|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwochen, 09.09.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 12. September 2020 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.09.2020, 08:04 Titel: Samstag, 12.09.2020 |
|
|
Hallo zusammen.
Mag noch wer ne Tasse Kaffee?
Ich genieße gerade die schönen warmen Tage. Gestern eine große Fahrradtour mit einer Freundinn und heute eine etwas kleinere mit Tochter und deren Freund.
Das Nähzimmer besuche ich immer abends ein- zwei Stündchen. Und so sind schon wieder 16 neue Blöckchen entstanden. Ich nähe den Sampler, den ellisandhiggs als Quiltalong gerade in ihrem Blog bereitstellt. Es macht mir richtig Spaß.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2020, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 12.09.2020, 11:13 Titel: |
|
|
Moin!
hier oben ist es auch noch recht sommerlich, eine leichte Brise, Sonne/Wolkenmix und 20 Grad.
Ich werde heute noch meine Tischsets fertig nähen. Dann habe ich für mein Wohnzimmer die Herbstkollektion beisammen.
Zeig euch dann alles zusammen.
Ich freue mich auf nächsten Miittwoch, da fahren wir für eine Woche mit 3 Freundespärchen an die Mosel.
Wetterprognose ist super!
habt ein ruhiges und schönes Wochenende! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 12.09.2020, 13:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank, da nehme ich mir doch gleich einen Kaffee.
Ich habe ein freies Wochenende und endlich meine Dreiecke für einen Value Quilt an die Designwand geworfen.
Dann ein bisschen im Netz gesurft und bin auf The Great Wisconsin Quilt Show gestoßen. Die findet dieses Jahr vom 10.-12.9. online statt und nach kostenfreier Registrierung kriegt man Zugang zu den ganzen Veranstaltungen. Die bereits abgelaufenen Programmpunkte kann man sich auch noch als Aufzeichnung ansehen.
Ich habe jetzt erst einmal "quick-fit-with-cassy-exercises-and-stretches-for-quilters" angeschaut und mitgemacht. Eine 15 min Fitness für Hände und Arme und echt nett.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee, bevor es mit Cassys Schulterübungen für Quilter weitergeht.
|
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 12.09.2020, 13:11 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Schön hier mal wider etwas zu lesen! Es ist doch derzeit sehr still im Forum. Wir haben auch schönes Herbstwetter, kühle Nächte und warme Tage
Ich muß mich nächste Woche auf machen und einen neuen Laden suchen der das passende Nähgarn verkauft. Mein "Tanteemmaladen" hat leider geschlossen. Kein Nachfolger
Gerade habe ich meinem Hundi das Fellchen gekürzt und diesmal war er sehr brav und es schaut alles ordentlich aus
Jetzt geh ich noch etwas raus lesen.
Ich wünsche noch ein schönes WE! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 12.09.2020, 15:32 Titel: |
|
|
Heute ist ein richtig schöner Spätsommertag.
Die Wäsche flattert im Wind und ich habe gerade auf der Terrasse ein Eis gegessen. Es ist einfach zu schade, bei diesem tollen Wetter im Haus zu sein. So blättere ich hier draußen in alten Patchwork-Zeitschriften.
Ach, geht es mit gut! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 12.09.2020, 16:29 Titel: |
|
|
schön, wenn das mal jemand sagt, Roswitha!
mir gehts auch RICHTIG gut!
Genießen wir es! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
|
|