|
Vorheriges Thema anzeigen: Wann wird ausgepackt? Nächstes Thema anzeigen: Termin Wichtelpakete |
Autor |
Nachricht |
xirb

|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:07 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Also, Martina war so lieb und hat einen Rundruf per PN gestartet. Die meisten haben sich den 2.12. extra freigehalten, und es ist unmöglich, einen anderen Termin zu finden an dem nur annähernd alle können. Also wenn, dann ist nur die Uhrzeit verhandelbar.
Vor 19 Uhr kann ich z.B. nicht. |
Ich bin leider am 2. bei einer wichtigen Veranstaltung nachmittags, ich kann auch erst ab 19 Uhr. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2006, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 24.11.2006, 16:00 Titel: |
|
|
Also nach langem hin und her, es bleibt jetzt bei 2.12. 19 Uhr, an allen anderen Terminen wären noch mehr nicht da und alle, die sich extra den 2. freigehalten haben und am Ausweichtermin nicht können, würden sich dann wohl ziemlich veräppelt vorkommen. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.11.2006, 17:31 Titel: |
|
|
hallo Mädels,
ich habe mich umentschieden, ich will auch ein Hamster im Wichtelpaket. Dann darf ich nämlich Luftlöcher reinpieksen und schon mal ein bißle gucken, oder? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:21 Titel: |
|
|
Der Hamster bleibt zu! Erst wenn erstinkt, darfst schaun  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Der Hamster bleibt zu! Erst wenn erstinkt, darfst schaun  |
er kann mir auch durch´s Päckl rufen, auf wat für weiche Stöffle er schläft.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.11.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Das kannst vergessen, das sag ich Dir! Dann mach lieber auf und hol ihn raus! Ich hatte als Kind Hamster, uiuiui! Stoff war ganz lecker für die! War das Beste fürs Nest überhaupt Vorhänge und Skihosen und all sowas. Mein Vater bekam schier die Krise und die Hamster ein neues Zuhause.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|