|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsglückwunsch Nächstes Thema anzeigen: Ideen für Scrap Bags |
Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.05.2016, 17:47 Titel: S: Anleitung Fotorucksack/Tagesrucksack |
|
|
Habe in der Patchworksuchmaschine unter Fotorucksack nichts gefunden.
Gesucht wird von einer Freundin ein Muster für einen zweigeteilten Rucksack - obere Hälfte gepolstertes Fotofach
- unteres Fach Wasserflaschen Brotdose etc.
Habt Ihr ein solches Muster schon mal gesehen und evtl. Gespeichert? Oder kennt Ihr ein Muster, das dafür angepasst werden könnte?
Wäre super, wenn wir hier Hilfe bekommen könnten  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2016, 17:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 16.05.2016, 19:34 Titel: |
|
|
Uff, ich habe mir letztes Jahr einen unterteilten gekauft, weill ich mir das selber nähen dann nicht zugetraut hatte mit einer stabilen Trennung/zwei Fächern. Ich habe aber auch schon mal selber gepolsterte Taschen für meine Kamera genäht, welche ich dann in die Handtasche stellen konnte. Da habe ich billige Yogamatten als Futter verwendet. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.05.2016, 20:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank Marina, der Tipp Yogamatte ist prima. Genaeht werden soll er aus Softshellstoff. Wir haben jetzt einige Muster gefunden, nachdem wir unter Backpacker gesucht haben, aber noch nix konkretes. Mal schauen, ob es ein Muster gibt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 16.05.2016, 23:19 Titel: |
|
|
Immer gerne ! Bei meinem Rucksack ist übrigens die Öffnung für das untere Fach hinten am Rücken angebracht (Reissverschluss) So sieht man von vorne gar nicht, dass da etwas zu holen ist.Innen hat er dann oberhalb von diesem Fach einen Boden der mithilfe einer Kordel geöffnet oder eben geschlossen werden kann (wenn man mal den Rucksack ohne Kamera benutzen möchte). Vielleicht hilft Dir das ja. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.05.2016, 23:27 Titel: |
|
|
Marina Danke für die Kordel im Boden😀 wir überlegen schon eine ganze Weile wie wir das lösen und waren bei Platte zum Einkletten angekommen, aber das Kordelsystem ist einfach super, so einen Stopperverschluss rein und gut ist es.
Danke😊 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
 |
|
|