Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwochen, 09.09.2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag , 6.9.
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.09.2020  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 11:24    Titel: Mittwochen, 09.09.2020

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Huhu alle wach werden, ist denn keiner da? Jetzt ist zumindest genügend kaffee da!

Wir haben aktuell 20° und Sonnenschein und die Nächte sind schon recht kühl. Herbstlich halt.

Ich brüte über meinem montierten Quilt und kann mich nicht entscheiden wie ich das Mittelteil quilten soll. Das Ding entwickelt sichc zur "never ending story" Rolling Eyes

So ich geh noch etwas "brüten" vielleicht hab ich ja einen Geistesblitz Very Happy

Wünsch einen schönen Wochenteiler!
winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 11:24    Titel: Werbung

Cokö

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 13:46    Titel:

Schön, Kaffee steht da. Ich komme gerade vom Dienst. Jetzt hab ich 4 Tage Urlaub. Da wollte ich eigentlich eine Radtour mitmachen die inzwischen wegen Corona abgesagt wurde.

Jetzt mach ich eben eine Tagestour mit einer Freundin. Einmal werde ich eine größere Cacherunde mit meiner Schwägerin angehen und die restliche Zeit nutze ich zum chillen und nähen im Garten. Außerdem steht der 18. Geburtstag meines Neffen im Kalender. Langweilig wird mir nicht.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 14:06    Titel:

Hallo..

Zum Glück Bergfest.. die Hälfte der Woche ist geschafft..

Irgendwie komme ich so gar nicht mehr zum Nähen.. ich sollte mal wieder so einen Richtigen Nähtag einlegen, aber zuhause klappt das irgendwie kaum..

zuviel anderer kram..

egal.. abends oder morgens ein paar kleinigkeiten quilten geht zur zeit immer irgendwie..

Kaffee nehm ich mir gerne noch mal einen..

wünsche euch allen einen schönen Tag..
Nina117

BeitragVerfasst am: 09.09.2020, 17:38    Titel:

Mir wird gleich wuerg
Das ist mir noch nie passiert ich habe 3!!!!! Stückchen Bananenkuchen gefuttert.
Den habe ich das erstemal gebacken (schön mit Nüssen und Zitronenguss)weil ich soviele Bananen hatte und keine gebratenen, gegrillten usw. mehr mochte. Den backe ich nicht so schnell wieder sonst werde ich fett Laughing

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de