|
Vorheriges Thema anzeigen: Liesels Sechsecken-Technik Nächstes Thema anzeigen: Kaffee Fassett A+V Quilts, Fragen |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt
|
Verfasst am: 30.03.2013, 10:13 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ich gucke auch immer rein. Allerdings kaufe ich immer weniger Zeitschriften, irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich vieles - wenn auch etwas abgeändert - wiederholt. |
So geht es mir auch, kaufe mir lieber tolle Bücher. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2013, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.03.2013, 14:43 Titel: |
|
|
kiivi87 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich war diese Woche mal beim örtlichen T**m Baumarkt - den meintet ihr doch? Dort hatten die aber nichts derartiges... Also muss ich noch mal weiterschauen. |
Ne das ist nicht gemeint.....bei den meisten Baumärkten gibt es vorne einen Kiosk wo Frau stöbern kann.
Habt ihr keine Tabakbörse oder sowas vor ort? _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 30.03.2013, 15:37 Titel: |
|
|
Hier ist das auch schwierig. Muss immer gucken welcher Laden grad was da hat, eher Glückssache. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.03.2013, 17:41 Titel: |
|
|
Wir haben ein Handarbeitsgeschäft inkl. Kiosk, die haben viele PW-Zeitschriften ... aber keine Stoffe ... aber Wolle und Garne ...
Und in den Supermärkten findet man bei uns auch viele Zeitschriften.
Ich muss sagen ... ich habe alle PW-Magazine .... , vilee PW-Spezial-Hefte, und dann ab und an ne Lena ... oder was mir gerade noch so auffällt
Ich schau die auch einfach gerne an _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
kleine zauberwelt
|
Verfasst am: 27.03.2015, 14:05 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von der " Burda Patchwork " ? Ist die gut ? Für Anfänger geeignet ? |
|
|
|
|
Nikkihund
|
Verfasst am: 27.03.2015, 14:10 Titel: |
|
|
meistens haben die Kioske an Bahnhöfen die beste Auswahl. Wenn ich etwas suche, dann gehe ich dort zuerst hin.
Gruß Nikkihund |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.03.2015, 15:40 Titel: |
|
|
Das ist eine schwierige Frage und hängt meiner Meinung nach auch davon ab, wieviel Du schon über Patchwork weißt bzw. wieviel Du schon genäht und gesehen hast. Und dann natürlich, ob es nur deutsche oder auch anderssprachige Hefte sein sollen.
Am Anfang hab ich alle Hefte verschlungen. Patchwork Ideen, Patchwork spezial, Lena, Burda usw. Jetzt hab ich einige Stehsammler damit gefüllt und stelle fest, daß mir nur noch wenig neue Hefte gefallen. Ich hab einfach schon alles gesehen und mir kommen alle Hefte irgendwie nur noch wie Wiederholungen vor.
Leider geht es mir inzwischen mit englischen Heften auch so. Nichts reißt mich mehr so richtig vom Hocker.
Gerade hab ich mir die neue Lena Taschen schicken lassen und bin nur enttäuscht. Das ist jetzt wirklich das letzte Heft, das ich mir gekauft hab.
Ich schließe mich der Meinung an, daß es auf alle Fälle lohnt, sich gute Bücher zuzulegen. Es gibt ein neues Buch von Bernadette Mair, das ist traumhaft schön. Oder das neue Buch "Schätze aus der Restekiste Teil 2", auch ein supertolles Buch.
Wenn Du gar keine Gelegenheit hast, Dir Hefte am Kiosk zu kaufen, dann versuch es doch erstmal mit einem Mini-Abo. Manche Shops machen sowas. Sie bieten 3 Monate an, danach kannst Du entscheiden, ob Du weitermachst oder nicht. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 27.03.2015, 16:57 Titel: |
|
|
Nikkihund hat Folgendes geschrieben: |
meistens haben die Kioske an Bahnhöfen die beste Auswahl. Wenn ich etwas suche, dann gehe ich dort zuerst hin.
Gruß Nikkihund |
herzhaft gelacht. An unserem Bahnhof gibt es mit Mühe einen Fahrkartenschalter und das bei gut 40 000 Einwohnern....
Ich mag Lenas Patchwork, finde da ist auch immer was für Anfänger drin. Ich selbst kaufe die nach dem Durchblättern wenn was drin ist, das mich inspiriert. Nähe ja selten nach Anleitung _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 28.03.2015, 17:16 Titel: |
|
|
Ich kaufe selten Zeitschriften. Viel lieber investiere ich das Geld in gute Patchwork-Bücher. Und am liebsten gebraucht und günstig. Im Netz gibt's da viele Anlaufstellen, ama... oder eb.. zum Beispiel. _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
|
|
|