|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffsuche Nächstes Thema anzeigen: Grundausstattung erweitern |
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 02.12.2007, 13:42 Titel: Schade, schade |
|
|
Hallo ihr Zwei, habe gerade bei Equilter reingeschaut. Den Basic-Stoff gibt es nicht mehr. Schade, schade. Der Jungle Song ist noch zu haben. Aber die Versandkosten, mein lieber Schwan. Heftig. Wie macht ihr das? Größere Menge zusammenkommen lassen. Schreibt mir mal von Euren Erfahrungen. Hab' noch nie in den USA bestellt. Wetter ist heute wie meine Laune, äußerst trübe. Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2007, 13:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 04.12.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
die Sache scheint ja nicht so einfach zu sein. Also: Ich habe einen schwarzen Stoff von Clothworks, Jungle Songs von Laurel Burch. Der Stoff ist wie gesagt schwarz und hat viele kleine goldene Punkte. Er hat die Punkte nicht unregelmäßig und nicht die Punkte in verschiedenen Größen.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch bitte noch mal per PN. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 07.12.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
ich möchte nur schnell mitteilen, daß Tine den Stoff inzwischen erhalten hat; es muß nicht mehr gesucht werden. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
elsie
|
Verfasst am: 07.12.2007, 22:51 Titel: Equilter |
|
|
Hallo,
die Equilter haben ja Wahnsinnsstoffe. Da könnte ich stundenlang stöbern.Ich finde die Versandkosten sind ja beim derzeitigen Dollarkurs recht günstig. Noch ne Frage: ein Yard ist ja 0.92 m. Wie breit ist denn dann der Stoff?
LG Inge |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2007, 04:17 Titel: |
|
|
Die sind alle ca. 1,2 Yard breit, also ca. 112 cm. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|