Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 28.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 27.06.
Nächstes Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald  
Autor Nachricht
sternflocke

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 12:37    Titel:

Hallo, bei uns hier ist herrliches Wetter! Da wir aber eigentlich nach Mecklenburg an die 1000 Seen wollen, ist es mir gar nicht recht, daß Ihr am Siebenschläfertag nicht so schön hattet.
ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, werd heute mal so langsam anfangen Wohnwagen zu packen. Nähen, was ist das?? Da komm ich im Moment überhaupt nicht dazu.

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 12:37    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 14:16    Titel:

Hallo ihr Lieben,

bei uns war es heute Morgen ziemlich bedeckt. Ich bin also nach dem Frühstück erst mal durch die Wohnung gehuscht und war danach einkaufen. Mein Männe hat in der Zeit die Fenster geputzt *issernichlieb*.

Jetzt kommt so langsam die Sonne raus und die Fenster sind gerettet.

Ich habe gestern mit meiner Tasche für den Wettbewerb angefangen. Hatte eigentlich erst was anderes im Sinn und hab mich jetzt doch umentschieden. Bin mal gespannt wie die am Ende aussieht. Es gibt zwischendurch immer so kleine Twisted Evil Änderungen und neue Ideen. Schrecklich Wink Wink

Jetzt geh ich erst mal wieder an meine Nähma. Eigentlich hab ich ja noch genug anderes zu tun. ABER ICH HABE DAZU KEINEN BOCK *aufneudeutsch* Also tu ich was nur für mich Wink Wink

Schönen Tag noch euch allen Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 15:17    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Zaubercurrywurst? Wo gabs das denn? oooh keinen plan Immer wenn ich nicht in den chat gehe, verpasse ich anscheinend die dollsten Dinge heul

Da hast du wirklich was verpasst!
Lecker Zaubercurrywurst, dazu Herbert Grönemeyer mit dem Titel Currywurst und lecker Gespräche.. Schön wars!

@all: Bei uns ist Saunawetter, nicht so warm aber so eine feuchte Luft, ekelig.
Schönen Nachmittag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 19:37    Titel:

Schönen Abend wünsche ich Euch winke

so bin wieder zuhause. War heute den ganzen Tag in der Heide. Haben den Geburtstag meiner Urgroßmutter nachgefeiert, war wunderschön. Leider das Wetter überhaupt nicht Sad Abundzu kam mal die Sonne raus, sonst war es entweder grau oder am regnen. Dafür aber, wo es windstill war, warm.

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de