|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.01.2013, 11:20 Titel: |
|
|
Hallo Marielou,
ich finde auch, dass wir uns NICHT stressen müssen, auch wenn die anderen Gruppen fertig sind! Hebt man sich das Beste nicht ohnehin zum Schluss auf?
Hatten wir nicht ohnehin im Zeitplan April als Fertigstellungszeitraum ins Auge gefasst?
Jedem sein Paket zu schicken, macht wohl Sinn.
Ich finde ALLE unsere RRs so was von wunderschön, da lohnt sich ein bisschen Warten mit Sicherheit. Und wir haben ja alle noch ein Leben neben unserem Hobby.
Insgesamt hätte ich mir auch ein bisschen mehr Transparenz gewünscht, aber den "Rest" meistern wir auch noch! Wir werden alle glücklich sein mit unseren Tops! Die Ideenvielfalt ist einfach viel umfangreicher, wenn mehrere an einem Thema nähen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2013, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 14.01.2013, 12:07 Titel: |
|
|
@Marielou, du hast vollkommen recht: Dir steht die gleiche Zeit zu wie uns. Mach alles in Ruhe nacheinander und brich jetzt nichts übers Knie!!!
Wir haben auch nur gefragt, weil wir so lange nichts gehört haben. Auf ein paar Wochen kommt es sicher keiner von uns an, viel wichtiger ist es einen schönen RR in den Händen zu halten.
Aber sag mal, kommen da nicht irre Portokosten auf dich zu? Wenn es so sein sollte, wende dich doch an uns, ich spreche jetzt nur für mich: ich überweise dir dann etwas, da ich es auch schön finden würde meinen RR direkt von dir zu bekommen. Also, wenn es zu teuer wird, sag bitte bescheid! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 14.01.2013, 12:29 Titel: |
|
|
Nähnadel: ich bin froh, dass Du auch meiner Meinung bist. Stresslos arbeiten ist meiner Ansicht nach Voraussetzung für ein zufriedenstellendes Ergebnis und wie gesagt: unser Alltag wird auch manchmal durch unerwartete Ereignisse oder spezielle Perioden (Weihnachten+Neujahr, Urlaub oder Krankheiten) unterbrochen und schwupp ist dann auch schon unser Planing gestört.
Ich freue mich auch schon auf meinen RR! Die 2 völlig fertigen (Miss Maus: Under the sea und Allysonn: Sterne) sind jedenfalls super toll geworden. Alle Teilnehmerinnen haben farblich und thematisch auf Harmonie geachtet und man merkt, dass alle die vorherigen Reihen gut berücksichtigt haben.
Ich will sie schon gar nicht mehr hergeben (deshalb sind sie schon gut verpackt, damit ich sie mir nicht mehr anschauen kann), also wer nicht brav ist
Die Sache mit der Transparenz habe ich zugegeben auch etwas frustrierend empfunden (aber was nicht ist, kann ja noch werden), zumal ich anfangs ja gar nicht "mitmachen" konnte als Letzte und ich mich deswegen etwas abseits gefühlt hatte, zumal ich trotzdem ab und zu einen kleinen Beitrag, ein kleines Kommentar oder eine kleine Aufmunterung schrieb, um auch zu zeigen, dass ich "dabei" bin und eine Zeitlang kaum jemand darauf reagierte... Aber das gehört nun mal zu der Erfahrung: vielleicht sollte dies nächstes Mal verhindert werden, dass jemand in so einer Gemeinschaftsarbeit erst ganz zum Schluss "einspringt".
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.01.2013, 12:49 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Aber das gehört nun mal zu der Erfahrung: vielleicht sollte dies nächstes Mal verhindert werden, dass jemand in so einer Gemeinschaftsarbeit erst ganz zum Schluss "einspringt".
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Marielou |
Diese Regelung war ja ein Kompromiss, um die Auslands-Portokosten im Zaum zu halten..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.01.2013, 14:56 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Hallo liebe RR-Elfchen
......Also: no stress! Das kriegen wir hin!!! Und nachher sind wir alle froh, dass wir dieses Abenteuer gemeistert haben ......Liebe Grüße
Marielou
.... |
Uns ein freundliches Hallöle in die Runde
@marielou, das hast du so lieb geschrieben. Gelle, ein Abenteuer mit all seinen Überraschungen.
Irgenwie hat´s grad in der Gruppe 3 gepasst, dass wir in die Endphase gehen konnten, d.h. jetzt aber nicht, dass ihr euch wie wild sputen müßt. Überhaupt nicht.
Ihr macht das so klasse - bleibt bei eurem Rhythmus; es ist immer wieder eine Freude mit anzusehen, wieviel Spaß ihr bei diesem schönen Nähabenteuer habt. Umso mehr freuen wir uns später auf eine tolle Fotosession.
Uns weiterhin eine fröhliches Sticheln. Ihr seid spitze. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 14.01.2013, 17:32 Titel: |
|
|
Liebe Marielou
Das ist toll das du schon zwei RR´s fertig hast und sie so prima gelungen sind. Das wichtigste ist das du auch weiterhin Freude am Nähen hast und dich nicht gehetzt fühlst, denn sinn der Sache ist ja das gemeinsame Nähen und Freuen an unserem schönen Projekt.
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn du deine Fortschritte ( in welchem Zeitrahmen auch immer) mit uns teilst, so können wir uns mit dir Freuen und uns als Gruppe fühlen und uns weiterhin austauschen, vielleicht sogar besser als es bis dato der Fall gewesen ist  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 20.01.2013, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Hübschen,
da wir jetzt öfter mal an den Fortschritten teilhaben wollten, frage ich ganz zaghaft:
Wie sieht es denn jetzt aus?
Ich will aber keinen Druck machen, sondern wirklich nur ein Update ! _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 23.01.2013, 13:23 Titel: |
|
|
Ja, hab ich gerade gelesen und auch geantwortet, also alles klar soweit ! _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 30.01.2013, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo allesamt:
Der Versendestatus sieht heute folgendermaßen aus:
Heute morgen hat marielou 4 Pakete an folgende Personen verschickt:
maritom
Nähnadel
Miss Maus
Allysonn
Ich hoffe es kommen alle gut an!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2013, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|