|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Osterwichtel Nächstes Thema anzeigen: Ricis Osterwichtel |
Autor |
Nachricht |
Shayanna
|
Verfasst am: 07.04.2010, 13:21 Titel: Shayannas Osterwichtel von Pacifica Quilter |
|
|
Ich bin garantiert die letzte, die die Bilder nachreicht Sorry, ich hatte es nicht früher geschafft ein paar Minuten länger vor dem PC zu sitzen
Aber nichts destotrotz, hier erstmal das Bild...
Ich habe ein wunderschönes Panel von Paddington bekommen. Ich finde Paddington toll! Muss mich jetzt nur noch entscheiden, ob es eine Decke oder ein Wandbehang für Tom wird.
Und einen super schönen österlichen Stoff, der mich an mein Lieblingskinderbuch "Die Häschenschule" erinnert. Da werden Tom und ich für nächstes Ostern etwas draus machen.
Und dann gab es noch Schoki und eine liebe Karte.
Andrea hatte sich selbst darüber geärgert, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht so nähen konnte wie sie wollte und deswegen "nur" Stoff schenken konnte, aber liebe Andrea, ich hab mich ganz dolle darüber gefreut! Und wir haben ja schon unter uns ausgemacht, dass wir uns dann mit etwas Genähtem gegenseitig zum Geburtstag bewichteln. Da freue ich mich auch schon drauf! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2010, 13:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|