|
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:25 Titel: Die besten Wünsche zur Genesung! |
|
|
Liebe Silvia,
ich dachte, Du bist schon lange operiert worden und wieder gesund.
Aber jetzt klappt es bestimmt bald mit Deiner Genesung und dazu möchte ich Dir noch viel Energie und Durchhaltevermögen wünschen.
Mein Vater weiß da einen ganz tollen Spruch:
"Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist!"
Mit diesen Spruch hat er gar nicht so unrecht!
Unsere guten Wünsche begleiten Dich, also werde recht bald gesund!
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2010, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 20.05.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Heute erreichte mich der erste Anruf von Silvias Mann. Sie hat die OP gut überstanden alles weitere bleibt ab zu warten.
Ich habe und hoffe auch in Eurem Sinne, schöne Grüsse ausrichten lassen und weiterhin gute Besserung.
Auch möchte ich mitteilen das von Shayanna und Skendysky die Umschläge angekommen sind. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 22.05.2010, 16:07 Titel: |
|
|
HALLO IHR LIEBEN!
HIER MELDET SICH DER EINARMIGE "BANDIT" AUS DER NAKOSE ZURÜCK: BIN NOCH BIS MINDESTENS 31.5. IM KRANKENHAUS UND WEIL ÜBER PFINGSTEN NICHT SO VIEL LOS IST; DARF ICH DANK SCHWESTER AIKE MAL 30 MINUTEN MIT EINER HAND AUF DEN TASTEN RUMHACKEN.
ZUNÄCHST EINMAL VIELEN,VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN GENESUNGSWÜNSCHE.
UND WENN ICH EURE BEITRÄGE UND EURE NEUEN WERKE SEHE, BLUTET MEIN HERZ, DENN NACH DER 16. OP AN MEINER LINKEN SCHULTER -SEIT 1990- DARF ICH NUN WIEDER EINMAL FÜR MINDESTENS SECHS(!!!!!!!) MONATE(!!!!!!!!!!!) NICHT NÄHEN!!! KANN ICH MIR AUF DAUER NOCH NICHT VORSTELLEN, DOCH ZUR ZEIT JA, DENN JETZT HABE ICH AUCH SCHON WIEDER DAS BEDÜRFNIS, MICH HINZULEGEN. WAR HALT AUCH EINE LANGE NAKOSE: DER DOC HAT MICH GENAU 10 STUNDEN UND 40 MINUTEN OPERIERT. GUT, DASS ICH NICHTS GEMERKT HABE, ABER DAS GIFT WIRKT NOCH NACH.
SO NUN ABER DASS WICHTIGSTE: HEUTE IST DIE POST VON ROMY ANGEKOMMEN.
KNÄULCHEN: DANKE, DASS DU DIE LETZTE POST AUFGELISTET HAST UND DANKE FÜR DIE GENESUNGSWÜNSCHE! BIN SICHER, DU HAST NOCH ÖFTERS DIE EHRE, VON MEINEM GÄGA ANGERUFEN ZU WERDEN.
WENN ES WIEDER MAL MÖGLICH FÜR MICH IST, MELDE ICH MICH!!!
BIS DANN
EURE PATCHSILVIA _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 23.05.2010, 00:42 Titel: |
|
|
Gute Besserung und rasche GEnesung. Sag halt einfach deinem Doc, das naehen Therapie ist und er es dir ganz schnell erlauben muss.
Ich denke ich muss mich sputen, ich hab es leider noch nicht wieder in meinen Lieblingsstoffladen geschafft. Und mein Stoeffchen wird es nun vielleicht nicht rechtzeitig schaffen. Hoffe Du bist mir nicht allzu boese
Hugs Gunda _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 24.05.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Hi Silvia
10 Stunden hoffentlich hat er von deiner Schulter noch was übrig gelassen.
Erhol Dich erst einmal von der langen Narkose aber schön das Du dich melden konntest. Brave Schwester.
Dein Männe kann ruhig anrufen kein Problem werde alles brav aufschreiben wie besprochen.
Dir weiterhin gute Genesung auf das du ganz schnell wieder an die NÄMA kannst. _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 26.05.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo Silivia,
oh, wie schön wieder von dir zu hören.
Alles, alles Gute weiterhin
und dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
Erhol dich noch gut,
dann kannst du später die ganze Inergie und Kraft in deine neuen Projekte stecken.
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 28.05.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
zunächst vielen Dank für Eure guten Wünsche - sie haben geholfen - ich bin seit etwa 30 Minuten vom Krankenhaus zu Hause. GäGa hat mich abgeholt, auf die Couch gesetzt und ist jetzt erst einmal 4-5 Stunden arbeiten - also schnell ins Internet, alle Freunde treffen.
Also ehrlich, der Doc hat unsere Einstellung, dass Nähen auch Reha ist, , bin jetzt bis 11.6. zu Hause und dann geht es zur Reha nach Norddeich. Mit Läppi!!!
Und dann sehen wir weiter. Es war ja nun auch die 16. OP an dieser Schulter und nun bin ich seit einigen Tagen seit 8 Jahren wieder immer öfter total Schmerzfrei! Leute, wenn Ihr trotz harten Schmerzmittel (Morphium) immer noch Schmerzen habt ''und jetzt liegt Ihr im Bett, schaut fern und denkt Euch, "hier fehlt etwas". Das ist toll.Der Doc hat tatsächlich die Handwerker aus der Schulter geholt! Hoffentlich bleibt es so, bitte drückt für mich die Daumen.
So, genug Selbstmitleid. an alle Mitkranken!!!
Vielen Dank, Knäulchen, für die Weitergabe der Informationen!!! GöGa war ganz enttäuscht, dass er nicht öfter mit Dir telefonieren konnte.
Alles Gute und viel Sonne Eure
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 28.05.2010, 11:48 Titel: Hallo |
|
|
Hallo liebe Silvia,
schön, dass Du wieder zu Hause bist.
Eine weiterhin schmerzfreie Zeit und ich drücke Dir beide Daumen.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 28.05.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Zitat: |
GöGa war ganz enttäuscht, dass er nicht öfter mit Dir telefonieren konnte. drück
|
Hihi muss mal grinsen.
Schön das Du wieder zu Hause bist und Dich in Vertrauten vier Wänden erholen kannst.
Norddeich ist super schön, habe eine Freundin dort wohnen. Wird Zeit das ich sie wieder besuchen fahre.
Ich wünsche Dir weiterhin
Zitat: |
Vielen Dank, Knäulchen, für die Weitergabe der Informationen!!! |
Hab ich gerne gemacht war doch klar _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 28.05.2010, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
Mensch, das hört sich ja richtig gut an. Mach weiter so.
Ich drück dir alle Daumen - und sag den Anderen, sie sollen mir ihre Daumen leihen - damit du ganz, ganz schnell wieder auf dem Damm bist.
Alles, alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 15:55 Titel: Werbung |
|
|
|