Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork-Magazine / -Zeitschriften

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Vorheriges Thema anzeigen: Liesels Sechsecken-Technik
Nächstes Thema anzeigen: Kaffee Fassett A+V Quilts, Fragen  
Autor Nachricht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 10:13    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Ich gucke auch immer rein. Allerdings kaufe ich immer weniger Zeitschriften, irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich vieles - wenn auch etwas abgeändert - wiederholt.

So geht es mir auch, kaufe mir lieber tolle Bücher.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 10:13    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 14:43    Titel:

kiivi87 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Ich war diese Woche mal beim örtlichen T**m Baumarkt - den meintet ihr doch? Dort hatten die aber nichts derartiges... Also muss ich noch mal weiterschauen.

Ne das ist nicht gemeint.....bei den meisten Baumärkten gibt es vorne einen Kiosk wo Frau stöbern kann.

Habt ihr keine Tabakbörse oder sowas vor ort?

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 15:37    Titel:

Very Happy Hier ist das auch schwierig. Muss immer gucken welcher Laden grad was da hat, eher Glückssache.

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 17:41    Titel:

Wir haben ein Handarbeitsgeschäft inkl. Kiosk, die haben viele PW-Zeitschriften ... aber keine Stoffe ... aber Wolle und Garne ...
Und in den Supermärkten findet man bei uns auch viele Zeitschriften.
Ich muss sagen ... ich habe alle PW-Magazine .... pfeif gaga , vilee PW-Spezial-Hefte, und dann ab und an ne Lena ... oder was mir gerade noch so auffällt Wink Laughing
Ich schau die auch einfach gerne an Embarassed Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

kleine zauberwelt

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 14:05    Titel:

Was haltet ihr von der " Burda Patchwork " ? Ist die gut ? Für Anfänger geeignet ?
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 14:10    Titel:

meistens haben die Kioske an Bahnhöfen die beste Auswahl. Wenn ich etwas suche, dann gehe ich dort zuerst hin.

Gruß Nikkihund
Winterkind

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 15:40    Titel:

Das ist eine schwierige Frage und hängt meiner Meinung nach auch davon ab, wieviel Du schon über Patchwork weißt bzw. wieviel Du schon genäht und gesehen hast. Und dann natürlich, ob es nur deutsche oder auch anderssprachige Hefte sein sollen.

Am Anfang hab ich alle Hefte verschlungen. Patchwork Ideen, Patchwork spezial, Lena, Burda usw. Jetzt hab ich einige Stehsammler damit gefüllt und stelle fest, daß mir nur noch wenig neue Hefte gefallen. Ich hab einfach schon alles gesehen und mir kommen alle Hefte irgendwie nur noch wie Wiederholungen vor.
Leider geht es mir inzwischen mit englischen Heften auch so. Nichts reißt mich mehr so richtig vom Hocker.

Gerade hab ich mir die neue Lena Taschen schicken lassen und bin nur enttäuscht. Das ist jetzt wirklich das letzte Heft, das ich mir gekauft hab.

Ich schließe mich der Meinung an, daß es auf alle Fälle lohnt, sich gute Bücher zuzulegen. Es gibt ein neues Buch von Bernadette Mair, das ist traumhaft schön. Oder das neue Buch "Schätze aus der Restekiste Teil 2", auch ein supertolles Buch.

Wenn Du gar keine Gelegenheit hast, Dir Hefte am Kiosk zu kaufen, dann versuch es doch erstmal mit einem Mini-Abo. Manche Shops machen sowas. Sie bieten 3 Monate an, danach kannst Du entscheiden, ob Du weitermachst oder nicht.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Tinka

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 16:57    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
meistens haben die Kioske an Bahnhöfen die beste Auswahl. Wenn ich etwas suche, dann gehe ich dort zuerst hin.

Gruß Nikkihund
totlach herzhaft gelacht. An unserem Bahnhof gibt es mit Mühe einen Fahrkartenschalter und das bei gut 40 000 Einwohnern....

Ich mag Lenas Patchwork, finde da ist auch immer was für Anfänger drin. Ich selbst kaufe die nach dem Durchblättern wenn was drin ist, das mich inspiriert. Nähe ja selten nach Anleitung Wink

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 17:16    Titel:

Ich kaufe selten Zeitschriften. Viel lieber investiere ich das Geld in gute Patchwork-Bücher. Und am liebsten gebraucht und günstig. Im Netz gibt's da viele Anlaufstellen, ama... oder eb.. zum Beispiel.

lindaflix
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de