|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmesse Erding 07.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Träume aus Stoff 27. - 28.4.2019 in Weitersfeld(Österreich) |
Autor |
Nachricht |
Martha
|
Verfasst am: 14.04.2019, 17:38 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Ja cool Martha. Warst Du bei Grit wegen der Anleitung ? |
Ja hab sie aber nicht gekauft... _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2019, 17:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 15.04.2019, 09:23 Titel: |
|
|
nun, wer Leute treffen mochte, konnte sich ja zum verabredeten Treffpunkt im Café einfinden.
Flya, Martha und ich haben es getan, und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen.
Es war eine vielseitige Ausstellung mit vielen interessanten, schönen Quilts. Am meisten hat mich persönlich der TULA PINK Sampler beeindruckt, jeder Block war wunderschön mit einem anderen Muster gequiltet. Toll!
was ich persönlich schade fand - an fast allen Quilts fehlten jegliche Angaben. Weder zur Quilterin, noch zum Muster oder Technik und Entstehungsjahr. Sowas gehört für mich dazu.
Ein Highlight für mich war die Vorführung des RulerFoots und der Lineale bei Bianca Gröne (eingebrannt.de).
Ich hatte schon lange damit geliebäugelt und war froh, es mal life zu sehen. Gegönnt habe ich mir den RulerFoot für meine Maschine und 2 Linealsets.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Flya
|
Verfasst am: 15.04.2019, 17:48 Titel: |
|
|
Danke für den schönen Nachmittag an Euch, es hat mir viel Freude gemacht - und auch für den tollen Tip mit der Nähmaschine.
@Laska - das war der Grund warum ich angeregt hatte, Stoff mit Nadel anzumachen, irgendwo, wo es für Dritte sichtbar ist. - So hätten sich vielleicht dann doch ein paar mehr erkennen können, die sich bisher nicht persönlich kennen. - Dann wäre ein Ansprechen leicht gewesen bzw. einfacher. Ich zumindest habe mich bemüht drauf zu achten, ob da noch wer mit so einem Stöffchen am Pullover etc rumläuft. Hat wohl nicht sollen sein, vielleicht dann beim nächsten Mal.
Ich wünsche Allen eine schöne Woche und ganz viel Nadel und Faden unter dem Stoff
Bis hoffentlich bald mal.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
|
|