Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 29.09.12

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Jugendherbergsleitung unter uns???
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Amala  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 04:38    Titel: Samstag, 29.09.12

Guten Morgäääääääääähn

Ok, jetzt weis jede wie ich um diese Zeit ausschau Mr. Green . Was gibts Neues...hm...Wetter dunkel mit Nebel... soll aber schön werden. Meine Teemaschine kocht schon und gleich schaut der Tag mit einer schönen Tasse Zitronentee viel schöner aus
Dann steht heute mal ausnahmsweise Kuchen backen auf dem Programm - Eierlikörkuchen.
Uuuuuuuuuund natürlich schickt mich mein Ticker ganz brav an die Nähma. Der funktioniert echt zuuuuuuuuuu gut Rolling Eyes

Ich wünsch euch einen entspannten Einstieg ins WE

PS: Schwarze Katzen bringen kein Unglück... es sein den man ist eine Maus Wink

PPS: schon Lust auf Musik? Na dann....bitte sehr Mr. Green
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 04:38    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 06:20    Titel:

zitronentee am frühen morgen???? waaah waaah

ich sitz hier mit meinem ersten kaffee des tages und bei deiner musik werd ich schon munter!
hier ist eine wolkendecke ,sie es ( im warsten sinne des wortes ) in sich hat!
mal sehen ,was da noch runter kommt!

schönen samstag!

liebe grüße von
Wonnie

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 08:04    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
sitze hier auch mit einem Kaffee.

Wetter ist hier wolkig, es wird finster, gibt bestimmt wieder Regen Twisted Evil
Dabei müßte ich dringen in den Garten, das Unkraut ums Haus wird auch immer höher Rolling Eyes

Gleich ruft mich aber erst mal die Waschküche............dann ein bischen nähen hmmm

Danke für die Musik, die macht munter Very Happy
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nina117

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 08:20    Titel:

Guten Morgen Mädels,

ich entkalke gerade meine Kaffeemaschine, dann gibt es den ersten Kaffe Smile

Das Wetter? Naja es regnet Confused Muß halt auch mal sein.

Nach dem Kaffee ist putzen angesagt und dann geht es ins Nähstübchen Very Happy

Schönen Samstag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 09:45    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Nein, ich bin nicht erst aufgestanden, um 8 Uhr war es mit der Ruhe vorbei, ich musste ganz dringend wohin Rolling Eyes
@ Patchkatze: Danke für das Angebot, beim Forumstreffen das "frühe Aufstehen und dabei fröhlich sein" zu üben, aber ich glaub, das möchtest Du Dir nicht antun - ich kann ganz schön schimpf sein, das möchte ich keinem zumuten Laughing

Ich hab heut morgen schon meinen Router getauscht, der beim letzten Gewitter leider die Flügel gestreckt hat. Der neue lag schon 14 Tage bei mir rum, aber ich hatte keinen Nerv mich damit zu befassen. Heute Morgen wusste ich dann auch warum Twisted Evil Wunder der Technik Rolling Eyes
Naja, jetzt klappt wieder alles, und ich kann mich aus dem Netz meines Schwagers verabschieden Laughing

Ansonsten steht heute nicht viel auf dem Plan, vielleicht versuch ich mal so eine Strickzeugtasche zu nähen, die gefallen mir schon ne ganze Weile...

Ach ja, Wetter haben wir auch, der Nebel verzieht sich gerade, und die Sonne kommt raus Very Happy

@ Bonnie: Wie wars beim Hundebaby gucken?
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 11:10    Titel:

Hallo, guten Mittag an alle.
Ach Patchkatze, dein Zitronentee hat mich sofort wieder zurück geworfen ins Bett, so geht das einfach nicht.
Du weißt doch: KAFFEE! braucht die gestandene Frau am morgen. Laughing Laughing
Wie soll den das sonst was werden bei mir. Rolling Eyes
Aber die musik hat mich dann wieder raus gewummert. Laughing Laughing
Wollt ihr noch eine Brise Musik zum Wetter passend? Bei uns regnet es nämlich, was auch sonst, ist ja schließlich Samstag Rolling Eyes

hier bitte
und einen schönen Tag, gemütlich drinnen wenn möglich.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 11:18    Titel:

Hallo,

also mein Morgen war Shocked

Ich bin aufwacht, hab Wäsche in die Waschmaschine, abgebügel, mein Mann ist zur Arbeit, Sohnemann aufgewacht - Tochterkind ist noch auf Übernachtungsparty, husch husch anziehen, kurz in die Stadt einkaufen - dann war geplant Tochterkind abholen und nach Hause ähmmm -
ja noch schnell die leeren Flaschen für die Supermarkt in den Korb und raus aus dem Haus ins Auto ähmmmm.

