Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 13.06.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 12.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Überraschender Deckenfund im Keller  
Autor Nachricht
Alfred

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 09:06    Titel: Samstag, 13.06.2015

Guten Morgen Zusammen,
ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende.
@ Tine: Alles Gute zum Hochzeitstag.
Auf die nächsten 35 Jahre... prost
Viele Grüße
Alfred
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 09:06    Titel: Werbung

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 10:35    Titel:

Ein tropisches guten Morgen aus dem Hessenland! Bei uns hat es nur ein wenig geregnet, aber es ist feuchte Luft jetzt draußen... da hätt ich es doch lieber sonnig Cool
Ansonsten sitz ich noch immer in meiner Baustelle, Küchenrenovierung ist doof, Schränke sind abgehängt und ich komm an nix ran gaga

Den nächsten Kaffee hol ich mir an der Tanke Laughing aber ich will ja gar nicht meckern, es wird ja schöner sein wie vorher Laughing

Euch allen ein schönes Wochenende ohne Unwetter

wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 11:28    Titel:

Noch ein schnelles Guten Morgen, bevor Mittag um ist. Bei uns ist die "erste Hitzewelle" (wie uns das Radio mitteilte) ungebrochen, daher halte ich mich vorwiegend im Haus auf. Nächste Woche soll dann die Schafskälte kommen.
Beim meinen Stofflager-Räumarbeiten stoße ich immer wieder auf Dinge, die ich mal angefangen, aber nie weiter gemacht habe. Interessant, was sich so alles ansammelt. Ich habe festgestellt, dass ich viel weniger UFOs habe, als gedacht, dafür eine ganze Menge mehr WIPs.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 11:30    Titel:

Guten morgen...

irgendwie bin ihc heute nicht so wirklich motiviert mein Leben in Angriff zu nehmen..

fahre nachher noch ins Krankenhaus den neuen Erdenbürger beschnuppern, aber die haben mal echt doofe BEsuchszeiten... gerade mal 1.1/2 Stunden...

naja.. ich müsste eh die Tablett Tasche von meiner Ma nohc mal nähen.. die erste ist zu klein geworden..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 14:06    Titel:

Schöne Grüße an euch alle zum Tag der Handarbeit.
Das muss ich schon nutzen, dass heute der Tag direkt nach nähen schreit. Laughing
@Amelie: bin gespannt, welche Schätzchen du noch so ausgräbst in deinem Keller. Das ist ja richtig spannend bei dir.

@Sonnenblume: Küche renovieren ist ne Arbeit, die so lang wie möglich geschoben wird. Ich hatte letztes Jahr, aber nur um die Schränke "rumstreichen". Das ging grade noch. Aber freu dich auf die fertige schöne Küche, dann wird es bestimmt erträglicher im Moment nicht mal kochen zu können. Wink

Und ich geh jetzt in mein Nähzimmer bevor der Tag um ist. Wetter ist eh schon wieder am absteigenden Ast.
Einen guten Tag euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
nähundsing

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 14:47    Titel:

Grüße aus dem abgekühlten Hessenland Cool
@cailin: Ich denke, gerade auf so einer Station nehmen sie es mit den Besuchszeiten nicht ganz so genau und es steht sicher keiner mit der Stoppuhr da. Aber man soll ja auch Rücksicht auf die kleine Familie nehmen, denn so eine Geburt ist ja doch anstrengend für Mutter und Kind. Und beide sollten die Zeit im KH, die ja kurz genug ist (im Gegensatz zu früher), zur Erholung und Anpassung nutzen.

Habe gerade im Garten gewerkelt. Ist schöne frische Luft draussen.

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de