|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 23.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 25.5.2008 |
Autor |
Nachricht |
savagecoon
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Mahlzeit! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich sitze grad und warte auf mein Mittagessen, dessen Zutaten der Chefkoch erst noch dem Supermarkt entreissen musste.
Nach dem Essen darf ich arbeiten, während Le Grand Combuse sich in Prinz Bastelherz zurückverwandelt und die Renovierungsarbeiten am Schlafzimmer wieder aufnimmt. Gestern hat er den ganzen alten Bauschutt runtergeschleppt (rechts ein Eimer, links ein Eimer und jede Menge Staub auf den Weg gestreut), heute darf er sich dann angenehmeren Aufgaben widmen, wie zum Beispiel die erste Lage Rigips anbringen. Mittwoch hatten wir die Tapeten ausgesucht - wunderschöne Pretty Prints in zartem Lavendel und off-white mit kleinen Blümchen und dezenten Goldranken, soooooo schön und soooooo teuer mit 40 Euro die Rolle. Aber Männe meinte, wir nehmen sie trotzdem, sonst ärgern wir uns später immer. Wer bin ich, dass ich da "nein" sagen würde?
Abends hab ich dann online nach Stoffen geschaut, weil ich doch die Tapetenfarben so schön im Geiste präsent hatte, und weil ich doch einen Quilt als Tagesdecke fürs Bett machen möchte. Und was hab ich gefunden? Lauter tolle Stoffe FÜR DIE KÜCHE !! Die ist aber erst frühestens nächstes Jahr mit Renovierung dran Allerdings kann Le Grand Combuse natürlich auch dieses Jahr schon Ofenhandschuhe und Topflappen gebrauchen.
Heute muss ich aber erstmal die Fäden am bisher fertiggestellten Teil meiner Häkeldecke vernähen. Aber wenigstens scheint die Sonne und ausserdem hat Männe Chips mitgebracht, das sollte die geistige Gesundheit halbwegs erhalten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Ella
PS: Edit 14:25 h: Männe fragt, ob ich SEINE Topflappen schon fertig habe - kann es sein, dass Aliens meinen Mann entführt und in Experimenten ein Stoffsuchtgen in seine DNA verpflanzt haben?  _________________ Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo
wünsche Allen einen sonnigen Tag. Strahlt bei Euch auch die Sonne aus allen Löchern?
War heute morgen im Garten hab gegossen und gepflanzt. Danach sind wir zum Bahnhof gefahren und haben die Berlin Fahrkarten geholt. Im Anschluß noch zum Friedhof pflanzen und dann einkaufen. Bin kaputt
Jetzt koche ich ne Kanne Tee und geh mit meinem Greenwork auf die Terrasse.
Wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Samstag
Viele Grüße aus der strahlenden Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Hallöchen
Danke für die guten wünsche und den netten empfang
bin zurück aus Worms
es war soooo toll, das wetter, die stimmung, das drumrum und die nette begleitung natürlich
so macht mittelalter spass
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen samstag abend
Grüßle
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|