Wo ist der Schlüssel Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Twisted Evil Twisted Evil uff die Haustüre ist zu....

Sohnemann zu Oma Ersatzschlüssel geholt ähm ach ja Schlüssel steckte ja innen und quer...

Nun ja dann mal göga auf der Arbeit angerufen, der war vielleicht sauer - uff, ich vor Wut den Tränen nahe....
Nun ja ich hatte ja zumindest meine Geldbeutel und eine Tasche so sagte ich zu Sohni dann laufen wir halt in die Stadt bis Papa jemand erreicht hat - ach nee falsch ich musste ja Tochterkind um 11 abholen. Also Mann angerufen er muss mir wenigstens unbedingt seinen Autoschlüssel vorbeibringen.

Tja dann der ersehnte Anruf. Der Mann von der Fensterfirma - die wo uns die damals reinmachte - hatte das einzige offene Fenster es war das GästeWCFenster und recht klein aber mein Sohni passte gerade noch durch ruck zuck geöffnet. So dann gleich mal ein neues Superschloss auch von außen möglich zu öffnen auch wenn innen Schlüssel querstecken bestellt.

- pssst das ist mir ja nicht zum ersten mal passiert aber ich hatte ja immer Glück entweder war eine Terassentür offen oder jemand im Haus wo ich rausklingeln konnte....... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
und Göga ist es ja auch schon passiert.

So auf den Schreck brauch ich jetzt erstmal Kaffee.

Schönen Samstag
LG
Uschi
PS: Nein ich werde heute nicht mehr aus dem Haus gehen und ganz brach meinen Haushalt erledigen

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 12:35    Titel:

Hier mal Kaffee für alle, die den brauchen!
@ uschitwin: Das war ja ne aufregende Aktion!

Hier scheint die Sonne! Hab alle Fenster auf und Männe ist draußen im Garten am wirbeln. Werde mich nachher mit der Kaffeetasse raussetzten, wer weiß wann das mal wieder geht.
Euch einen schönen Samstag!

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 13:39    Titel:

Hallo,

wir haben hier von Fieselregen bis Sonnenschein so alles, was das Wetter bietet.

Ich war schon mit Lena in der Stadt und zum Wochenendeinkauf.

Eigentlich müsste ich bei uns mal den Platz vor der Haustür vom Unkraut befreien, aber vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Allerdings ist das schon länger fällig, so langsam siehts nämlich ungepflegt aus.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 13:51    Titel:

Tach zusammen!
Heute morgen mussten mir mal eben "ein wenig" Motorersatzteile abholen, damit Göga die Inspektion am Motormachen kann und neue Teile einbaut. Da ruft der Meister 177 € auf. waaah Gut, dass Göga das selbst macht, wenn die das wechseln würden, lägen wir bei schlappen 500 € mindestens.

Wenn ich das mal in Stoffe umrechne... Nee, besser ich laß das mal sein.

@Uschitwin: Da hattest Du ja noch Glück im Unglück. Das war aber eine Aufregung bei Dir heute morgen. drück

Tochterkind ist ausgeflogen, war seit gestern abend übelst gelaunt und ich hoffe, sie kommt mit besserer Laune wieder hier an.
Göga quält sich und und Rad 30 km über den Asphalt, Sohnemann lernt (oder tut so Rolling Eyes ) und ich: ich marschiere nun runter in den Keller an meine Näma. Ufo's warten auf Vollendung.
Mein Taschenbuch weilt noch bei der Schwiegerma und ist unterwegs mit einer Bekannten. Dumm gelaufen aber auch.

GBPicsOnline - Kaffee GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2012, 13:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de