|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 10.06.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Moin,
heute kam das drittletzte Päckchen an!!!'
Vielen Dank an Pacifica Quilter!
Foto folgt
PatchSilvia ' _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2010, 10:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 14.06.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Ihr Lieben!
Ich habe heute Post von Balefire bekommen. Vielen Dank für das tolle Stöffchen und die lustigen Knöpfe
Viele Grüße - immernoch aus dem Krankenhaus -
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 14.06.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Fein, das es dir gefaellt *grosserSteinvomHerzfaellt* und grosses SORRY das ich zu spaet war
Hugs Gunda _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 22.06.2010, 11:16 Titel: Endlich kommen die versprochenen Fotos |
|
|
Hallo, Ihr lieben,
will es nun noch einmal versuchen,dass ich Euch endlich meine Geschenke von Balefire und Pacifica Quilters vorstellen. - wenn es heute klappt, denn ich versuche es seit Tagen immer wieder, aber jedesmal, wenn ich beim Hochladen der Fotos auf "Upload" klicke, stürzte Firefox komplett ab. Heute bin ich im Internet Explorer, soll laut meinem privaten PC-Doc besser gehen.
Ansonsten liege ich immernoch im Krankenhaus - wegen dieser dicken Infektion im OP-Gebiet. Inzwischen weiss ich, dass es Hautbakterien sind, die sich in die Wunde geschlichen haben und dort für kräftige Entzündungszeichen sorgen. Aber bitte drückt die Daumen, denn wenn die Blutwerte die nächsten 4 Tage so bleiben, kann ich Anfang nächste Woche nach Hause. Muss dann aber noch für mindestens 4 Monate zwei verschiedene (stinkende) Antibiotika essen. Ansonsten darf ich auch noch ab heute weitere 5 Wochen keinerlei Bewegungen mit meiner Schulter machen - nur Isometrie!!! Deshalb will mein Doc versuchen, dass ich in etwa 6 Wochen zur Kur - zur intensiven Krankengymnastik - weg soll. Toll, dann ist der komplette (Kalender)Sommer für Krankheit draufgegangen. Dachte eigentlich, dass jetzt schon alles vorbei
und fast vergessen ist.
So, nun genug gejammert. Bitte drückt - wenn Zeit - alle Daumen, dass nichts neues mehr in diesem OP-Gebiet passiert - Danke!!!
Und nun zu den Fotos:
Viele Grüsse von
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
|
|