Vorheriges Thema anzeigen: Oberflächengestaltung Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Magazine / -Zeitschriften |
Autor |
Nachricht |
Crazypatch
|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:21 Titel: Liesels Sechsecken-Technik |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich möchte gern mit Lieseln anfangen und überlege mir das Buch von Liesel Niesner zu kaufen. Ist es empfehlenswert? Denn knapp 30€ sind nicht ohne( und ich möchte gerne einen Fehlkauf vermeiden). Ich bin absoluter Anfänger was das Lieseln betrifft.
Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.
LG Bettina _________________ Liebe Grüße
Bettina
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerltante
|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich würde nach einem grösseren Buchhandel in Deinem Umkreis Ausschau halten und dort fragen, ob man das Buch dort mal zur Ansicht ordern kann. Dann könntest Du darin schmökern und mit Deinen Erwartungen "abgleichen". Ich denken, das wäre die bestmögliche Entscheidungsgrundlage, da Du ja sagst, dass Du mit dem Lieseln Anfängerin bist.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:50 Titel: |
|
|
der Vorschlag von Fleckerltante ist nicht schlecht
ich kann nur sagen, das ich es habe und auch nicht mehr her gebe _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Crazypatch
|
Verfasst am: 01.02.2015, 20:56 Titel: |
|
|
@ Fleckerltante
Das ist ein guter Tipp . Da werde ich morgen gleich mal meinen Buchhändler des Vertrauens fragen, ob diese Möglichkeit besteht.
Habe vielen Dank!