Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork handgenäht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Patchwork und Quiltarbeiten
Nächstes Thema anzeigen: Freies Arbeiten freies Schneiden im patchwork  
Autor Nachricht
patchfee

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:59    Titel: Patchwork handgenäht

Hallo, Susanne,
täusch ich mich da, oder hast Du tatsächlich eine Vorliebe fürs Handnähen? Oder hast Du den Sonnenblumen-Wandbehang mit dre Nähmaschiene gemacht? Aber den Flowegarten, den beautiejane, das ist alles Handarbeit.
Meine Vorliebe sind ja eher die Miniquilts, aber das ist aus der Not geboren, weil ich einfach kein Platz für große Wandbehänge hab. Und an einem großen Quilt näh ich immer so lang und den muß ich dann auch immer wegräumen. Das -Kleinzeug ist schneller weggepackt.
Grüße patchfee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:59    Titel: Werbung

susanne

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 18:37    Titel:

Hallo Patchfee!
Die Sonnenblumen sind mit der Maschine genäht und Handgequiltet.Ansonsten hält sich das bei mir aber so ungefähr die Waage. Ich habe immer gerne eine Arbeit zum Handnähen abends vor dem Fernseheher und irgendwas nähe ich aber auch immer auf der Maschine aber die steht in meinem Nähzimmer und da ist man dann eben immer alleine.
Solangsam gehen mir auch die Wände aus zumal wir letzten Herbst auch noch eine rausgerissen haben.
Dann muss man halt mal öfter wechseln.Ich habe meine neueren Behänge
alle mit solchen clipsen aufgehangen,dann geht das sehr schnell.
Liebe Grüsse und viele freie Wände
Susanne
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de