|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 21.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 12.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 11.02.2017, 06:21 Titel: samstag 11.2. |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hatte gerade einen kleinen zeitsprung...
will hier lesen ,was die letzten tage so war und lande im oktober!
das passiert , wenn man die augen noch nicht auf hat!
hier minus 3 grad! heute noch mal bis mittag markt und dann hab ich auch wochenende. bei der kälte machts nicht soo viel spass, aber so bekomme ich viel frische luft!
wünsche euch allen ein tolles we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2017, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.02.2017, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hatte es heute Morgen auch schon um 4 Uhr geweckt. Nach 1 Std. hin un her wälzen im Bett habe ich das Aufstehen vorgezogen. Muß irgendwie an dem Vollmond liegen. Morgen Nacht soll er ja halb hinter dem Erdschatten verschwinden...
Heute haben wir auch wieder reichlich Frost bei -3,7°C und, oh Schreck... meine Wetterstation zeigt Schneeniederschlag an. ich will aber doch Sonne und warm....
Für alle Frühaufsteher stell ich mal eine ordentliche Kaffeeflat hin .
Vorsicht, ist noch sehr heiß ...
Eingekauft hatten wir gestern schon und für Morgen haben wir den Griechen mittags eingeplant. Somit gibt es heute nicht mehr viel zu tun außer ein wenig
Habt alle ein angenehmes Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.02.2017, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch immer ziemlich frisch mit -1° und wieder bewölkt, aber heute sieht es etwas heller aus. Vielleicht zeigt sich doch einmal die Sonne.
Heute Nachmittag kommt Freundin Lisi zum Nähen. Sie hat eine Seidendecke begonnen. Bin schon gespannt.
Habt einen schönen, entspannten Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.02.2017, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
boah, hier ist ein dicke Nebelsuppe, ich hab mit Müh und Not meinen Laden gefunden. Und dazu noch kuschlige -5° jetzt geht das nochmal los!
Von Mondfinsternis und Komet haben wir letzte Nacht leider gar nich mitbekommen, es war bewölkt und hat ein wenig geschneit. Schade drum.
Heut nachmittag werd ich endlich wieder am Babyquilt weiter machen, bevor die Beiden volljährig sind. Ich komm im Moment einfach nicht zum Nähen, das frustet mich schon etwas. Aber es ist immer so viel anderes dazwischen, nicht unbedingt wichtiger, aber drängender. Büroarbeit und so ein Sch... Um mit Donald Tr....el zu reden: schlecht, ganz schlecht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen unseren kranken Menschen und Tieren wünsch ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.02.2017, 11:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hab doch glatt noch mal einen 12 Stunden Schlaf hingelegt ich kriege diesen bekloppten HUsten nicht so ganz los.
Und da es Donnerstag latent kalt war (Die Bahn kriegt das mit der Temperatur einfahc nicht so wirklich hin) kam mein HUsten wieder zurück.
ich hab gestern noch ne Rosette für den Milliefiori zugeschnitten und werde auch gleich noch weiter machen.
Aber mittlerweile hab ich die Wäsche gewaschen .. meine WInterjacken brauchten unbedingt ne Reinigung.. und meine Kaffee-Maschine entkalkt. der Kaffee war in letzter Zeit grottig..
Heute abend geh ich mit einer Freundin lecker Sushi essen.. freu ich mich schon die ganze Woche drauf
Achja.. Mädels: ich hab blauen HImmel und 11.5 Grad.. aber nur, weil die SOnne grad auf meinen Fühler Knallt.. der Himmel aber ist echt. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.02.2017, 12:43 Titel: |
|
|
Hier hat es über nacht geschneit! Hatte gar nicht mitbekommen, bis ich die Schneeschippe vom Nachbar hörte ...
Jetzt haben wir einen Schneespaziergang gemacht, jetzt mach ich Dampfnudelteig.
Und ? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.02.2017, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns hat der Tag spät angefangen. Frühstück gab es erst um 11 Uhr. Jetzt fahre ich einkaufen und anschließend backe ich einen Kuchen.
An die Nähmaschine schaffe ich es später bestimmt auch noch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.02.2017, 15:34 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag ...
Hier herrliches Sonnenwetter, 0°C, mit ein klein wenig Neuschnee.
Toller Winter!!!!
Und der Vormittag war für Wäsche waschen und kochen ... nun geh ich wieder applizieren ... bisserl was ist noch
Euch einfach alles Gute und nen schönen tag. Mit viel Freude!!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.02.2017, 16:48 Titel: |
|
|
Hallöchen, bei uns ist im Moment die Temperaturanzeige wieder über Null. Allerdings fehlt mir ein wenig Sonnenschein.
Habe gerade 2 Stunden im Gärtchen zugebracht und die Beete und den Rasen abgeharkt. Das war bitter nötig. Dabei habe ich die ersten vorwitzigen Winterlinge und die ersten weißen Spitzen der Schneeglöckchen entdeckt.
Meine Lieblingsblumen des Winters sind auch schon gut dabei. Rote, rosa, dunkelrote, grüne, weiße und gesprenkelte Christ-, Schnee- oder Lenzrosen bzw. Nieswurz sind schon gut dabei. In unserem Gärtchen sind mindestens 10 verschiedene Helleborus-Arten versteckt. Es ist so schön, wenn sich im Frühling die ersten Blüten öffnen.
Ach ja, da war ja noch was, ich düse mal in den Keller, Stöffchen für die Challenge raussuchen.
Habt alle einen schönen Sonnabend. |
|
|
|
 |
|
|