|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erstes Bild in Kreuzstich-Technik Nächstes Thema anzeigen: mehr mach ich jetzt aber nicht mehr..... |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.12.2009, 22:34 Titel: Prinzessinnenkostüm |
|
|
Meine Große musste heute noch zu einem 4ten Geburtstag (eifrige Leser wissen gleich Bescheid: ja, bei der Freundin, die das Ballerinakissen bekommen hat - eingrandioser Erfolg!) und es wurde unter dem Thema Prinzessin selbstverständlich um standesgemäße Kleidung gebeten.
Nun, der Rock und die Krone (letzteres mal wieder Tilda) wurden heute morgen erst fertig, das Shirt zG früher, sonst hätte die ja mit feuchtem Plusterstift losmüssen..... Die Krone ist an einem Haarreifen befestigt, weil sie diese Gummis am Hals so haßt.
Und so sah sie aus (nur nicht so zerpflückt - das Bild enstand erst NACH der Party!), ist sie nicht herzallerliebst???
Ich habe extra KEIN Kleid gemacht, weil sie momentan wächst wie Bohnenstroh.... ich habe mir gedacht, wenn ich was zweiteiliges mache, dann streckt sich das länger..... und das Shirt ist auch sonst noch verwendbar und verrottet nicht in der Verkleidekiste..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2009, 22:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lady Aline

|
Verfasst am: 19.12.2009, 23:04 Titel: |
|
|
zum knuddeln! _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 20.12.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Gaaaanz großes Kompliment - eine süße Rosa-Traum-Prinzessin  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:17 Titel: |
|
|
Meine hat morgen Geburtstag und wenn sie das sehen würde..... und meine Große im Februar, sie würde sich das glatt bei mir bestellen....  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Vera, das haste toll gemacht! Eine süsse Prinzessin! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Ein ganz tolles Kostümchen! Herzallerliebst! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Ganz süss und niedlich geworden!!! , das mit dem Zweiteiler finde ich sowieso eine tolle Idee, sonst eben, würde sie noch aus den Sachen wachsen!!
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 20.12.2009, 13:57 Titel: |