|
Vorheriges Thema anzeigen: Schmerzen beim Handquilten? Nächstes Thema anzeigen: Wer weiss wie - Rückseitentasche für Quilt - Danke erledigt |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 11.01.2013, 07:40 Titel: |
|
|
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von

Zuletzt bearbeitet von baci am 11.01.2013, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2013, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.01.2013, 07:42 Titel: |
|
|
Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
Na, eine kleine Gebühr pro Monat und Mitglied......
Die versaufen-tschuldigung ,äh ich meine nutzen wir dann auf dem Forumstreffen  |
wer hat denn auf dem treffen alkohol getrunken??  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2013, 08:03 Titel: |
|
|
Boaaaaaaaaaaaaa, schon wieder in mich gehen??? Bin doch froh das ich vom letzten Mal endlich wieder zurück bin. Gut ok, dann mal Tschüß für ne Weile. Und diesmal streu ich Brotkrumen für den Rückweg. Mennoooooooo!
Und das obwohl ich doch auch dafür bin, alles so zu lassen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 11.01.2013, 08:18 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht wirklich, dass das die Erfolgsidee ist. Es gibt soviele schöne Foren mit netten Menschen, die nix kosten. Und Internetseiten mit freien Anleitungen, dass man eigentlich in diesem Leben kein Buch und keine Zeitschrift mehr braucht.
Und wenn man dann noch daran denkt, dass man, wenn man irgendwann "Fortgeschrittene" ist, für viele Dinge gar keine Anleitung mehr braucht, wenn man ein Bild gesehen hat... *duckundwech* _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 11.01.2013, 11:19 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
Na, eine kleine Gebühr pro Monat und Mitglied......
Die versaufen-tschuldigung ,äh ich meine nutzen wir dann auf dem Forumstreffen  |
wer hat denn auf dem treffen alkohol getrunken??  |
Niiiiieeeeemand......  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 11.01.2013, 17:42 Titel: |
|
|
Ohhjeee, so eine Welle wollte ich gar nicht ins Rollen bringen...
Ich hatte bis vor 3 Tagen nie etwas von solchen Foren gehört und eben in einem Blog davon gelesen...und ehh ich mich dadurch wühle und klicke und lese, dachte ich spontan(faul, wie ich bin!!):fragst Du mal die Fachfrauen hier, denn die wissen immer Rat und kennen das vielleicht...!
So, wars und so ist es und ich habe meine Bestätigung, denn ich kaufe mir auch lieber ein Stöffchen oder eine Zeitschrift UND DIESES FORUM IST MIT NICHTS ZU ERSETZEN, für mich wenigstens!
Danke Euch allen für die vielen Antworten, und ich weiß mal wieder, ich lebe wohl hinterm Mond, wenn ihr das alle kennt!
Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Euch allen!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 13.01.2013, 10:19 Titel: |
|
|
@ guiliana: Ich habe da auch schon mal reingeschaut und , wie viele andere, bevorzuge ich Stöffchen. Ab diesem Monat gibt es da einen NYB, sagt der Newsletter
Aber man bzw. Frau kommt ja viel rum im Netz und findet bestimmt noch was günstigeres  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
|
|