Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pfaff Expression 4.0

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Zubehörfragen: Schablonenfolie, Freezer Paper, Rollschneider
Nächstes Thema anzeigen: dünne stecknadeln?  
Autor Nachricht
Ela1982

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:00    Titel: Pfaff Expression 4.0

Hallo, bin neu hier im Forum. Hoffe, dass ich alles richtig mache. Mein Anliegen:

Möchte mir die o. g. Maschine gerne online kaufen. Traue mich aber nicht wirklich. Hat jmd. diese Maschine und kann evtl. darüber berichten?? Online ist sie wesentlich günstiger als im Handel, denn der Preis ist schon nicht ohne.

Vorab vielen Dank!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:00    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:20    Titel:

Also ich hab sie seit September letzten Jahres und bin rundum zufrieden. Sie will zwar regelmäßig gesäubert werden und meldet Fussel unter der Stichplatte wo keine sind (oder ich nicht seh), aber dann pinsel ich drüber und es lauft. Das einzigste Problem das ich hatte war, dass sie Schlaufen auf der Unterseite genäht hat. Hab nun aber durchs Forum hier rausgefunden, dass das daran lag, dass der Oberfaden nicht mehr richtig in der Führung war...

Ich würd sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Allerdings würd ich sie nicht online kaufen. Hab sie damals bei Pfaff direkt gekauft und hab eine 3,5 Stündige Einweisung bekommen und die brauchst du meiner Meinung nach definitiv.

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:23    Titel:

Hallo,

ich habe die Maschine und bin absolut zufrieden. Aber ich würde sie NIEMALS online kaufen, die Gründe sind vielfältig.. Schau mal hier....

http://www.naehmaschinen.com/product_info.php/info/p326_Pfaff-quilt-expression-4-0.html

Ich kenne den Händler sehr gut da ich bereits 3 Maschinen da gekauft habe. Ich weiss nicht woher du kommst, aber ich würd´mal da anrufen, beratung und alles perfekt!!!

Du kannst dich gerne auf mich berufen, hab die Maschine vor 2 monaten dort gekauft!!!

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Ela1982

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:26    Titel:

Danke Euch beiden!!

Ich komme aus dem Raum Oldenburg. Also ganzh woanders Crying or Very sad

Hast Du die Maschine denn auch zu dem Preis bekommen, der auf Deinem Link ausgewiesen ist oder den höheren Preis? Mein Händler möchte natürlich 1.800 haben....
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:29    Titel:

Vor 2 Monaten kostete sie noch 1499,-....es handelt sich wohl um eine Jubiläumsaktion soweit ich weiss. Er hat mir meine 2te Maschine auch zugeschickt da ich nicht bis solingen fahren wollte. Ruf einfach an....fragen kostet ja nix. ich kenne näherinnen die kommen aus hamburg um bei ihm einzukaufen, lach Very Happy

lg fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Ela1982

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:31    Titel:

Und für die Einführung bist Du dann dort hingefahren?
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:37    Titel:

Ich würde auf jeden Fall mit dem Händler richtig handeln.
Ich habe meine Bernina in Schiffdorf gekauft und ohne Einführung, was es bei Online Kauf ja auch ist, war es der gleiche Preis.
Eine Freundin von mir hat sie mit Einführung auch zu einem Preis, der nur knapp über Online war, mit Einführung dort gekauft.
Leider führt der Laden keine Pfaff, sondern nur Bernina.
Versuche mal zu Handeln.

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 13:43    Titel:

Das muss ich wohl wirklich versuchen. Allerdings ist das nicht gerade meine Stärke Embarassed

Werde mal sehen, ob die meine "Alte" Maschine in Zahlung nehmen. Meine Classicstyle 2027 ist gerade fünf Jahre alt geworden. Viel wird es dafür wohl nicht mehr geben....

So, nun werde ich erst mal mein Baby versorgen, der Wurm hat Hunger, und mich dann an die Maschine setzen Very Happy

Vielen Dank für Eure prompten Antworten!!
Nähnate

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 14:39    Titel:

Ich habe letztes Jahr in Hannover mein Maschinchen gekauft, richtig beim Händler und der richtet sich nach den aktuellen online-Preisen. Und jetzt der Clou:da ich sie im März auf der Handmade bestellt hatte, bekam ich den Anschiebetisch gratis dazu! Eine über 3 stündige Einweisung hatte ich auch und kann jederzeit anrufen, wenn was ist. Die 1. Warung war auch gratis!

Meine Freundin war in Giffhorn im Laden, hat zwar nicht den online-Preis bekommen, dafür die Quilt-tool Box sehr günstig dazu.1. Wartung und Einführung ist gratis und das 1 1/2 Jahhr gibt es auch noch 10% auf alles. Habe dort meine Stickmaschine her. Bin sehr zufrieden!
Du merkst schon, der Kauf im Näma-Laden hat eindeutig Vorteile!

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 15:15    Titel:

Die 4.0 habe ich jetzt 2 Jahre, kann sie nur weiterempfehlen.
Aber auch ich sage, bitte nur beim Händler. Zwar habe ich noch fast 1.700,- € bezahlen müssen, doch ich bekam sie geliefert samt Einschulung zu Hause.
Die alte Maschine würde ich jedoch nicht in Zahlung geben - überhaupt wenn Du nicht mehr viel dafür bekommst.
Die 4.0 ist wirklich ein Modell der Spitzenklasse, doch für manche Dinge nehme ich auch noch meine "Alte".
Falls Du Kurse besuchen willst ist es bestimmt günstiger wenn Du ein leichtes Modell hast, denn die 4.0 ist sehr schwer.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 15:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de