|
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo träumt von Australien ... Nächstes Thema anzeigen: Schneemänner |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume
|
Verfasst am: 29.05.2014, 07:53 Titel: |
|
|
Perle hat Folgendes geschrieben: |
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Also ICH persönlich freu mich echt JEDEN Monat wie Bolle auf mein gesticktes Blöckchen von Euch ... ich liiiiebe Überraschungen ... und wenns dann um den 25. ist, und da ist noch nix da, dann werd ich zappelig ... lauer der Postfrau auf .... werd ungeduldig .... nützt aber nix .... aber wenn dann ein Block kommt ... oh jaaaa ... dann freu ich mich sooooooooo |
So sollte es doch auch sein, und wenn dann die Bilder eingestellt werden können sich die anderen mitfreuen. |
Mit geht es auch so, ich hätte es nicht besser schreiben können
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2014, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.06.2014, 14:50 Titel: |
|
|
So ... so langsam werde ich doch unruhig ... hab nun fast alle Blöcke fertig gestickt ... und hoffe doch sehr, daß ich nicht ein zweites Mal sticken muss ... aber keine Nagst, ich werde Keiner von Euch einen Block schicken, den sie schon hat.
Bin gespannt ...
Nur es kommen ggf. berufliche Veränderungen auf mich zu ... und da ist es besser, wenn ich hier mal vorarbeite ... könnte zeitintensiv werden ...
Und es hat mir viel Freude gemacht ...
Ich bin ja schon sooo gespannt auf all Eure/unsre fertigen Redwork-Werke ... aber das dauert noch ... ist ja nicht mal Halbzeit
Machen wir eigentlich dann schon mal ... also bald ... oder so ... Gruppenbilder???
ich liebe die Fotos der Blöcke ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 05.10.2014, 15:46 Titel: Schaue Euere tollen Bilder an |
|
|
Liebe Stickerinnen,
nach und nach schaue ich alle Euere tollen Bildchen an.
Jedes Bild ist ein tolles Unikat.
Bei der Ankündigung des Redworkswapps wollte ich auf den Link gehen aber der funktioniert nicht, leider.
Gibt es noch weitere Links? Kann mir jemand einen mitteilen?
Wird beim Sticken nicht auch ein dünner Rückseitenstoff darunter gelegt?
Ich hatte es nämlich so gemacht.
Bei dem dünnen Stoff von Gabi sieht man das Motiv zum Abpausen besser und das finde ich gut.
Bei Postkarten lege ich einen spezielles steifes Vlies darunter.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 06.03.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Frauen, hilfeeeeeeeeee
Ich habe die Liste nicht mehr, und ich habe sie auch nicht mehr auf dem PC. Ich glaube, ich habe für jede ein Blöckchen gestickt, oder fehlt bei jemanden noch etwas von mir???
Bitte melden, möchte nichts verpassen.......
Grit: du hast ja von mir die Schwimmerin erhalten, das Foto ist noch nicht gepostet, du hast ja den Block, oder?
die Chaotin... |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
|
Verfasst am: 06.03.2015, 12:17 Titel: |
|
|
Also ich habe einen Block von Dir ...
Aber Du musst Dich nicht als Chaotin bezeichnen ... dieser Swap lief/läuft derart schräg ... da macht das doch auch nix mehr aus ... (oh bin ich sarkastisch ... )
Nee ... aber im Ernst ... ich habe nun alle Blöckchen von Euch erhalten ... meine alle versandt ... bin mit dem Ergebnis total glücklich ... und froh, daß diese Runde beendet ist.
Auf die verschiedeen Endprojekte von Euch bin ich allerdings noch sehr gespannt ... und hoffe auf Fotos ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
|
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 06.03.2015, 12:18 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Frauen, hilfeeeeeeeeee
die Chaotin... |
ich hab' genauso gut aufgeräumt wie du
kann leider auch mit nix mehr dienen _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
Nadel-Maus7
|
Verfasst am: 06.03.2015, 12:20 Titel: |
|
|
Also die Liste habe ich noch ... aber was brauchst Du denn daraus??? Ich weiß ja nun nicht, wem DU schon alles einen Block geschickt hast ...
Adressen könnte ich gerne nachliefern ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
|
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 06.03.2015, 13:46 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Also die Liste habe ich noch ... aber was brauchst Du denn daraus??? Ich weiß ja nun nicht, wem DU schon alles einen Block geschickt hast ...
Adressen könnte ich gerne nachliefern ... |
Könntest du mir diese via email bitte schicken, dann kontrolliere ich alles nochmals....
Ich glaube, ich habe alles gestickt, viele Blöcke habe ich früher geschickt als geplant, wollte einfach sicher gehen.
An deinem Block kann ich mich noch gut erinnern, habe beim Sticken der Ananas immer so Hunger gehabt...
Schicke dir meine email-addi per PN, okay? |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
|
Verfasst am: 06.03.2015, 16:33 Titel: |
|
|
Alles ok, mail ist schon unterwegs ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
|
Verfasst am: 25.03.2015, 22:13 Titel: |
|
|
So ... um für mich diesen ...?... Swap abzuschließen .... meine letzte Meldung dazu ...
Denn eigentlich sollten ja bis heute Alle Blöcke bei den Empfängern sein, und wir sind fertig.
Ich lasse nun alle Unstimmigkeiten weg ... sage einfach DANKE für das Gesamtergebnis und wünsche Jedem von Euch viel Freude mit den Blöcken und dem Endergebnis.
_________________ Mit lieben Grüßen, Dani
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2015, 22:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|