|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Prinzessinnenkostüm Nächstes Thema anzeigen: Sommerkleid |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 23.12.2009, 17:05 Titel: mehr mach ich jetzt aber nicht mehr..... |
|
|
da ist nun das endgültig letzte, was ich noch für Weihnachten fertig gemacht habe:
ein Puppenjäckchen, unspektakulär,
aber die Zubeschenkende ist auch erst 2
ein Puppenschlafsack (ist doch erstaunlich, was man so alles an Stoff rumliegen hat.....)
und noch eine Händie-Station für meine Schwester, damit sie es beim Aufladen nicht einfach so rumliegen hat.....
 _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.12.2009, 17:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 23.12.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Man findet doch immer wieder was, was man noch tun könnte, gell?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.12.2009, 09:55 Titel: |
|
|
Mensch, sowas hätte ich auch noch nähen können für meine beiden Mädels.... zu spät. Ist alles ja toll geworden. Hast Du Schnitte dafür oder selbst entworfen? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.12.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Die Puppenkleider sind echt schön, aber die Handy Station ist der helle Wahnsinn. Wie bist Du denn darauf gekommen? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.12.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich finde die Puppenkleidung toll, und habe hier auch einen Puppenkindergarten zu benähen. Hast du lange dafür gebraucht? Ich hab mich noch nicht da ran getraut.
Die Handyladestation ist was für meinen Mann. Echt klasse Idee- _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 28.12.2009, 00:25 Titel: |
|
|
tolle sachen---- die puppenkleidung bekomme ich auch noch nicht hin.... irgendwie wird das alles immer zu klein bzw. eng |
|
|
|
 |
|
|