Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 25.5.2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.05.08
Nächstes Thema anzeigen: aloha @_LL  
Autor Nachricht
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 06:55    Titel: Sonntag 25.5.2008

Guten Morgen Ihr Langschläfer!!!!!! Raus aus den Federn es ist wunderschönes Wetter und da schläft man doch nicht so lange. Very Happy nix wie weg

Vorab bis Colli kommt gibt es schon mal Kaffee nur Brötchen die hab ich leider nicht zu bieten.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Tag und könnt auch Sonne satt genießen.

Liebe Grüße von Gudrun winke winke winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 06:55    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 07:30    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag aus Passau! winke

Nach 2 Tagen Sonnenschein hat es heute endlich mal wieder geregnet *ironiemodusaus* Rolling Eyes Rolling Eyes .

Ähem....ich sollte wohl mal eine Suchanzeige aufgeben:

Gesucht wird der SOMMER. Wurde schon sporadisch gesehen, hält sich aber im Moment scheinbar im Untergrund auf. Wer ihn sieht und festhält bekommt eine Belohnung!!!!!

Ansonsten verzieh ich mich gleich mal an die Nähma und mach mir einen gemütlichen Sonntag!
Hier gibts übrigens zum Frühstück schwarzen Tee mit Zitrone und Milchbrötchen - bitte bedient euch Laughing
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 07:31    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Ja wo sind denn heut die Frühaufsteher? Danke für den Kaffee - den braucht man um diese Zeit ganz dringend Laughing !
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun.

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 07:34    Titel:

Ist doch nicht Dein Ernst, nein???

so möchte ich bitte geweckt werden!!! muhahaha
aber nicht so laut!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag, mit viel Sonne und Freude!
winke winke winke
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:05    Titel:

Bin ja schon da! *schlafausseaugenreibt* Warum seid ihr so laut, gääääääähn??????

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen ihr Lieben!
Also Sonne kann ich auch nicht bieten und damit entgeht mir die Belohnung. Sad Sad Sad
Egal, machen wir das Beste draus und verbringen wir einen gemütlichen Sonntag im Haus.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:06    Titel:

Guten morgen Very Happy

bin auch schon unterwegs.
Kaffee ist gut, danke *tasse schnapp*

Eigentlich ist heute ja nochmal worms angesagt,
aber diesmal passend gewandet, nur sieht das wetter noch nicht wirklich prickelnd aus Confused , und so suche ich grad meine 7 sachen zusammen....
Ist schon peinlich wenn man die hälfte nicht mehr findet Embarassed Embarassed

Naja, bis auf meinen mantel hab ich alles zusammen, wenn mir jetzt noch jemand veraten kann, wo ich den hin verräumt habe keine Ahnung

Auf jeden fall werde ich heute meine cam mitnehmen. Ich hab gestern so schöne sachen gesehen, die muß ich unbedingt knipps zum nachnähen pfeif

Ich wünsche allen einen schönen sonntag winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:23    Titel:

Colli und Hechi ich schicke Euch einen ganzen Sack Sonne rüber. Kann ich ja gar nicht mit ansehen das es bei Euch nicht schön ist.

Lieben Gruß Gudrun

juhu juhu juhu juhu
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:26    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen Very Happy

bin auch schon unterwegs.
Kaffee ist gut, danke *tasse schnapp*

Eigentlich ist heute ja nochmal worms angesagt,
aber diesmal passend gewandet, nur sieht das wetter noch nicht wirklich prickelnd aus Confused , und so suche ich grad meine 7 sachen zusammen....
Ist schon peinlich wenn man die hälfte nicht mehr findet Embarassed Embarassed

Naja, bis auf meinen mantel hab ich alles zusammen, wenn mir jetzt noch jemand veraten kann, wo ich den hin verräumt habe keine Ahnung

Auf jeden fall werde ich heute meine cam mitnehmen. Ich hab gestern so schöne sachen gesehen, die muß ich unbedingt knipps zum nachnähen pfeif

Ich wünsche allen einen schönen sonntag winke

Viel Spass wünsch ich dir!
Ich helfe dir gerne beim suchen! Gehen wir systematisch vor: A = Abstellraum( haste keinen, gut von Liste streichen), B = Butterdose ( gut wär das nicht), C = Caffeetasse ( unter der die du gerade geschnappt hast), D = beim Dosenobst, E = Eisschrank ( damit er gut gekühlt ist), F = Flur, G = Garderobe, H = .................................K = Katzenkorb, ..... Q = Quiltutesilien ( hoffentlich ist er nicht dem Rollschneider zum Opfer gefallen, ........ X = Xanten?????, Z = Zimmer deines Kindes ( vielleicht wird er zur Lampenverdunkelung gebraucht)

nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:33    Titel:

gudrun.e hat Folgendes geschrieben:
Colli und Hechi ich schicke Euch einen ganzen Sack Sonne rüber. Kann ich ja gar nicht mit ansehen das es bei Euch nicht schön ist.
Lieben Gruß Gudrun

Und wieso krieg ich keine Sonne.........*schnüffelschluchtz*...............keiner hat mich lieb...........
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:44    Titel:

Büdde schön!

Und jetzt Schluss mit dem Gejammer! Du hattest im Urlaub doch Sonne satt! Laughing Laughing Laughing

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 08:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de