Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 18.02.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.02.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19.02.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 08:02    Titel: Samstag, 18.02.2017

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin schon wieder seit 5 Uhr am rumturnen, irgendwie hatte ich ausgeschlafen.
Das Wetter ... hier und da kann ich durch die grauen Wolken klitze kleine blau Flecken vom Himmel erkennen, bei 2,5° C und derzeit ohne Regen.

Schnell noch 'ne Kaffeeflat für alle hinstellen. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wink Eine kleine schadenfrohe Aufmunterung hätte ich auch noch für euch: https://www.youtube.com/watch?v=TUYx8e0Ps0M

Habt alle einen schönen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 08:02    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 08:41    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es seit gestern Abend und es hatte morgens das erste Mal seit längerer Zeit Plusgrade.
Das wird ein ruhiger Samstag, außer kochen muss ich nur einen Kuchen backen, da wir morgen bei Tochterkind eingeladen sind.
Ich werde sicher an meinen Granny Square Blöcken weiter arbeiten. 15 Stück sind schon fertig. Das geht ja wirklich schnell.
Ich wünsch euch einen angenehmen Samstag und allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 08:50    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Mit +2°C kann ich auch dienen - paar Tröpferl regnets aus der typisch dicken deutschen Wolkenfront! Hab heut eh viel im Haus zu tun: die "Jungen" sind immer noch krank und drum werde ich heute wieder mehr Oma-Schicht machen, einkaufen und kochen.

Danke für den Kaffee drück der tut gut! Lustig, die Männergrippe!

Später noch alles herrichten für unser morgiges München-Treffen! Freu mich schon so! klatsch

Einen ruhigen Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 09:09    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen drück .

Crying or Very sad Heute Nacht hatte ich einen Albtraum von meinem Quilt, an dem ich zur Zeit arbeite. Der ganze Quilt mit Fusseln überflutet, dann drehte ich ihn auf die Rückseite um und man sah hinten die Quiltfäden lose und in sich verknotet. Wieder auf die Vorderseite gedreht und auf einmal war ein riesen Loch drin, locker 6 cm im Durchmesser Shocked heul .

Ich glaube es wird Zeit das der Quilt fertig wird Wink .

Jetzt gehe ich bei dem Gruselwetter zum Wochenendeinkauf. Ich wünsche euch einen schönen Samstag drück .

Sylvia
baci

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 10:13    Titel:

guten morgen ihr lieben!
hier ist das wetter auch ein bischen gruselig, aber mir macht das nichts: muss/darf heute eh nicht zum markt. mich hats doppelt erwischt : grippe UND darmentzündung! na wenigstens fall ich dann nicht 2 mal aus, wenn ich die krankheiten hintereinander bekomme! hab 3 tage richtig gelegen und merke jetzt wo es mir etwas besser geht , wie schlapp einen so etwas macht.

vielleicht schaff ich es nachher bis an die näma... an die wama hats ja auch schon geklappt.ich habe ja wirklich den besten mann der welt ( ich finde ein mann der meine wuerg wegwischt und mich danach ins bett trägt hat den titel verdient!) er hat sich auch noch um die wäsche gekümmert , die unser sohn mit gebracht hat. aber : schaut mal was ich heut im gummi der wama gefunden habe:

aber ich muss jetzt einfach wieder gesund werden: ich hab jetzt 7 folgen bergdoktor am stück gesehen... das muss einfach reichen!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 11:11    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau aber trocken.

Ein Kuchen ist auch schon im Backofen, Rührkuchen mit Marzipan, Eierlikör und Cranberrys. Wenn der Kuchen so lecker schmeckt wie der rohe Teig.... mmmh.

Ich habe gestern mal wieder mein Stickzeug rausgekramt. Da muss ich jetzt eine weiße Blume sticken. Trotz Lupenlampe ist das schon eine Herausforderung.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 14:52    Titel:

Very Happy Mmmmm Dein Kuchen richt lecker!
Oder ist das meiner???? Laughing
Wenn Dein Kuchen wirklich dann so lecker schmeckt, kannst Du uns dann das Rezept geben? Hört sich nämlich toll an.
Hier ist es auch trüb, aber das ist mir egal, jede Menge Haushalt ist zu machen, bin die Woche zu gar nichts gekommen Rolling Eyes
Ob ich es noch ins Nähzimmer schaffe? Der Vorsatz ist da!
Rolling Eyes Gute Besserung an alle Kranken!

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 16:51    Titel:

mädels.. ich war in der Sonne und im Schnee spazieren.. ja gut, dafür musste ich kurz das Land verlassen und nach Österreich fahren, aber grad schee wars..

Hat mich für die nervige Fahrerei von gestern entschädigt.. gott, war ich angep... (Hier bilde man sich ein langes PIiiiieeeeeppp ein)..

Ansonstne genieße ich es mal, nichts tun zu müssen, außer ein bisserl zu sticheln.. hat auch was..

Wünsche euch was.. bis Montag.. morgen ist Nähtreff, da hab i´ch keine Zeit zum Schreiben vor lauter lachen, nähen und Babbeln..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de