Vorheriges Thema anzeigen: Waterworld Nächstes Thema anzeigen: QAL 2016 - Play with me - Mühle-Feld |
Autor |
Nachricht |
pucci

|
Verfasst am: 01.03.2016, 10:02 Titel: Pokemon - Sohnemanns Kuschelquilt |
|
|
Mein Sohn hat sich jetzt auch einen Kuschelquilt gewünscht und hat sich dafür das Thema Pokemon ausgesucht.
Er hat sich auch die Farbstreifen selber so zusammengestellt.
 _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2016, 10:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 01.03.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo Alex, Dein Sohn hat das aber exht toll gemacht. Der Quilt sieht super schön aus. Bei Dir wäre ich auch gerne Sohn gewesen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.03.2016, 10:59 Titel: |
|
|
Da kann man nur sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" oder: Wie die Mutter so der Sohn. das habt ihr zwei ganz toll gemacht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
elise65

|
Verfasst am: 01.03.2016, 11:29 Titel: |
|
|
Ist der Cool !! Der Kuschelquilt hätte meinen Söhnen früher auch gefallen !! _________________ Gruß elise
"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.03.2016, 12:30 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Kinderquilt. Toll, dass er so mitgemacht hat. Meine Enkel lieben ihre Quilts und ich bin sicher, daran werden sie sich noch erinnern, wenn wir schon lange nicht mehr hier sind
Er wird ihn mitnehmen, wenn er später mal auszieht und Du wirst ihm damit immer nahe sein  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
pucci

|
Verfasst am: 01.03.2016, 12:43 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Ein wunderschöner Kinderquilt. Toll, dass er so mitgemacht hat. Meine Enkel lieben ihre Quilts und ich bin sicher, daran werden sie sich noch erinnern, wenn wir schon lange nicht mehr hier sind
Er wird ihn mitnehmen, wenn er später mal auszieht und Du wirst ihm damit immer nahe sein  |
die story dazu:
panel, randstoff und jelly roll waren endlich alle da.
ich frage sohnemann noch, ob er einen schwarzen rand um die pokemons haben will, damit ich weiß, wie ich zuschneiden soll.
ja, er will einen schwarzen rand.
ran an den rollschneider und panel auseinander geschnitten.
lege die teile auf und frage sohnemann, wie er die streifen dazwischen haben will ......
in dem moment fließen die tränen - wie konnte ich nur das panel auseinanderschneiden!!!!!
"klebe das wieder zusammen, ich wollte das so nicht"
die streifen soll ich nur oben draufnähen. (hab echt zum schwitzen gegonnen und war kurz vorm verzweifeln)
buh, habe ich mir den mund fusselig geredet. hat alles nichts genutzt.
hab ihn dann weggeschickt und einmal mit den streifen probegelegt.
sohnemann geholt, gezeigt - streifen wieder weggenommen und er hat selber begonnen auszulegen. _________________ Freue mich über jeden Besuch: www.patchworkkiste.at
https://frischgenaeht.blogspot.co.at |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.03.2016, 15:44 Titel: |
|
|
Ein toller Kinderquilt. Ja, das mit der Vorstellungskraft ist manchmal echt schwierig. Aber Hauptsache, ihm gefällt jetzt das Endergebnis.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.03.2016, 20:26 Titel: |
|
|
Das mit dem Stoff nicht auseinander schneiden dürfen, kommt mir sehr bekannt vor! Habe für's Töchterchen auch mal ein Stück Fleece gekauft für einen Pulli....nun ja, der Stoff ist immer noch im Urzustand und dient als Minidecke...
Der Quilt ist ja super für den kleinen Pokemonfan.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.03.2016, 21:02 Titel: |
|
|
Sind die immernoch modern?
Eine tolle Decke und auch eine gute Geschichte. Schreib sie Dir auf und schenk sie ihm zum 18.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.03.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Was für eine schöne Geschichte (unbedingt aufschreiben) ist dir sehr gut gelungen und der Sohnemann ist glücklich  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2016, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|