|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.05.08 Nächstes Thema anzeigen: aloha @_LL |
Autor |
Nachricht |
gudrun.e
|
Verfasst am: 25.05.2008, 06:55 Titel: Sonntag 25.5.2008 |
|
|
Guten Morgen Ihr Langschläfer!!!!!! Raus aus den Federn es ist wunderschönes Wetter und da schläft man doch nicht so lange.
Vorab bis Colli kommt gibt es schon mal Kaffee nur Brötchen die hab ich leider nicht zu bieten.
Ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Tag und könnt auch Sonne satt genießen.
Liebe Grüße von Gudrun  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2008, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2008, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Sonntag aus Passau!
Nach 2 Tagen Sonnenschein hat es heute endlich mal wieder geregnet *ironiemodusaus* .
Ähem....ich sollte wohl mal eine Suchanzeige aufgeben:
Gesucht wird der SOMMER. Wurde schon sporadisch gesehen, hält sich aber im Moment scheinbar im Untergrund auf. Wer ihn sieht und festhält bekommt eine Belohnung!!!!!
Ansonsten verzieh ich mich gleich mal an die Nähma und mach mir einen gemütlichen Sonntag!
Hier gibts übrigens zum Frühstück schwarzen Tee mit Zitrone und Milchbrötchen - bitte bedient euch
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.05.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ja wo sind denn heut die Frühaufsteher? Danke für den Kaffee - den braucht man um diese Zeit ganz dringend !
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 25.05.2008, 07:34 Titel: |
|
|
Ist doch nicht Dein Ernst, nein???
so möchte ich bitte geweckt werden!!!
aber nicht so laut!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag, mit viel Sonne und Freude!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:05 Titel: |
|
|
Bin ja schon da! *schlafausseaugenreibt* Warum seid ihr so laut, gääääääähn??????
Guten Morgen ihr Lieben!
Also Sonne kann ich auch nicht bieten und damit entgeht mir die Belohnung.
Egal, machen wir das Beste draus und verbringen wir einen gemütlichen Sonntag im Haus. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:06 Titel: |
|
|
Guten morgen
bin auch schon unterwegs.
Kaffee ist gut, danke *tasse schnapp*
Eigentlich ist heute ja nochmal worms angesagt,
aber diesmal passend gewandet, nur sieht das wetter noch nicht wirklich prickelnd aus , und so suche ich grad meine 7 sachen zusammen....
Ist schon peinlich wenn man die hälfte nicht mehr findet
Naja, bis auf meinen mantel hab ich alles zusammen, wenn mir jetzt noch jemand veraten kann, wo ich den hin verräumt habe
Auf jeden fall werde ich heute meine cam mitnehmen. Ich hab gestern so schöne sachen gesehen, die muß ich unbedingt zum nachnähen
Ich wünsche allen einen schönen sonntag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Colli und Hechi ich schicke Euch einen ganzen Sack Sonne rüber. Kann ich ja gar nicht mit ansehen das es bei Euch nicht schön ist.
Lieben Gruß Gudrun
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:26 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen
bin auch schon unterwegs.
Kaffee ist gut, danke *tasse schnapp*
Eigentlich ist heute ja nochmal worms angesagt,
aber diesmal passend gewandet, nur sieht das wetter noch nicht wirklich prickelnd aus , und so suche ich grad meine 7 sachen zusammen....
Ist schon peinlich wenn man die hälfte nicht mehr findet
Naja, bis auf meinen mantel hab ich alles zusammen, wenn mir jetzt noch jemand veraten kann, wo ich den hin verräumt habe
Auf jeden fall werde ich heute meine cam mitnehmen. Ich hab gestern so schöne sachen gesehen, die muß ich unbedingt zum nachnähen
Ich wünsche allen einen schönen sonntag  |
Viel Spass wünsch ich dir!
Ich helfe dir gerne beim suchen! Gehen wir systematisch vor: A = Abstellraum( haste keinen, gut von Liste streichen), B = Butterdose ( gut wär das nicht), C = Caffeetasse ( unter der die du gerade geschnappt hast), D = beim Dosenobst, E = Eisschrank ( damit er gut gekühlt ist), F = Flur, G = Garderobe, H = .................................K = Katzenkorb, ..... Q = Quiltutesilien ( hoffentlich ist er nicht dem Rollschneider zum Opfer gefallen, ........ X = Xanten?????, Z = Zimmer deines Kindes ( vielleicht wird er zur Lampenverdunkelung gebraucht)
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:33 Titel: |
|
|
gudrun.e hat Folgendes geschrieben: |
Colli und Hechi ich schicke Euch einen ganzen Sack Sonne rüber. Kann ich ja gar nicht mit ansehen das es bei Euch nicht schön ist.
Lieben Gruß Gudrun
|
Und wieso krieg ich keine Sonne.........*schnüffelschluchtz*...............keiner hat mich lieb........... |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Büdde schön! 
Und jetzt Schluss mit dem Gejammer! Du hattest im Urlaub doch Sonne satt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|