|
Vorheriges Thema anzeigen: Katzenmiauen Nächstes Thema anzeigen: Regeln zum Weihnachts-Round Robin |
Autor |
Nachricht |
xirb

|
Verfasst am: 22.07.2006, 09:23 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Glaube nicht das ich dich austricksen kann, dazu habe ich doch garkeine Erfahrungen. Wie geht das denn?  |
Na, dat werde ich gerad´ verraten, das ist ´mein kleines Patchwork-Geheimnis. (lach). |
Na, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, nachdem das heute so gut geklappt hat bei mir mit den neuen Beiträgen anzeigen, ich glaube ich habe jetzt meine selbstgemachten EDV-Probleme überwunden
Au ja wir tricksen aus (aber wie )  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2006, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.07.2006, 09:25 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Glaube nicht das ich dich austricksen kann, dazu habe ich doch garkeine Erfahrungen. Wie geht das denn?  |
Na, dat werde ich gerad´ verraten, das ist ´mein kleines Patchwork-Geheimnis. (lach). |
Na, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, nachdem das heute so gut geklappt hat bei mir mit den neuen Beiträgen anzeigen, ich glaube ich habe jetzt meine selbstgemachten EDV-Probleme überwunden
Au ja wir tricksen aus (aber wie )  |
Da überlegen wir uns eine Geheimsprache  |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 22.07.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Au ja, au ja, au ja. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:44 Titel: |
|
|
hiho,
wie weit seid ihr mit eure Mitte(n)? Muß ja in Plural schreiben, ihr seid ja fleißig gewesen. Gabi, wie schaust bei dir aus, deine Mitte auch im Lot? Alle Päckl fertig zur Abreise? Noch sind gute 3 1/2 Wochen Zeit.
Setze mich mal ran und verteile die Adressen per PN. Ihr seid bitte so lieb und gibt mir ein kurzes Feedback.
Alle Mitte(n) - vielleicht legt ja jemand wirklich zwei ins Paket (lach) - mit Heftchen - Label und Stöffle als Paket (versichert) an die angegebene Adresse verschicken,
Termin: terminlich so verschicken, dass wir alle Ende August unseren ersten Tausch in den Händen halten.
Ihr gebt mir jeweils die Info, dass ihr eures verschickt habt und die Info, dass ihr das neue Paket erhalten habt. Denn sonst verliere ich den Überblick (lach).
So, dann mache ich mich mal an die Adressen ran. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:54 Titel: |
|
|
Also im Kopf habe ich meine Mitte schon fertig. Muss nur noch genäht werden. Ein bisschen Stoff muss ich auch noch besorgen. Werde nach meinem Urlaub damit starten und hoffe, dass alles bis Ende August klappt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
aleinung

|
Verfasst am: 31.07.2006, 16:05 Titel: |
|
|
meine mitte hab ich ja schon fertig
aber das heft noch nicht
werde mir morgen mal eins holen
gruss
andrea |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 31.07.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Andrea, supi,
ist ja noch genügend Zeit, aber die nächsten zwei wochen habe ich kaum zeit für Orgá, und so war´s echt passend, (lach). _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Alles Bingo Bongo! Ich hab meine Mitte, nur Heft muss ich noch schreiben.
Also, ich bin in den Startlöchern. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
ich freue mich, dass du wieder da bist. Hattest du einen schönen Urlaub? Was machen eigentlich die kleinen Kätzchen, die müßten doch jetzt ordentlich gewachsen sein, oder?
Susanne, die Adressen für unseren Versand sind jetzt raus, ich hoffe, es hat geklappt und bist für die erste Runde versorgt.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:28 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
Der Urlaub war superschön und sehr erholsam. Die Katzen sind auch wieder wohlbehalten aus ihrem Urlaub zurück. Sie laufen jetzt schon ein bischen herum und sind auch ansonsten ganz süss anzusehen.
Heute kommt die Deutschlandradtour durch unser Dorf,da werde ich doch gleich mal hingehen.
Meine Mitte ist auch schon halb fertig und in das Buch habe ich aich schon etwas geschrieben.Wird hoffentlich nich alles fertig.
Liebe Grüsse Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2006, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|