|
Vorheriges Thema anzeigen: Osterwichteln Regeln Nächstes Thema anzeigen: 2. Paket trivoli_quilt |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:00 Titel: |
|
|
Danke Patchsue, das ist fein, dass Du das machst! Bin für die 2.Variante, damit es nicht zuviel für die Einzelne wird. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:16 Titel: |
|
|
Hallo Susanne ich bin auch für die 2.te Variante, sonst wird das einfach zuviel. Spreche da aus Erfahrung, wenn mal was unverhofftes dazwischen kommt, ist die Planung völlig durcheinander.
@ Liebe Susanne danke das du dich bereit erklärst hast das zu übernehmen.  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.08.2006, 21:29 Titel: Re: Handhabung Geburtstagswichteln. |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Wie würdet ihr das gerne machen.
|
Darf ich?
Eine geníale Idee von euch. Ginge es auch, dass man im diesen Jahr die Adressen sammelt und den Startbeginn für das kommende Jahr ansetzen könnte?
Denn hätte man auch eine "festgelegte" Wichtelgruppe und könnte dann für jedes Wichtelgeburtstagskind eine Kleinigkeit nähen. Bei enormen Wichtelandrang kann man ja auch splitten, z.B. zwei Gruppen.
Sollten sich jetzt 2007 neue dazugesellen, und auch sowas machen möchten, werden wieder Adressen gesammelt und neu aufgeteilt, aber die bestehende Gruppe ist geschlossen.
Dann ist der Druck auch nicht so groß - weil es überschaubar ist. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 30.08.2006, 08:45 Titel: |
|
|
Ich habe für alle nähen abgestimmt....dann gibt es mehr Überraschungen für jeden einzelnen................wenn schon, denn schon.................. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:31 Titel: |
|
|
ich hab auch abgestimmt
gruss
andrea |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe für alle nähen abgestimmt....dann gibt es mehr Überraschungen für jeden einzelnen................wenn schon, denn schon.................. |
ja so sehe ich das auch..aber wann legen wir denn los???
wenn wir dem beispiel folgen, nächstes jahr anzufangen, wäre das vielleicht nicht so schön, denn es könnten ja immer welche dazu kommen und dann auf einmal teilen fände ich nicht so toll... ich denke, wir sollten mal irgendwie eine sammelliste machen, wann denn so jeder das fest hat und irgendwie schon mal ein monat aussuchen, was meint ihr (susanne) _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:44 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe für alle nähen abgestimmt....dann gibt es mehr Überraschungen für jeden einzelnen................wenn schon, denn schon.................. |
wenn wir dem beispiel folgen, nächstes jahr anzufangen, wäre das vielleicht nicht so schön, denn es könnten ja immer welche dazu kommen und dann auf einmal teilen fände ich nicht so toll... ich denke, wir sollten mal irgendwie eine sammelliste machen, wann denn so jeder das fest hat und irgendwie schon mal ein monat aussuchen, was meint ihr (susanne) |
Wir bleiben ein Gruppe. Sollten sich im nächsten Jahr noch welche melden, die können ja eine eigene Gruppe bilden.
Tanja möchte ja unbedingt dies Jahr noch ein Geschenk haben. Geht mir auch so. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 03.09.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
wenn wir dem beispiel folgen, nächstes jahr anzufangen, wäre das vielleicht nicht so schön, denn es könnten ja immer welche dazu kommen und dann auf einmal teilen fände ich nicht so toll... ich denke, wir sollten mal irgendwie eine sammelliste machen, wann denn so jeder das fest hat und irgendwie schon mal ein monat aussuchen, was meint ihr (susanne) |
Wir bleiben ein Gruppe. Sollten sich im nächsten Jahr noch welche melden, die können ja eine eigene Gruppe bilden.
Tanja möchte ja unbedingt dies Jahr noch ein Geschenk haben. Geht mir auch so. |
na ja bis zu meinem geb ist es noch ein wenig hin und bei dir Susanne?
na ich würde es irgendwie blöd finden, wir planen jetzt und fangen erst in 4 monaten an das wäre blöd _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Mausiii