Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Regional/Länderforum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen: Ländertreff
Nächstes Thema anzeigen: Übersichtlichere Aktionen  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 17:41    Titel: Regional/Länderforum

Hallo zusammen!
Ich wollte mich nochmals ganz scheu bei Euch erkundigen, was Ihr von meinem Vorschlag bezüglich eines Regional- oder Länderforums haltet. Embarassed
Ich als Schweizerin habe es etwas schwer mit Gleichgesinnten hier(Schweizern) So habe ich mal einen Vorschlag aus einem anderen Forum kopiert und Euch einfach mal zu Ansicht hier notiert. Es gibt ja auch Leute aus Österreich, wie ich gesehen habe. Mit entli (Schweizerin) habe ich bereits Kontakt aufgenommen und wir werden AMC austauschen. drück
Ich hoffe, dass ich nicht zu hartnäckig bin und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!! Wink
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz, zapfen

http://www.swissmomforum.ch/forum/viewforum.php?f=187
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 17:41    Titel: Werbung

susanne

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 11:32    Titel:

Hallo Zapfen,
ich finde deine Idee wirklich gut. Very Happy Dann hätte man schneller den Überblick wer in der Nähe wohnt. Ich weiss aber nicht wie schwierig oder zeitaufwändig so eine Unterteilung für die Forumsbetreiber ist.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 12:34    Titel:

Ich finde das bei den ganzen Themen hier dann sehr unübersichtlich und ausserdem trifft es ja nicht so ganz das Gesamtthema Patchwork. Dann ist es wie bei dem Schweizerforum einfach ein Länderforum und kein Patchworkforum!
Ausserdem kann man jederzeit Mitglieder in der eigenen Nähe bzw. Umgebung suchen - einfach auf die Mitgliederliste gehen und dann unter sortieren Ort eingeben - auf-oder absteigend anzeigen lassen und schon hat man die.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 16:08    Titel:

Darüber haben wir (Thomas und ich) mal gesprochen und sind zum Ergebnis gekommen, dass es leider softwarebedingt nicht machbar ist.

Was eine Möglichkeit wäre, das haben auch die "Weaner Madln" gemacht, ein Aufruf im Forum ,dass sich die Schweizer zusammen finden.

Es gibt ja auch die Möglichkeit, PN's zu schreiben und euch auszutauschen.

Unser Forum ist eine öffentliche Plattform, die jede/r Interessierte nutzen kann und von der auch Gäste profitieren sollen.
Es wäre nicht erstrebenswert, einzelne "Splittergruppen" zu bilden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 18:17    Titel:

hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten.

@ Patchkatze: das mit den Mitgliederliste finde ich eine super Idee, werde diese gleich mal ausprobieren. daumen hoch idee

@ Gabi: Lieben Dank für Eure Gespräche, dachte nur, dass es vielleicht so etwas einfacher wäre. Dass es aber sogar noch mehr Aufwand bedeuten würde, habe ich nicht gewusst.
Rolling Eyes Werde mich aber mal an die Mitgliederliste wagen! Wink

Alles Gute und Danke, zapfen winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de