Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Rosalie in Kiel gesichtet

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Unsere neue Mitbewohnerin
Nächstes Thema anzeigen: Stoff Bilderbuch  
Autor Nachricht
zickizick

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:40    Titel: Rosalie in Kiel gesichtet

Hey Mädels,

die Ihr rund um Kiel wohnt und noch die Rosalie - Bettwäsche vom gelb/blauen Möbelhaus benötigt...

Eben in meiner Mittagspause war ich bei IKEA und habe die besagte Rosen-Bettwäsche gesehen (und natürlich ein Päckchen gekauft) ...
Ich würde sagen so für ein / zwei Tage könnten die Bestände reichen ...

Also, wer welche braucht muss sich sputen ...

Komisch finde ich nur, dass anscheinend in IKEA die Bettwäsche auf Deutschlandtour geschickt hat ... die taucht immer mal wieder irgendwo auf, denn vor 3 Wochen als ich sogar danach gefragt hatte, haben die mir gesagt - gibts nicht mehr und kommt auch nicht mehr ...

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:40    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:28    Titel:

Huhu!
Was soll die Bettwäsche denn kosten? Ich liebe ja diesen Stoff-okay mein Stoffkaufverbot-aber dafür würde ich es vielleicht sogar brechen Wink Embarassed
Vielleicht kann meine Bekannte für mich dort was kaufen, denn Kiel ist ja nun doch ne Ecke weg Wink
astaca

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:36    Titel:

Hi Jalu,

wär doch kein Stoff! Wär doch bloß Bettwäsche - also was durchaus praktisches, braucht doch jeder Haushalt. .... Und es kann doch durchaus passieren, dass in einem ganz unbedachten Moment ebendiese Bettwäsche ein wenig beschädigt wird, sagen wir mal mit einem Rollschneider. Nun ist das gute Stück ja nicht mehr brauchbar als solches. Na, da ist es doch im Sinne der sparsamen Hausfrau, diese zu "zerfitzeln" und derart einer Wiederverwendung zuzuführen! Sogar dein Mann wird dich dafür loben! Wink

glg
Gabi astaca
Jalu

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 17:06    Titel:

totlach totlach Gabi, okay so gesehen hast du EINDEUTIG recht!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de