|
Vorheriges Thema anzeigen: Shayannas Osterwichtel von Pacifica Quilter Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 04.04.2010, 19:03 Titel: Ach herrje, so hab ich mir das nicht vorgestellt! |
|
|
Liebe Rici,
mir ist schon klar, dass Du Dich wegen der Verspätung geärgert hast aber denke bitte auch daran, dass auch mich mich echt sehr geärgert habe weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe.
Und ich dachte, der Hase den ich nach Redworktechnik gestickt habe gefällt Dir, das einzige was ich nicht geschafft hatte waren ein paar Eier oben im Korb und leider auch die Umrandung. An dem Hasen habe ich bestimmt 9 - 10 Stunden gestickt ( Zuhause musste ich mir genug Meckerei anhören deswegen, mach lieber Deine Körbe Wäsche weg bevor Du stickst). Da bei uns im Dorf nur um 16.00 Uhr die Post weggeht und ich bis kurz vor Schluß gestickt hatte dachte ich wenn ich jetzt den Hasen nicht fortschicke krieg ich großen Krach.
Da bin ich auf die Idee gekommen, wenn ich den Rand nun auch nicht schaffe würde das Bild doch mit einem blauen Band als Rand doch gut aussehen.
Für die Osterzeit sind doch Küken als Eierwärmer nicht schlecht und wenn man keine Frühstückeier mag kann man sie als Deko nehmen.
Die Pralinen haben anscheinend Deinen Geschmack gar nicht getroffen und ein kleines Deckchen, so dachte ich, würde Dir bestimmt gefallen.
Immerhin hat doch jeder für Ostern und Weihnachten genug zum Dekoriern und da habe ich dann auch wieder falsch gedacht Dir eine Freude zu machen ( wäre doch hübsch während des Jahres.
Dass Du nicht stickst hatte ich nicht gewusst.
Jetzt krieg ich bestimmt den Hammer auf dem Kopf und dabei hatte ich Dir wirklich eine Freude bereiten wollen.
Dass allerdings zu Hause in den letzten Wochen der Teufel los war und ich lange am Überlegen gewesen bin wie ich Collis Beschreibung umsetzen könnte und ich Dir eine Freude bereiten wollte, das nützt jetzt alles nichts.
Rici, es wäre schön, wenn Du Dich auch in mich hineinversetzen könntest, mir ist nämlich echt zum Heulen.
Da ich wusste, dass Du wohl erst am Dienstag zu erreichen sein wirst, nahm ich an, Dir dann eine PN schreiben zu können damit wir darüber reden können wie ich die Verspätung und Deine Wünsche gutmachen könnte.
Aber dass das jetzt so in das Forum geschrieben worden ist finde ich nicht schön. Es ist für mich sehr traurig und denke bitte daran ich habe versucht Dir eine Freude zu bereiten.
_________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2010, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 04.04.2010, 19:10 Titel: Zusatz |
|
|
Hallo Rici,
das Armkettchen und die Pralinen magst Du wohl auch nicht.
Den Hasen hätte ich Dir noch fertig gemacht und das Porto auch erstattet.
Weisst Du, dass ich mir auch Gedanken darüber gemacht habe, Dir statt des Bildes Frühlingsstoffe zu schenken, aber weil meine österlichen Stoffe von Buttinette sind habe ich es nicht getan. Ich dachte die Qualität gefällt Dir vielleicht nicht.
Mir ist total zum Heulen!!!
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 04.04.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Ich kann hier nur nochmal darauf hinweisen, dass ich für alle Wichtelteilnehmer immer zu erreichen bin. Es ist deshalb ein Leichtes bei Zeitproblemen o.ä., Lösungen, in Absprache mit mir, zu finden.
Rici hat trotz Prüfungsstress und Jobwechsel Zeit gefunden, ein Wichtelgeschenk zu nähen und sorry Margit, unsere täglichen Verpflichtungen haben wir alle. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 04.04.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Ei ei ei, des ist leider echt schief gelaufen mit Euch beiden. Schade eigentlich..aber jetzt kann man ja nix ändern. Ich denke, dass Margit echt nichts böses dabei gedacht hat als sie die Sachen verschickte (Jede hat halt ihre eigenen Vorstellungen was einem gefällt und was nicht- ist bei Euch halt in 2 sehr verschiedene Richtungen gelaufen)
Ich kann auch Rici gut verstehen, weil sie sich so sehr gefreut hatte und dann erst wegen dem Versand und dann wegen dem Inhalt enttäuscht wurde.
