Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmesse Erding 07.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Träume aus Stoff 27. - 28.4.2019 in Weitersfeld(Österreich) |
Autor |
Nachricht |
Eris

|
Verfasst am: 26.03.2019, 17:30 Titel: |
|
|
Die Idee ist gut, Flya.
Meinen Mann kennst Du ja schon, dem mach ich dann kein Stöffchen ans Revers
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2019, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.03.2019, 09:07 Titel: |
|
|
Ich brauche zwar unbedingt Stöffchen und wollte diesen auch bei Grit kaufen. Sie ist ja auch auf der Ausstellung. Aber ich habe mich dagegen entschieden und fahre nächste Woche direkt zu Grit. Freu
Ich wünsche euch ganz viel Spaß _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 10.04.2019, 10:58 Titel: |
|
|
nun ist es ja bald soweit...
wenn wir uns in der Gaststätte treffen wollen... wie heißt die???
und treffen wir uns NACH der Ausstellung, oder gehen wir da gemeinsanm hin? _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 10.04.2019, 11:04 Titel: |
|
|
Flya hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe einen Vorschlag für das Treffen - ich gehe am Sonntag hin
Neben der Halle gibt es auch eine Gaststätte. Wie wäre es damit, ab 13:30 h am Sonntag dort vor Ort. - wer Lust hat
Und damit wir evtl. die Chance haben uns, d.h. Diejenigen aus dem Quiltforum auch wirklich zu erkennen, schlage ich Folgendes vor:
ein Stück Stoff mit einer Sicherheitsnadel am Kragen oder sonstwo festgemacht.....das gibt zumindest Denjenigen, die bisher noch Keinen persönlich kennen, die Chance andere Personen hier aus dem Forum zu treffen bzw. zu erkennen.
Sorry, doch was Besseres bzw. Einfacheres ist mir nicht eingefallen, als das mit dem Stoff. Soll ja auch für Alle machbar sein.
Also ich bin auf jeden Fall ab 13:30 h dort. Vielleicht hat ja noch wer Lust sich mal real zu treffen. - Ich freu mich auf den Sonntag
Viele Grüße und Allen eine gute Woche
Flya |
Martha, guck hier _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 10.04.2019, 11:37 Titel: |
|
|
danke Martina, deshalb weiß ich aber immer noch nicht, ob wir uns vor oder nach der Ausstellung treffen...
darauf kommt es ja an, WANN ich losfahre...  _________________ Lieben Gruß von ROSA
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 10.04.2019, 11:53 Titel: |
|
|
Martha, ich habe es so verstanden: um 13:30 Uhr in der Gaststätte zu treffen. Aber vielleicht habe ich es ja auch falsch interpretiert. Es äußert sich bestimmt noch Eris dazu.
Ich bin eh nicht dabei. Die von mir gebrauchten Stöffchen habe ich bei Grit im Laden letzte Woche gekauft und einen ausgiebigen Schnack hatten wir dann auch noch. Was will ich mehr  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 10.04.2019, 12:50 Titel: |
|
|
ich schreib Flya mal an... _________________ Lieben Gruß von ROSA
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 14.04.2019, 13:53 Titel: |
|
|
Nun bin ich doch hin gefahren. War wieder sehr schön. Ein Patchworkfreund bat mich, bei Grit eine Kleinigkeit zu besorgen, was ich auch total gerne gemacht habe. Geht dann morgen auf die Reise
Begegnet bin ich an bekannten Gesichtern aus dem Forum allerdings nur Eris. Allerdings kenne ich jetzt so viele persönlich auch nicht. Schade, vielleicht beim nächsten mal. nun bin ich mit meiner Tombolabeute und vielen neuen Eindrücken wieder zu Hause und werde mir erst einmal eine Pho Ga machen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:22 Titel: |
|
|
Danke für den netten Nachmittag mit Doro, ihrem Mann und Flya! _________________ Lieben Gruß von ROSA
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:43 Titel: |
|
|
Ja cool Martha. Warst Du bei Grit wegen der Anleitung ? _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2019, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|