|
Vorheriges Thema anzeigen: Wann wird ausgepackt? Nächstes Thema anzeigen: Termin Wichtelpakete |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
Ich hät da mal zwei Fragen:
Erstens:
Handquiltgarn oder Maschinenquiltgarn??? Woher weiß ich denn was mein Wichtel bevorzugt?
|
Winnona, da haste die Qual der Wahl, darfste dir eins aussuchen.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
Der Termin fürs Auspacken war Samstag der 2, 19 Uhr??? Ich kanns mal wieder nicht finden. (Wie viel Uhr ist es denn dann in Amerika?)
DA KANN ICH HÖCHSTWARSCHEINLICH NICHT! Können wir das auf Sonntag abend verschieben? |
Wenn ich mich jetzt nicht verhaue, ist es dort früher Nachmittag, Lazy, kommt es hin?
Winnona, kriegste den Termin den gar nicht hin? 19.00 Uhr packen wir bestimmt nicht gleich aus.
Der Termin steht jetzt schon so lange fest - können wir an der Uhrzeit was für dich arrangieren? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 23.11.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Hm, ist natürlich so ne Sache, es sollten ja schon alle da sein, also gibt es irgendeinen anderen Termin, an dem wirklich alle können? _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.11.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Aber dann sollte das jetzt schnell endgültig entschieden werden. Sonst bringen wir das nicht mehr hin! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Für Sonntag wäre ich sehr dankbar. Da bin ich dann auch ganz anspruchslos was die Zeit angeht. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 24.11.2006, 10:38 Titel: |
|
|
..mal hier rein rufe...soweit ich weiß, ist lazy ab dem 10 nicht wirklich da _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 24.11.2006, 11:50 Titel: Termin |
|
|
Hallo, liebe Mitwichtel!
Es wäre wirklich schade, wenn wir so kurzfristig den Termin verschieben müßten. Denn meine Termine für den Dezember habe ich so gelegt, dass ich am Wichtelsamstag auch wirklich Zeit habe...
Gerade weil die Adventszeit so kurz ist, wird es schwierig werden, einen neuen Termin für alle zu finden. Hoffentlich regelt sich alles zur Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Elisabeth |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Wie wäre es denn,. wenn wir das Wichteln schon zu einer früheren Uhrzeit am Samstag ansetzen würden? Vielleicht ab 15 Uhr oder so? Dann kann vielleicht noch jedem geholfen werden? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:14 Titel: |
|
|
Also, Martina war so lieb und hat einen Rundruf per PN gestartet. Die meisten haben sich den 2.12. extra freigehalten, und es ist unmöglich, einen anderen Termin zu finden an dem nur annähernd alle können. Also wenn, dann ist nur die Uhrzeit verhandelbar.
Vor 19 Uhr kann ich z.B. nicht. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Ich laß euch das entscheiden, wann das ablaufen soll. Es wär natürlich schön, wenn alle, die mitmachen , auch online sein können.
Eine Möglichkeit wäre z.B. auch, dass im Notfall jemand halt erst später dazu kommt. Oder vorgezogen werden kann, das solltzen wir per PN dann absprechen, was geht.
Wäre das noch eine Option`? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:18 Titel: Werbung |
|