Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2  
Autor Nachricht
Stephanie

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 15:51    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Also Mädels, hier mein letzter Stand:

Hmmmm in Belgien hat eine Zeit lang Chaos geherrscht!

Letzten Donnerstag hatte ich Folgendes geschrieben:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/donnerstag-10012013-t27669.html

Die Nähma habe ich wahrscheinlich während den Festtagen kaputtgenäht: ich musste nämlich ganz dringend ein Weihnachtsgeschenk fertignähen

Also, soweit ist das mal wieder ok.

Die RR von Miss Maus und Allysonn sind sendefertig verpackt.
Ich warte aber noch auf die RR von Maritom und Stephanie...

Ich werde halt spurten müssen gaga

LG Marielou

Meiner ist noch nicht bei dir?? Wer hat ihn denn jetzt? Garnichtneugierigbin Mr. Green

Liebe Marielou
wir wissen wie aufwendig und Zeitraubend es ist sich nur immer mit einem zu befassen....und du hast sie alle zusammen, das ist bestimmt eine Herausforderung! Aber wir denken bestimmt alle an dich und sind schon sooo gespannt Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 15:51    Titel: Werbung

maritom

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 17:30    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:

Die RR von Miss Maus und Allysonn sind sendefertig verpackt.
Ich warte aber noch auf die RR von Maritom und Stephanie...

Aber meinen hast du doch schon Confused Shocked ! Es ist der I-phone Cool !
Allysonn

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 20:46    Titel:

Embarassed

Bin ich hier der Verbummlerletzling? Offenbar. Sorry Mädels.

Ich packe gerade Amalas Teegeschirr ein, es geht morgen zu Maritom zur letzten Runde.

An Stephanies Küchenregal fehlt mir auch nur noch ein Blöckchen, dann ist auch das reisebereit.

Und der Garten für Maritom ist bereits geschnitten und ein Block genäht.

Ich bin langsam, ich weiß Embarassed Wenn ich etwas gelernt habe bei diesem RR, dann dass mir Terminarbeiten gar nicht liegen, weil mein Leben so trubelig ist, dass ich das nie einschätzen kann. Verzeiht mir, dass ihr die Leidtragenden dieser Erkenntnis seid. Crying or Very sad

Allysonn, *packband suchen geh*

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 21:02    Titel:

Allysonn, genau das hab ich auch gelernt.
Ich hatte in unserer Gruppe auch echt Schwierigkeiten. Alle waren fertig, ich nicht Rolling Eyes

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Website dieses Benutzers besuchen
Valo

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 21:20    Titel:

hallo ally,

ich finde das sehr mutig und fair von dir, daß du das so offen schreibst. das respektiere ich. hut ab.

ich kann nur für mich schreiben. ich persönlich finde es ganz schön lästig, wenn ich nicht weiß, wie es ausschaut, wie es voran geht. die ungewißheit, über längere zeiträume nichts zu hören, vertrage ich nicht gut. ich bin kein korinthenka*ker, aber ich merke, daß ich mir für die nächste runde etwas öfteres melden und eine bessere, lückenlosere kommunikation wünsche, damit ich mich wohlfühle.

liebe grüße,

amala

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 21:40    Titel:

Ich habe auch gelernt das so eine Aktion ziemlich aufwendig sein kann und nicht "mal ebenso nebenher" läuft.

Aber schön das wir alle noch dran sind und sie so zu einem glücklichen Ende bringen können, denn was ich bisher von unseren RR´s gesehen habe ist es der Mühe 1000 mal wert.
Miss Maus

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 21:47    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Embarassed

Bin ich hier der Verbummlerletzling? Offenbar. Sorry Mädels.

Ich packe gerade Amalas Teegeschirr ein, es geht morgen zu Maritom zur letzten Runde.

An Stephanies Küchenregal fehlt mir auch nur noch ein Blöckchen, dann ist auch das reisebereit.

Und der Garten für Maritom ist bereits geschnitten und ein Block genäht.

Ich bin langsam, ich weiß Embarassed Wenn ich etwas gelernt habe bei diesem RR, dann dass mir Terminarbeiten gar nicht liegen, weil mein Leben so trubelig ist, dass ich das nie einschätzen kann. Verzeiht mir, dass ihr die Leidtragenden dieser Erkenntnis seid. Crying or Very sad

Allysonn, *packband suchen geh*

Hallo Ally,

damit nix schief geht....

