|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Patchwork und Quiltarbeiten Nächstes Thema anzeigen: Freies Arbeiten freies Schneiden im patchwork |
Autor |
Nachricht |
patchfee
|
Verfasst am: 22.04.2006, 14:59 Titel: Patchwork handgenäht |
|
|
Hallo, Susanne,
täusch ich mich da, oder hast Du tatsächlich eine Vorliebe fürs Handnähen? Oder hast Du den Sonnenblumen-Wandbehang mit dre Nähmaschiene gemacht? Aber den Flowegarten, den beautiejane, das ist alles Handarbeit.
Meine Vorliebe sind ja eher die Miniquilts, aber das ist aus der Not geboren, weil ich einfach kein Platz für große Wandbehänge hab. Und an einem großen Quilt näh ich immer so lang und den muß ich dann auch immer wegräumen. Das -Kleinzeug ist schneller weggepackt.
Grüße patchfee |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2006, 14:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 22.04.2006, 18:37 Titel: |
|
|
Hallo Patchfee!
Die Sonnenblumen sind mit der Maschine genäht und Handgequiltet.Ansonsten hält sich das bei mir aber so ungefähr die Waage. Ich habe immer gerne eine Arbeit zum Handnähen abends vor dem Fernseheher und irgendwas nähe ich aber auch immer auf der Maschine aber die steht in meinem Nähzimmer und da ist man dann eben immer alleine.
Solangsam gehen mir auch die Wände aus zumal wir letzten Herbst auch noch eine rausgerissen haben.
Dann muss man halt mal öfter wechseln.Ich habe meine neueren Behänge
alle mit solchen clipsen aufgehangen,dann geht das sehr schnell.
Liebe Grüsse und viele freie Wände
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
|
|