|
Vorheriges Thema anzeigen: Internationale Verandkosten; betrifft alle drei Gruppen Nächstes Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 2: Anmeldungen |
Autor |
Nachricht |
Miss Maus
|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Miss Maus, die hier puscheln nur für dich:
|
Ich liebe Puschel...
Dankeschön |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:30 Titel: Daaaaaaaaanke |
|
|
Danke dir auch miss maus
konnte noch meine zerknüllten unterlagen aus dem Abfall retten - habs soeben gebügelt..
also mach ich mich nun wieder ans planen..
grüessli us dr Schwiiz
Sunshine1313 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Nenya
|
Verfasst am: 09.02.2012, 01:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Toll das hier noch an weiteren Lösungen gesucht wird, fände es auch sehr schade wenn jetzt Interessentinnen aus dem Auland aussteigen würden.
Aber bei dieser Variante ist mir das Risiko des Verlust des Pakets zu hoch, solltet ihr euch also dann würde ich gern mein Top vor der Schweizer Runde wieder zurück haben, dann fehlt mir halt die letzte Reihe, ist aber echt schlimm!
Lieben Gruß,
Nenya |
|
|
|
|
Nenya
|
Verfasst am: 09.02.2012, 07:55 Titel: |
|
|
Das sollte natürlich NICHT schlimm heißen! Hilfe, das war aber auch schon spät gestern |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 09.02.2012, 08:12 Titel: |
|
|
@ Nenja,
Das Packet wir nach Deutschland nahe der Grenze verschickt, zu meiner Kollegin, und sobald es da ist, fahre ich raus und nehme das Ganze in Empfang, daher ist das Risiko fast null (ausser ich verschwinde, was ich aber nicht hoffe ).
Für den Rückversand werde ich es genausomachen |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:05 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee auch klasse, zumal sich die Portokosten durch den "innerdeutschen" Versand in vernünftige Grenzen halten. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Nenya
|
Verfasst am: 09.02.2012, 11:45 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
@ Nenja,
Das Packet wir nach Deutschland nahe der Grenze verschickt, zu meiner Kollegin, und sobald es da ist, fahre ich raus und nehme das Ganze in Empfang, daher ist das Risiko fast null (ausser ich verschwinde, was ich aber nicht hoffe ).
Für den Rückversand werde ich es genausomachen |
Ah ok, verstehe. Trotzdemwäre es mir lieber meinen RR vor der Schweizreise zu bekommen, die Schweizrunde dauert ja quasi nochmal genauso lang wie die deutsche Runde, und sorry wenn ich da jetzt über ungelegte Eier nachdenke aber ich würde bei 6 RR auf einmal einen echten Nähkoller kriegen, ich will es nicht beschreien aber mir ist nicht wohl bei dem Gedanken. Bitte einfach respektieren! Und es ist keineswegs persönlich gemeint!
Ich hab dann einfach nur 6 reihen, und hab so noch Platz Zwischenstreifen anzufertigen und mitzuschicken.
Grüße
Nenya |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 09.02.2012, 11:52 Titel: |
|
|
diesen Transfer Schweiz / Deutschland / Schweiz betrifft nur die Gruppe 3.
Transfer Belgien / Deutschland / Belgien nur die Gruppe 2
Transfer Deutschland / Deutschland nur die Gruppe 1 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 09.02.2012, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 09.02.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Sodele, ich hab' jetzt endlich alles nachgelesen und kapiert. Ich find' es spitzenmäßig, dass ihr eine Lösung gefunden habt und niemand ausgeschlossen wird oder nicht mitmachen will/kann oder sonst was.
Ich freu' mich schon riesig auf unsere Multi-Kulti-Truppe Nr. 3 .
Lasst uns schöne Quilts nähen und den Euro-Bürokraten eine "Nase drehen".
Herzlich willkommen an alle aus CH und B
und danke Miss Maus für's Denken
Tine |
|
|
|
|
|
|