- das Teegeschirr muss zu Marielou nach Belgien. Nicht zu Maritom.

- Stephanie´s Küchenregal muss zu Marielou nach Belgien
(da Marielou noch das I.phone und die Jahreszeiten bearbeiten muss, wäre die Überlegung, ob Du beide RR´s als Sammelpaket versenden kannst (ist billiger). Wäre Ende Januar für beide RR´s okay?

- der Garten ist von Marielou und sollte nach Beendigung auch nach Belgien.

DANKE.
Allysonn

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 21:51    Titel:

Ja, Du hast vollkommen recht! Auf dem Paketzettel steht auch Marilous Adresse. Sorry für den Vertippsler. Embarassed

MIR wären beide RRs Ende Januar oki... Dir auch, Marielou?

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 22:13    Titel:

Puuuhhh buuuh , ich hatte eben schon Angst bekommen. Alles geht jetzt zu Marielou Hexe .
Ich finde es auch gut, daß du offen schreibst, daß du Terminschwierigkeiten hast. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum sich bei dir so viel angehäuft hat keinen plan , ich hatte einen RR nach dem anderen und habe erst den nächsten bekommen, wenn ich mit einem fertig war. Wenn man mehrere auf einmal abarbeiten muß, kann einen der Gedanke daran, daß sie pünktlich fertig sein müssen schon lähmen. So geht es mir jedenfalls, ich muß mich dann disziplinieren und dann machts weniger Spass Sad ! Aber ich denke, bei dir Ally war es der Umzug der noch dazwischenkam, oder?
Das wirft einen schon mal aus der Routine drück .
marielou

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 10:35    Titel:

Hallo liebe RR-Elfchen

@maritom: sorry, ich hab mich geirrt: Dein I-phone-RR ist bei mir! Der RR von Allysonn sind die Sterne, er ist bereits fertig!

Meine Stellungnahme für den weiteren Ablauf ist folgende:

Ich kann und will jetzt kein festes Datum festlegen:
Erstens könnte es mich stressen, zumal 3 von den 4 RR, die ich noch zu nähen habe, ausschließlich Appli-Technik verlangen, mit der ich (noch) gar nicht vertraut bin (dies war eigentlich auch der Grund warum ich für meinen RR jeder Teilnehmerin überlassen wollte, welche Technik sie verwendet). Wie ich schon in einem anderen Beitrag erklärte, muss jederzeit eine Bedienungsanleitung meiner Nähma ankommen, mit der ich mich mit meinen Nähstichmöglichkeiten auseinandersetzen kann, denn bis jetzt habe ich ja nur immer geradeausgenäht.
zweitens sind ja 2 RR noch gar nicht erst bei mir eingetroffen und ich möchte wenigstens auch über dieselbe Zeit verfügen wie alle anderen auch, denn ich will ja auch, dass meine Reihe sauber genäht und schön wird.
Ich weiß, dass nun alle Augen auf mich gerichtet sind und ich als Letzte Eure Geduld auf die Probe stelle(n) (muss), aber .... lassen wir uns jetzt nicht verrückt machen, auch wenn die anderen Gruppen bereits ausgepackt haben oder demnächst auspacken werden. Wir wissen ja nicht, über wieviel Zeit jede für ihr Hobby verfügt.
Und schließlich wird es doch viel schneller über die Bühne gehen als erwartet: auch möglich...

Also: no stress! Das kriegen wir hin!!! Und nachher sind wir alle froh, dass wir dieses Abenteuer gemeistert haben und vielleicht bin ich nachher sogar Appli-Spezialistin Wink

Das alles liest sich vielleicht ein bisschen "streng", ist es aber nicht. Ich wollte nur mal kurz gefasst meine Stellungnahme abgeben.

Was die Paketsendungen betrifft: wäre es nicht besser, dass ich jeder Teilnehmerin das Paket schicke, sobald es fertig ist? Mehrere Paket auf einmal an EINE Person schicken, die die einzelnen Pakete nachher dispatchen muss, das macht Umwege und zusätzliche Kosten keine Ahnung
Für weitere Anregungen oder Kommentare bin ich weiterhin ganz "Ohr"

PS: ich hab im Moment ab und zu Internet-Probleme, Stromausfälle usw., deswegen kann ich nicht immer sofort antworten. Bei Notfall: Miss Maus hat meine private E-Mail!

Liebe Grüße
Marielou

Liebe Grüße an alle
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 10:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 38

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de