|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Handhabung Geburtstagswichteln. Nächstes Thema anzeigen: Rund um Geburtstagswichteln |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:23 Titel: Osterwichteln Regeln |
|
|
Also, nachdem Interesse besteht, stell ich hier mal ein, was wir uns so gedacht haben (Wir= die Moderatoren)
Oster-Wichteln
--------------------
Der Osterhase sagt guten Tag und lädt zum kleinen Osterwichteln ein.
Wir möchten gemeinsam mit euch wichteln. Die Grundidee schaut so aus, dass ein kleines Oster-Wichtelpaket an die Wichtelperson geschickt wird. Und wir dann gemeinsam am Donnerstag 5. April (Gründonnerstag ) das Wichtelpaket öffnen.
Hierzu laden wir euch herzlich ein.
Als Rahmenbedingung ist folgendes vorgesehen:
ein kleines Osterpäckl zu packen, welches aus folgenden Inhalten bestehen sollte:
- eine selbstgenähte Kleinigkeit (wie z.B. Topflappen, Brotkörbchen, Eierwärmer,Kirschkernkissen, Miniquilt, Tischset oder oder oder)
- eine selbstgebastelte Osterkarte (muss nicht AMC sein, wäre aber schön, damit die Sammlung wächst)
- Ein Erkennungszeichen, von wem das Päckl ist (bitte beilegen)
Wichtig ist, dass bis zur letzten Minute niemand weiß, von wem das Päckl ist. Welches wir dann durch das Erkennungszeichen und durch das Online-Raten versuchen rauszubekommen und so dann wir die Päckl reihenweise öffnen dürfen.
Wie ihr seht, Spannung ist vorprogrammiert. Seid ihr dabei?
Ich freue mich auf eure Anmeldungen und zahlreiche Teilnahme
Bestimmt wird euch allen wieder gaaaaanz viel Witziges einfallen!
Uns ein schönes Oster-Wichteln!
Bitte per PN die Adressen an Erika schicken. Sie ist so lieb und macht die Orga, das heißt, die Auslosung der Adressen, wer an wen schickt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:23 Titel: Werbung |
|
|