|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mit Röntgen auf Tuchfühlung, Remscheid 19.11.15-29.02.16 Nächstes Thema anzeigen: handmade in Bielefeld |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe
|
Verfasst am: 13.12.2015, 10:47 Titel: |
|
|
stoffluchs hat Folgendes geschrieben: |
Was mich umgehauen hat, waren die Arbeiten von Inger Johanne Rasmussen. Weis von euch jemand etwas mehr über die Technik die sie anwendet? Gibts da vielleicht ein Buch drüber? |
Hab ich mich auch gefragt. Das sah ja eher so aus, dass die Wollstoffe eher filzig sind und aher ja wie Puzzle-Teile zusammengesetzt und dann vernäht werden. Es einfach grossartig aus! _________________ lg Kristin
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2015, 10:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.12.2015, 13:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Hinweis....ein tolles Bericht...
die Holzquilts....sind ja auch der mega Hammer....
und überhaupt alles sehr interessant und macht Lust auf mehr. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 13.12.2015, 13:46 Titel: |
|
|
Die Sendung war sehr interessant und hat Lust auf mehr gemacht;) Also werde ich einen Besuch im Elsaß 2016 mal einplanen. Mal sehen ob es klappt! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 13.12.2015, 15:26 Titel: |
|
|
So ein toller Beitrag mit ganz vielen unterschiedlichen Facetten unseres wunderschönen Hobbys.
Wenn ich das alles sehe, weiß ich, daß ich noch ganz am Anfang stehe aber noch ganz viel lernen und ausprobieren möchte. Und irgendwann fahre ich auch mal nach St. Marie...
Ich habe mir den Film jetzt einmal angesehen, werde ihn aber bestimmt noch mehrmals angucken, da es dort ja soviel zu sehen und entdecken gibt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Needles and Pins
|
Verfasst am: 14.12.2015, 00:34 Titel: |
|
|
Habe es auch in der Mediathek angeguggt und es hat mir gut gefallen. War auch schon am überlegen, dort mal hinzufahren .Danke nochmals für den Tip. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
|
|