|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühling Nächstes Thema anzeigen: Redwork-Monatsblöckchen-Swap 2014 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo
|
Verfasst am: 21.11.2013, 23:25 Titel: Gysmo träumt von Australien ... |
|
|
Ich war mit Göga vor einer halben Ewigkeit ein paar Monate in Australien, ach war das schön, Göga war damals noch meinen Freund (ist er immer noch, aber nun gesetztlich an mich gebunden.... ), Kiddies waren noch keine da, nur unser uralter Ford, ein Zelt und wir , ist das nicht romantisch
Um meine Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, habe ich mich entschieden, einen Redwork-Quilt mit dem Thema: Aboriginal Art zu machen.
Geht mal googlen, "aboriginal art" als Bild eintippen, es kommen unzählige Fotos und Bilder, viel Spass dabei!
Und bei Fragen, PN wie immer. Ich werde keine Vorlagen schicken, denn ich werde selber über Reiseführerfotos usw. arbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2013, 23:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 21.11.2013, 23:29 Titel: |
|
|
Na das wird ja eine echte und interessante Herausforderung! Da bin ich schon auf die Umsetzungen gespannt. _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
evarose
|
Verfasst am: 22.11.2013, 19:26 Titel: |
|
|
....... ich weiß was !!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 15.12.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Da Sunshine wohl eine ganze Packung Vitaminen geschluckt hat vor ein paar Tagen, ist sie schon mit meinem Blöckchen fertig
Aber ich möchte es hier als Beispiel reinstellen:
Vorlage war ein Foto von einem Bild, dass sie dann ein bisschen geändert hat.
Du hast das super gemacht, Uschy, ganz toller Block! |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 15.12.2013, 18:03 Titel: |
|
|
Oh, das fängt schon mal sehr gut an - da bin ich sehr gespannt auf die weiteren Blöckchen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 15.12.2013, 19:43 Titel: |
|
|
Ja, mir gefällt der Block sehr!
Ich habe vor , den Quilt aber mit verschieden farbigen Blöcke zu machen, die Blöcke im Forum rot auf weiss gestickt, aber dann mache ich auch Blöcke weiss auf braun und orange auf schwarz..... das ist mindestens meine Idee |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 15.12.2013, 20:10 Titel: |
|
|
Wow, ein genialer Block! Das Känguruh sieht man erst auf den 2.Blick. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 27.12.2013, 14:59 Titel: |
|
|
So, nun werde ich mich mal an das Blöckchen für Dich machen, nachdem ich das von sunshine gesehen habe. Ich hätte nämlich frage´n wollen, ob auch mal ein paar french knots mit rein dürfen....
Toller Block, die Latte liegt hoch.....
Ich freu mich drauf, liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 20.01.2014, 10:11 Titel: |
|
|
Blöckchen ist fertig und geht heute noch auf die Reise....LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 20.01.2014, 18:14 Titel: |
|
|
Da muss ich ja grad Didgeridoo Musik hören |
|