Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 12.09.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwochen, 09.09.2020
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 12. September 2020  
Autor Nachricht
Cokö

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 08:04    Titel: Samstag, 12.09.2020

Hallo zusammen.
Mag noch wer ne Tasse Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich genieße gerade die schönen warmen Tage. Gestern eine große Fahrradtour mit einer Freundinn und heute eine etwas kleinere mit Tochter und deren Freund.

Das Nähzimmer besuche ich immer abends ein- zwei Stündchen. Und so sind schon wieder 16 neue Blöckchen entstanden. Ich nähe den Sampler, den ellisandhiggs als Quiltalong gerade in ihrem Blog bereitstellt. Es macht mir richtig Spaß.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter

Liebe Grüße Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 08:04    Titel: Werbung

Martha

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 11:13    Titel:

Moin!

hier oben ist es auch noch recht sommerlich, eine leichte Brise, Sonne/Wolkenmix und 20 Grad.

Ich werde heute noch meine Tischsets fertig nähen. Dann habe ich für mein Wohnzimmer die Herbstkollektion beisammen.
Zeig euch dann alles zusammen.

Ich freue mich auf nächsten Miittwoch, da fahren wir für eine Woche mit 3 Freundespärchen an die Mosel.
Wetterprognose ist super!

habt ein ruhiges und schönes Wochenende!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 13:08    Titel:

Vielen Dank, da nehme ich mir doch gleich einen Kaffee.

Ich habe ein freies Wochenende und endlich meine Dreiecke für einen Value Quilt an die Designwand geworfen.

Dann ein bisschen im Netz gesurft und bin auf The Great Wisconsin Quilt Show gestoßen. Die findet dieses Jahr vom 10.-12.9. online statt und nach kostenfreier Registrierung kriegt man Zugang zu den ganzen Veranstaltungen. Die bereits abgelaufenen Programmpunkte kann man sich auch noch als Aufzeichnung ansehen.

Ich habe jetzt erst einmal "quick-fit-with-cassy-exercises-and-stretches-for-quilters" angeschaut und mitgemacht. Eine 15 min Fitness für Hände und Arme und echt nett.

Jetzt trinke ich meinen Kaffee, bevor es mit Cassys Schulterübungen für Quilter weitergeht.
daumen hoch
Nina117

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 13:11    Titel:

Hallöchen!
Schön hier mal wider etwas zu lesen! Es ist doch derzeit sehr still im Forum. Wir haben auch schönes Herbstwetter, kühle Nächte und warme Tage Wink
Ich muß mich nächste Woche auf machen und einen neuen Laden suchen der das passende Nähgarn verkauft. Mein "Tanteemmaladen" hat leider geschlossen. Kein Nachfolger Crying or Very sad
Gerade habe ich meinem Hundi das Fellchen gekürzt und diesmal war er sehr brav und es schaut alles ordentlich aus Laughing
Jetzt geh ich noch etwas raus lesen.
Ich wünsche noch ein schönes WE! winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 15:32    Titel:

Heute ist ein richtig schöner Spätsommertag.
Die Wäsche flattert im Wind und ich habe gerade auf der Terrasse ein Eis gegessen. Es ist einfach zu schade, bei diesem tollen Wetter im Haus zu sein. So blättere ich hier draußen in alten Patchwork-Zeitschriften.
Ach, geht es mit gut! klatsch klatsch klatsch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Martha

BeitragVerfasst am: 12.09.2020, 16:29    Titel:

schön, wenn das mal jemand sagt, Roswitha!

mir gehts auch RICHTIG gut!
Genießen wir es!

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de