|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 27.06. Nächstes Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.06.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo, bei uns hier ist herrliches Wetter! Da wir aber eigentlich nach Mecklenburg an die 1000 Seen wollen, ist es mir gar nicht recht, daß Ihr am Siebenschläfertag nicht so schön hattet.
ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, werd heute mal so langsam anfangen Wohnwagen zu packen. Nähen, was ist das?? Da komm ich im Moment überhaupt nicht dazu. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2008, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 28.06.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns war es heute Morgen ziemlich bedeckt. Ich bin also nach dem Frühstück erst mal durch die Wohnung gehuscht und war danach einkaufen. Mein Männe hat in der Zeit die Fenster geputzt *issernichlieb*.
Jetzt kommt so langsam die Sonne raus und die Fenster sind gerettet.
Ich habe gestern mit meiner Tasche für den Wettbewerb angefangen. Hatte eigentlich erst was anderes im Sinn und hab mich jetzt doch umentschieden. Bin mal gespannt wie die am Ende aussieht. Es gibt zwischendurch immer so kleine Änderungen und neue Ideen. Schrecklich
Jetzt geh ich erst mal wieder an meine Nähma. Eigentlich hab ich ja noch genug anderes zu tun. ABER ICH HABE DAZU KEINEN BOCK *aufneudeutsch* Also tu ich was nur für mich
Schönen Tag noch euch allen  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2008, 15:17 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Zaubercurrywurst? Wo gabs das denn? Immer wenn ich nicht in den chat gehe, verpasse ich anscheinend die dollsten Dinge  |
Da hast du wirklich was verpasst!
Lecker Zaubercurrywurst, dazu Herbert Grönemeyer mit dem Titel Currywurst und lecker Gespräche.. Schön wars!
@all: Bei uns ist Saunawetter, nicht so warm aber so eine feuchte Luft, ekelig.
Schönen Nachmittag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Schönen Abend wünsche ich Euch
so bin wieder zuhause. War heute den ganzen Tag in der Heide. Haben den Geburtstag meiner Urgroßmutter nachgefeiert, war wunderschön. Leider das Wetter überhaupt nicht Abundzu kam mal die Sonne raus, sonst war es entweder grau oder am regnen. Dafür aber, wo es windstill war, warm.
Wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. |
|
|
|
 |
|
|