Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork Stoff von Clothworks

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffsuche
Nächstes Thema anzeigen: Grundausstattung erweitern  
Autor Nachricht
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:16    Titel: Patchwork Stoff von Clothworks

Hallo Leute,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem PW-Stoff von
Clothworks. Er ist schwarz und hat kleine goldene Punkte.
An der Seite steht: LB Basics by Samel Burch (oder so ähnlich, schwer zu entziffern) for CLOTHWORKS.
Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme?
Hab' natürlich wie immer Twisted Evil viel zu wenig gekauft und das auch noch auf einer Messe und weiß nicht mehr von welchem Aussteller.
Verzweifel - verzweifel - hoffe ihr habt gute Ideen.
Danke und LG Tine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:16    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:30    Titel:

Meinst du die Stoffe von Laurel Burch?

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:41    Titel: Stoffsuche

Hallo Martina.
genau, so konnte der Mann heißen. Such' ich jetzt am besten nach CLOTHWORKS oder nach Laurel Burch. Idea
Was erscheint Dir aussichtsreicher? LG Tine
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 20:47    Titel: Stoffsuche

Uups, habe gerade ermerkt, dass Laurel Burch eine Frau war Embarassed
Wie ich lesen musste, ist sie im September gestorben. Na Ja, suche ich eben weiter. TIne
Quiltturtle

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:25    Titel:

Hallo tine,
mhm, irgendwie läuft die Stoffsuche doppelt im Forum. Naja, auch kein Problem.
Also ich habe von dem gesuchten Stoff noch einen Meter. Er ist aus der Serie Jungle Songs von L.B. . Reicht Dir das? Die Serie ist - glaube ich - ca. 4 Jahre alt. Da ist es schwer, auf Messen o.ä. noch Stoff zu finden.
Kölnquilter

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:29    Titel:

Hallo Tine,
schau mal hier: http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_prod.html?p_prodid=80888&sid=31U9Hz1l8L@eCyS-53107263001.25

Zwar aus USA, aber Equilter ist völlig problemlos.

Gruß
Heimke
Kölnquilter

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:31    Titel:

Quiltturtle hat Folgendes geschrieben:
Hallo tine,
mhm, irgendwie läuft die Stoffsuche doppelt im Forum. Naja, auch kein Problem.
Also ich habe von dem gesuchten Stoff noch einen Meter. Er ist aus der Serie Jungle Songs von L.B. . Reicht Dir das? Die Serie ist - glaube ich - ca. 4 Jahre alt. Da ist es schwer, auf Messen o.ä. noch Stoff zu finden.

... der aus der Serie Jungle Songs ist hier: http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_prod.html?p_prodid=91536&sid=31U9Hz1l8L@eCyS-53107263001.25 nur zum angucken, der aus der Basics-Serie sieht ein bisschen anders aus.

Gruß
Heimke
Quiltturtle

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 09:51    Titel:

Danke Heimke, ja, aber so sieht der aus, den ich habe.

Nun ja,warten wir mal ab, welchen Stoff Tine nun genau sucht. Vielleicht kann sie ja doch mal ein Foto einstellen?
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 18:24    Titel: Stöffchensuche

Hallo ihr Zwei, Heimke und Quiltturtel,

ich könnt Euch glatt knutschen. Hatte jede Hoffnung schon aufgegaben und jetzt das. Man ich freu' mich wie ein Schneekönig.party
Also wenn ich das richtig sehe ist der Stoff, den ich suche der aus der Basis-Serie, denn die Goldpünktchen sind unterschiedlich groß und nicht gleichmäßig verteilt. Aber was hindert mich, auch den aus der Jungle Songs-Serie mit zu verarbeiten, denn ich ja noch ein paar Sächelchen, die ich unter anderem mit dem Stoff machen möchte. Es sollen noch zwei Kissen, ein Tischläufer und eine quadratische Decke werden, als genügend Arbeit für die ganzen Weihnachtsferien.
Also Heimke, ich nehme auf jeden Fall den Meter. Schick'st Du mir bitte eine PN mit Bankverbindung und dem Betrag.
Und jetzt an Dich, Quiltturtel, wie mach' ich das mit dem Stoff bestellen. Kennst Du Dich da aus. Du meintest ja, das wäre ganz einfach. Wäre schön, wenn ich auch an den Basic-Stoff käme. Euch beiden noch mal vielen, vielen Dank, ich freu' mich mächtig.
Liebe Grüße Tine
Kölnquilter

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 20:39    Titel: Re: Stöffchensuche

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Zwei, Heimke und Quiltturtel,

ich könnt Euch glatt knutschen. Hatte jede Hoffnung schon aufgegaben und jetzt das. Man ich freu' mich wie ein Schneekönig.party
Also wenn ich das richtig sehe ist der Stoff, den ich suche der aus der Basis-Serie, denn die Goldpünktchen sind unterschiedlich groß und nicht gleichmäßig verteilt. Aber was hindert mich, auch den aus der Jungle Songs-Serie mit zu verarbeiten, denn ich ja noch ein paar Sächelchen, die ich unter anderem mit dem Stoff machen möchte. Es sollen noch zwei Kissen, ein Tischläufer und eine quadratische Decke werden, als genügend Arbeit für die ganzen Weihnachtsferien.
Also Heimke, ich nehme auf jeden Fall den Meter. Schick'st Du mir bitte eine PN mit Bankverbindung und dem Betrag.
Und jetzt an Dich, Quiltturtel, wie mach' ich das mit dem Stoff bestellen. Kennst Du Dich da aus. Du meintest ja, das wäre ganz einfach. Wäre schön, wenn ich auch an den Basic-Stoff käme. Euch beiden noch mal vielen, vielen Dank, ich freu' mich mächtig.
Liebe Grüße Tine

Hallo Tine,
da hast du mich falsch verstanden - ich hab den nicht!!! Bei Equilter gibt es den noch! Ich bestelle da oft, ist ganz problemlos. Tut mir leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss. Ich habe ihn nur für dich im Internet gesucht.

Gruß
Heimke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 20:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de