|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffsuche Nächstes Thema anzeigen: Grundausstattung erweitern |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:16 Titel: Patchwork Stoff von Clothworks |
|
|
Hallo Leute,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem PW-Stoff von
Clothworks. Er ist schwarz und hat kleine goldene Punkte.
An der Seite steht: LB Basics by Samel Burch (oder so ähnlich, schwer zu entziffern) for CLOTHWORKS.
Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme?
Hab' natürlich wie immer viel zu wenig gekauft und das auch noch auf einer Messe und weiß nicht mehr von welchem Aussteller.
Verzweifel - verzweifel - hoffe ihr habt gute Ideen.
Danke und LG Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Meinst du die Stoffe von Laurel Burch? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:41 Titel: Stoffsuche |
|
|
Hallo Martina.
genau, so konnte der Mann heißen. Such' ich jetzt am besten nach CLOTHWORKS oder nach Laurel Burch.
Was erscheint Dir aussichtsreicher? LG Tine |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 28.11.2007, 20:47 Titel: Stoffsuche |
|
|
Uups, habe gerade ermerkt, dass Laurel Burch eine Frau war
Wie ich lesen musste, ist sie im September gestorben. Na Ja, suche ich eben weiter. TIne |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo tine,
mhm, irgendwie läuft die Stoffsuche doppelt im Forum. Naja, auch kein Problem.
Also ich habe von dem gesuchten Stoff noch einen Meter. Er ist aus der Serie Jungle Songs von L.B. . Reicht Dir das? Die Serie ist - glaube ich - ca. 4 Jahre alt. Da ist es schwer, auf Messen o.ä. noch Stoff zu finden. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Kölnquilter

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
|
|
 |
Kölnquilter

|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Quiltturtle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo tine,
mhm, irgendwie läuft die Stoffsuche doppelt im Forum. Naja, auch kein Problem.
Also ich habe von dem gesuchten Stoff noch einen Meter. Er ist aus der Serie Jungle Songs von L.B. . Reicht Dir das? Die Serie ist - glaube ich - ca. 4 Jahre alt. Da ist es schwer, auf Messen o.ä. noch Stoff zu finden. |
... der aus der Serie Jungle Songs ist hier: http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_prod.html?p_prodid=91536&sid=31U9Hz1l8L@eCyS-53107263001.25 nur zum angucken, der aus der Basics-Serie sieht ein bisschen anders aus.
Gruß
Heimke |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Danke Heimke, ja, aber so sieht der aus, den ich habe.
Nun ja,warten wir mal ab, welchen Stoff Tine nun genau sucht. Vielleicht kann sie ja doch mal ein Foto einstellen? _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 30.11.2007, 18:24 Titel: Stöffchensuche |
|
|
Hallo ihr Zwei, Heimke und Quiltturtel,
ich könnt Euch glatt knutschen. Hatte jede Hoffnung schon aufgegaben und jetzt das. Man ich freu' mich wie ein Schneekönig.
Also wenn ich das richtig sehe ist der Stoff, den ich suche der aus der Basis-Serie, denn die Goldpünktchen sind unterschiedlich groß und nicht gleichmäßig verteilt. Aber was hindert mich, auch den aus der Jungle Songs-Serie mit zu verarbeiten, denn ich ja noch ein paar Sächelchen, die ich unter anderem mit dem Stoff machen möchte. Es sollen noch zwei Kissen, ein Tischläufer und eine quadratische Decke werden, als genügend Arbeit für die ganzen Weihnachtsferien.
Also Heimke, ich nehme auf jeden Fall den Meter. Schick'st Du mir bitte eine PN mit Bankverbindung und dem Betrag.
Und jetzt an Dich, Quiltturtel, wie mach' ich das mit dem Stoff bestellen. Kennst Du Dich da aus. Du meintest ja, das wäre ganz einfach. Wäre schön, wenn ich auch an den Basic-Stoff käme. Euch beiden noch mal vielen, vielen Dank, ich freu' mich mächtig.
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Kölnquilter

|
Verfasst am: 01.12.2007, 20:39 Titel: Re: Stöffchensuche |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Zwei, Heimke und Quiltturtel,
ich könnt Euch glatt knutschen. Hatte jede Hoffnung schon aufgegaben und jetzt das. Man ich freu' mich wie ein Schneekönig.
Also wenn ich das richtig sehe ist der Stoff, den ich suche der aus der Basis-Serie, denn die Goldpünktchen sind unterschiedlich groß und nicht gleichmäßig verteilt. Aber was hindert mich, auch den aus der Jungle Songs-Serie mit zu verarbeiten, denn ich ja noch ein paar Sächelchen, die ich unter anderem mit dem Stoff machen möchte. Es sollen noch zwei Kissen, ein Tischläufer und eine quadratische Decke werden, als genügend Arbeit für die ganzen Weihnachtsferien.
Also Heimke, ich nehme auf jeden Fall den Meter. Schick'st Du mir bitte eine PN mit Bankverbindung und dem Betrag.
Und jetzt an Dich, Quiltturtel, wie mach' ich das mit dem Stoff bestellen. Kennst Du Dich da aus. Du meintest ja, das wäre ganz einfach. Wäre schön, wenn ich auch an den Basic-Stoff käme. Euch beiden noch mal vielen, vielen Dank, ich freu' mich mächtig.
Liebe Grüße Tine |
Hallo Tine,
da hast du mich falsch verstanden - ich hab den nicht!!! Bei Equilter gibt es den noch! Ich bestelle da oft, ist ganz problemlos. Tut mir leid, dass ich dich jetzt enttäuschen muss. Ich habe ihn nur für dich im Internet gesucht.
Gruß
Heimke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2007, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|