|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesdecke Nächstes Thema anzeigen: Kaleido v. knubbelskatze /Fertigstellung S. 3 |
Autor |
Nachricht |
chilipatch

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2016, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.09.2016, 22:19 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Ganz tolle Stadtplanung! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. |
Ehrlich gesagt, wir auch grad. Es macht wirklich Spass, einen Quilt so zu nähen, aber es macht auch viel Kopfzerbrechen und viel Tüftelei/Rechnerei.
Wenn der fertig ist und das Haus verlassen soll, wird mir die Trennung schwer fallen, zumal er nicht in der Familie bleiben wird.
Wir freuen uns, dass er Euch gefällt und arbeiten fleissig daran weiter Herzlichen Dank für Eure Komplimente - göga strahlt wie ein Apfelkuchen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.09.2016, 06:51 Titel: |
|
|
Was ein Augenschmaus und tolle Arbeit !!
Aber ihr wisst schon wem ihr so eine tolle Stadt schenkt er/sie muß jemand ganz besonderes sein.
Wie immer eine tolle Gemeinschaftsarbeit halt das perfekte Dream Team  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.09.2016, 07:19 Titel: |
|
|
Boah!! Ich bin total beeindruckt!
Ihr habt zwar bei Gabi von dem Häuserquilt erzählt, aber so toll hab ich mir diesen nicht vorgestellt. Einfach nur genial!
Es ist so schön, wenn man an einem Projekt gemeinsam arbeiten kann. Ihr seid ein tolles Team!
Ich kann auch verstehen, daß es euch schwer fällt, sich von so einem tollen Quilt zu trennen. Mir hilft es, wenn ich mir bei der "Produktion" immer wieder einrede: "der ist nicht für mich!" _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 29.09.2016, 19:26 Titel: |
|
|
Super. So eine tolle Idee. |
|
|