|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Unsere neue Mitbewohnerin Nächstes Thema anzeigen: Stoff Bilderbuch |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 22.09.2009, 13:40 Titel: Rosalie in Kiel gesichtet |
|
|
Hey Mädels,
die Ihr rund um Kiel wohnt und noch die Rosalie - Bettwäsche vom gelb/blauen Möbelhaus benötigt...
Eben in meiner Mittagspause war ich bei IKEA und habe die besagte Rosen-Bettwäsche gesehen (und natürlich ein Päckchen gekauft) ...
Ich würde sagen so für ein / zwei Tage könnten die Bestände reichen ...
Also, wer welche braucht muss sich sputen ...
Komisch finde ich nur, dass anscheinend in IKEA die Bettwäsche auf Deutschlandtour geschickt hat ... die taucht immer mal wieder irgendwo auf, denn vor 3 Wochen als ich sogar danach gefragt hatte, haben die mir gesagt - gibts nicht mehr und kommt auch nicht mehr ...
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2009, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.09.2009, 16:28 Titel: |
|
|
Huhu!
Was soll die Bettwäsche denn kosten? Ich liebe ja diesen Stoff-okay mein Stoffkaufverbot-aber dafür würde ich es vielleicht sogar brechen
Vielleicht kann meine Bekannte für mich dort was kaufen, denn Kiel ist ja nun doch ne Ecke weg  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 22.09.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Hi Jalu,
wär doch kein Stoff! Wär doch bloß Bettwäsche - also was durchaus praktisches, braucht doch jeder Haushalt. .... Und es kann doch durchaus passieren, dass in einem ganz unbedachten Moment ebendiese Bettwäsche ein wenig beschädigt wird, sagen wir mal mit einem Rollschneider. Nun ist das gute Stück ja nicht mehr brauchbar als solches. Na, da ist es doch im Sinne der sparsamen Hausfrau, diese zu "zerfitzeln" und derart einer Wiederverwendung zuzuführen! Sogar dein Mann wird dich dafür loben!
glg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.09.2009, 17:06 Titel: |
|
|
Gabi, okay so gesehen hast du EINDEUTIG recht!! _________________ °Liebe Grüße°