|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Täschchen und Tasche Nächstes Thema anzeigen: Wiederholungstätertin |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Das Bild ist die Tasche in Größe M, gibt auch noch L (Einkaufstasche) und XL (Badetasche).
Bei Bestellung von PetScreen ist die Anleitung übrigens kostenlos dabei
Und jegliche Abwandlungen sind möglich: offener Gitterboden, Seitenteile besticken oder verzieren etc.
Bin ja schon gespannt wann die erste Tasche von euch erscheint  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2013, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.10.2013, 14:03 Titel: |
|
|
Bin auch begeistert!!! uuuund die Idee für Lina eine Tragetasche zu nähen ist genial......aber tragen tu ich die Tasche mit Inhalt nicht!!!!
Das Hauptmaterial hab ich auch in natura beäugt....also ich brauch auf alle Fälle so eine Badetasche!!!!
Viel Erfolg liebe Gabi, weiterhin mit Deinem PC!!!
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 24.10.2013, 02:07 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Werd mal in mich gehn und schaun, ob ich ne Hundetasche entwerfe, hab ja die Lina zum "Probeliegen"  |
Gabi, die Lina ..... davon machst dann aber bitte Fotos, insbesondere, wenn die jemand anhebt  |
Da möchte ich aber unbedingt anwesend sein, damit ich den Bereitschaftsarzt gleich anrufen kann, damit er den Hexenschuss, Bandscheibenvorfall und Bruch verarzten kann. Wir haben ja noch nicht genügend Rückenleidende in diesem Forum.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 24.10.2013, 08:56 Titel: |
|
|
@Gabi - Wenn du Lina als Modell verwendest, dann kannst du dir auch gleich überlegen, wie du an diese (tolle) Tasche unten Rollen dranmachst. Und wenn die Linatasche den Test bestanden hat, dann nähe ich eine für Bernhard - 60 kg dürften ja kein Problem sein. Ich tüftle dann aus, wie man an das Teil einen Motor bekommt.  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 24.10.2013, 09:45 Titel: |
|
|
Für meinen Balu (Chihuahua) dürfte das kleinere Modell reichen, aber der läuft lieber
Aber das Modell und das Material sieht interessant aus. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.10.2013, 16:52 Titel: |
|
|
Boah Kinners, ich hab Kopfkino
Ich möchte auf alle Fälle beim Ausführen der Taschen dabei sein, das kann ich mir nicht entgehen lassen - Lina und Bernhard in motorbetriebenen Taschen .... Ich kann nicht mehr  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.10.2013, 17:03 Titel: |
|
|
Sehr schöne Tasche und soooo schönes lila Stöffchen  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|