|
Vorheriges Thema anzeigen: Täschchen und Tasche Nächstes Thema anzeigen: Wiederholungstätertin |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:20 Titel: PetScreen Tasche |
|
|
Und hier mein neuestes Taschenkind - der Trend aus USA - genäht mit farbigem PetScreen Gewebe.
Es gibt sie in 3 Größen M, L und XL. Das ist die Größe M - einfach passend als normale Umhängetasche.
Und es gibt den Gitterstoff noch in viel mehr Farben
PS: das ist eine normale Umhängetasche und keine Hunde- bzw. Katzentransporttasche! 
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 23.10.2013, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:30 Titel: |
|
|
Na dass der Trend aus den Staaten kommt, ist doch klar. Die haben dort doch alle Paris-Hilton-Hunde, die scheinbar nicht selber laufen können buh, watt isse pöse heute ....
Davon abgesehen ist es eine tolle Tasche geworden. Hab sie ja live gesehen ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Nein - das ist k e i n e Hundetasche Das Kunststoffgewebe nennt sich PetScreen und wird normalerweise als Schutzgitter auf Balkonen, Türen u.ä. verwendet! |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Sorry Uschi,
ich finde die Tasche auch ganz toll und sie eignet sich bestimmt auch für die Schoßhündchen der Stars. Dieser Gitterstoff ist dafür bestens geeignet. Madam Hündchen möchte schließlich rausgucken können.
 _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:48 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Nein - das ist k e i n e Hundetasche Das Kunststoffgewebe nennt sich PetScreen und wird normalerweise als Schutzgitter auf Balkonen, Türen u.ä. verwendet! |
Na, bei Dir wär's doch auch eine Katzentasche
Ist schon klar, was Du meinst. Ich hab mir die Tasche extra ganz genau angeschaut, die kannst aber wirklich für Minihundchen benutzen. Bei den fertig zu kaufenden ist ein ähnliches Material eingenäht, damit die Viechels nicht raushüpfen.
Und nein, ich hab nichts gegen Kleinhunde ich hab nur was dagegen, dass man sie nicht Hund sein lässt und sie ständig durch die Gegend trägt. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:50 Titel: |
|
|
Die Tasche ist echt toll geworden.
Wenn ich die 4 Tage ohne PC aufgeholt habe, gibt es im Shop von dem Pet Screen 19 verschiedene Farben.
Ich eile schon.
Die Taschen waren wohl ursprünglich als Badetaschen gedacht und sind DER Renner.
Werd mal in mich gehn und schaun, ob ich ne Hundetasche entwerfe, hab ja die Lina zum "Probeliegen"  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 23.10.2013, 11:56 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Werd mal in mich gehn und schaun, ob ich ne Hundetasche entwerfe, hab ja die Lina zum "Probeliegen"  |
Gabi, die Lina ..... davon machst dann aber bitte Fotos, insbesondere, wenn die jemand anhebt  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.10.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Tolle Tasche, ich kauf mir auch einen Hund!  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 23.10.2013, 12:31 Titel: |
|
|
Wenn ich die 4 Tage ohne PC aufgeholt habe, gibt es im Shop von dem Pet Screen 19 verschiedene Farben.
Ich eile schon.
Die Taschen waren wohl ursprünglich als Badetaschen gedacht und sind DER Renner.
Werd mal in mich gehn und schaun, ob ich ne Hundetasche entwerfe, hab ja die Lina zum "Probeliegen"  |
also ich würde die Hundetaschen Anleitung sicher kaufen...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.10.2013, 13:19 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Ich eile schon.
also ich würde die Hundetaschen Anleitung sicher kaufen...  |
Ich auch - nicht zu klein, ich will zwar keinen Hund oder Katze spazieren tragen - aber als Strandtasche finde ich die super, da kann Frau auf dem Nachhauseweg noch den Sand 'verlieren' wenn sie die Tasche nur genug schwingen lässt und für den Kinderstrandspielkram ist sie einfach super.
Wenn man den Boden aus Stoffstegen macht, könnte man dort doch auch noch ein wenig von dem Gitterzeugs im Boden unterbringen, dann fällt gleich der Sand gleich durch
Nur so als Anregung für eine Anleitung (Wink mit dem Zaunpfahl) _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 13:19 Titel: Werbung |
|
|