|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 27.06. Nächstes Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2008, 06:04 Titel: Samstag, 28.06.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es war gestern so lustig im Chat, dass ich mal wieder viel zu spät im Bett war. Das hab ich jetzt davon, gäääääääääähn...........!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und das ihr viel Zeit habt für die Dinge die Spass machen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2008, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 28.06.2008, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli danke für das tolle Frühstück nehme mir heute nur Kaffee weil ich mit Männe später wieder Frühstücken gehe, obwohl mich die Mäusebrötchen schon sehr reizen. Grins
Ich hab mich ja etwas früher verabschiedet aus dem Chat und bin etwas besser ausgeschlafen.
Bei uns regnet es wieder wie gestern also kann man noch hoffen das es später weniger wird hoffendlich wie gestern.
Allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.06.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
erst nehme ich mir ein Mäusebrötchen und dann schlürfe ich einen YogiTee und dann geht es zum Einkauf.
Ach, wenn wir Colli nicht hätten , dann würden wir doch glatt verhungern. Colli, herzlichen Dank!
Als Beitrag zum Deutschlandwetterdienst:
Es herrscht Grau in Grau, kein Regen, keine Sonne...
Da ja gestern Siebenschläfer war, können wir auf ein dolles Wetter gespannt sein...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 28.06.2008, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Für mich bitte einen Kakao.
Ich werde gleich anfangen, meinen Computer zu waschen, zu schleudern und dann aufzuhängen. Später wird er dann gebügelt, auf dass wieder alles funktioniere.
Bei uns ist es wärmlich und bedeckt. Mal schauen, wie sich heute das Wetter macht.
--Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.06.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Danke für den Kaffee, Glückstasse ist schön gefüllt @colli ,dankeschön hm lecker !!!!!!
Gehen gleich zum Markt ,wenn mein Männe aufsteht danach wird ausgiebig gefrühstückt.
Ein schönes Wochenende ,habe heute kochfrei sind zum grillen eingeladen! Na die Wetterlage ist hier alles andere als schön  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 28.06.2008, 09:29 Titel: |
|
|
@Colli,
Danke für Frühstück!!!
Was würde ich nur machen, ohne Dich und Deine Zaubertassen???
Obwohl Heike gestern abend eine würdige Vertretung war, mit ihrer Zauber-Currywurst
Wetter ist heute bei uns so, wie ich es nicht sehr gerne die nächsten 6Wochen hätte
Da würden mir die armen Mäuse leid tun, die jetzt Ferien haben
Allen einen schönen Tag, macht das Beste draus! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
was bin ich froh, das die Sonne sich hinter den Wolken versteckt, denn dann wird es oben in meiner Nähecke nicht so heiß und ich kann den ganzen Tag mit meiner Schnurri verbringen.
Wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 28.06.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wenn sich das Wetter so weiter entwickelt, wie es gestern am Siebenschläfer war, haben wir eine 50 : 50 Chance auf Regen oder auf Sonne. Zur Zeit ist es allerdings windig, am fieseln und unter 20°. Mal schauen, ob es sich noch ändert?
Von Collis Frühstückbar nehme ich mir nur einen Cappuccino. Denn ich bin immer noch pappsatt vom 70. Geburtstag und der Zaubercurrywurst von Heike .
fällt auch für mich heute Mittag aus, denn wir sind abends zum Grillen eingeladen
Schönen Tag noch und viel Spaß bei allem war ihr vorhabt  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Zaubercurrywurst? Wo gabs das denn? Immer wenn ich nicht in den chat gehe, verpasse ich anscheinend die dollsten Dinge
Ich kann mich dieses Wochenende von der NäMa verabschieden, bei uns ist Heu machen dran für die Pferde. Ist immer tierisch anstrengend, aber auch sehr lustig, eine richtige Reitstall-Heuparty mit anschließender Pizza etc. Es ist allerdings etwas bedeckt, also hoffe ich mal, es hält.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, was auch immer ihr vorhabt, hoffentlich nur schöne Dinge. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo, einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen.
Grillen wär auch mal schön, muss ich zugeben.
Aber der Haken dabei ist, dass ich immer diejenige bin, die Arbeit damit hat.
Also lass ich das lieber und setz mich mit nem Wurstbrot raus, das tut's auch.
Wir hier im letzten Bundesland beneiden alle, die Ferien haben, wünschen euch aber trotzdem eine schöne Zeit.
Die Kehrseite ist: wenn ihr alle schon fertig seid mit Ferien, dürfen wir faul sein.
Euch allen einen schönen Tag, zügelt eure Einkaufswut, so gut es geht.
Lieber an die Näma, das hilft sparen und gibt ein gutes Gefühl, weil fleißig ohne Ende.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2008, 12:03 Titel: Werbung |
|
|