|
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang/Quilt (April) Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Februar Reise = Taschen |
Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 02.09.2009, 14:56 Titel: September |
|
|
Ich muss leider für die Septemberreise aussteigen, da meine Restekiste doch keine grossen Teile mehr hergibt.
Ich würde aber gerne wieder mitmachen, wenn etwas Kleineres zum Nähen ansteht. Tut mir leid, aber ich müsste Stoffe kaufen. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2009, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 02.09.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
die Anleitung ist angekommen, muß erst noch mal lesen und noch mal die Stöffchen aussuchen.
Stöffchen habe ich schon 10x angeschaut , , aber wird schon, habe ja noch etwas Zeit, ha,ha,ha... _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.09.2009, 16:22 Titel: Re: September |
|
|
sony hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss leider für die Septemberreise aussteigen, da meine Restekiste doch keine grossen Teile mehr hergibt.
Ich würde aber gerne wieder mitmachen, wenn etwas Kleineres zum Nähen ansteht. Tut mir leid, aber ich müsste Stoffe kaufen. |
Das ist schade aber natürlich kein Problem!  |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 03.09.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Auch ich muss für den September passen. Da ich noch nicht mal mit dem August hab anfangen können.
Wenn ich diesen Monat den September schaffe mache ich im Oktober gerne wieder mit. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2009, 08:34 Titel: |
|
|
Schade - aber wie gesagt kein Problem! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.09.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo
Gabi hattest du das Garn jetzt shon eingestellt? habs noch nicht gefunden...
darf ich eigetnlich etwas mogeln und miene SChwiema sticken lassen? die kann das so gut und ich bin immer noch bei den Quilters blessings *schäm  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Du musst es doch nicht verraten wer dann gestickt hat  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:03 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Du musst es doch nicht verraten wer dann gestickt hat  |
 _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
hallo zusammen
hab zwei fragen an die profis unter uns
ich hab folgendes problem
ich hab stickvlies zum aufbügeln gekauft aber irgendwie hält das nicht richtig was mache ich verkehrt?
zum anderen jetzt eine doofe frage
ich hab bei einer bekannten mal gesehen das sie die fadenenden vom sticken immer vernäht zwischen dem gestickten ähm das geht bei meinen blätttern ned weil da so wenig gesticktes ist. soll ich da am ende einen knoten machen ?
bitte nicht lachen aber ich hab noch nie gestickt.
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:47 Titel: |
|
|
Bitte keinen Knoten machen - du lässt am Anfang hinten ein Stück Faden hängen und vernähst das nachher. Und am Ende auch auf der Rückseite vernähen. Und da reicht es vollkommen wenn du 3-4 Stiche (Rückseite) umschlingst zum vernähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|