Margit ist ansonsten immer sehr hilfsbereit was zum Bespiel Unterstützungsaktionen angeht und vielleicht läd sie sich da auch zu viel auf...
Ich habe Rici angeboten das Hasi fertig zu machen,dann kann es nächstes Jahr ein Kissen oder Wandbehang werden...Ich hoffe ich konnte ein bissel zwischen Euch vermitteln...
DUMM GELAUFEN UND NÄCHSTES MAL WIRD ES BESSER IHR ZWEI...
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 05.04.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Margit ich unterstell dir ja nicht, dass du dir keine Mühe oder Gedanken gemacht hast. Aber ich hab mir eben gedacht, dass man bei einer Wichtelaktion in einem Patchworkforum auch etwas mit Patchwork bekommt.
Über die Pralinen und die Kette hab ich mich gefreut, jedoch ist das Armband zu klein und ich kann es nicht anziehn - aber ist ja nicht schlimm. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Patchfieber
|
Verfasst am: 05.04.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Wenn ich auch beim Osterwichteln nicht dabei war, finde ich es traurig das so etwas passiert.
Jeder hat genug Zeit um eine Kleinigkeit fertig zu stellen und muß nicht bis fünf Minuten vor dem Versandtermin, der eh schon zu spät ist, noch sticken.
Wenn ich unter so einem Streß stehe, das ich so etwas nicht schaffe, setze ich einfach mal aus und warte ab bis die Zeit es wieder erlaubt.
Außerdem finde ich das so etwas auch mal gesagt werden muß und nicht nur Lobeshymnen verteilt werden sollen wenn sie nicht angebracht sind.
Sorry, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß genau wie Rici sich gefühlt hat. _________________ Liebe Grüße
Christa
Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.04.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Abschließend will ich dazu bemerken, egal wer warum wie enttäuscht ist,
Wenn jede/r sich an die Vorgaben hält, was Wichtelgeschenk (forumsgebunden) und sonstige Beigaben betrifft, auch noch den Versandtermin, der als spätestens 20.3. (das sind 2 Wochen vor Ostern!) einhält, dürfte es doch eigentlich machbar sein, ein harmonisches Wichteln zustande zu bringen.
Jedes Schulkind kann das. Also, woran bitte hapert es?
Es ist wirklich ärgerlich und enttäuschend, für die Orga-Mums und auch für uns Moderatoren, so viel Energie und Zeit in so eine Aktion zu stecken, die dann einfach nicht klappen will, weil es immer irgend jemanden gibt, der/die aus irgendeinem "wichtigen" Grund nicht kann.
Schlimm genug, dass es wirklich plötzlich Gründe gibt, die dazu zwingen, dass frau doch nicht kann. Aber ein grantiger Ehemann und so Sachen fallen mit Sicherheit nicht darunter.
Bitte überlegt doch einfach vorher genau, ob es wirklich machbar ist, auch wenn etwas dazwischen kommen sollte.
Das darf aber auch nicht dazu führen, das erwähne ich auch gleich noch, dass am 2. Januar schier die Aktionen fürs ganze Jahr verschickt werden.
Und nun sollten wir unsere Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen zuwenden, denn ändern können wir sowieso nichts mehr. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 07.04.2010, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 07.04.2010, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Rici,ich kann Dich sehr gut verstehen. Dieses ganze Osterwichteln stand bei Dir unter keinem hellen Stern. Erst bekommst Du nicht Dein Wichtelpaket, dann bin ich am 1.4. nicht im Forum beim auspacken dabei und Du erfährst erst ein paar Tage später, dass Dein Geschenk bei mir ganz toll angekommen ist und nun auch noch die Enttäuschung über Dein - endlich eingetroffenes Geschenk - wo ja nun nichts passt.
Aber sei nicht so traurig. Du liest ja, dass auch die Moderatorinnen und unsere Wichtel-Mum auf Deiner Seite steht - ICH WÄRE AUCH ENTTÄUSCHT GEWESEN, WENN ICH GARNICHTS GEPATCHTES BEKOMMEN HÄTTE!!!!
Aber vielleicht könnt Ihr beiden Euch noch einigen und vielleicht kann Margit den gestickten Hasen noch mit einem netten PW-Rand versehen? Kann man das Armband auch verlängern? Ich kann leider auf den Fotos das Armband nicht erkennen.
Und dann habe ich eine bitte: Sende mir mal Deine Adresse per PN!
Bitte lächle wieder und habe Spaß mit uns im Forum
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
|
|