Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Päckchen für Quiltliese***Bilder sind da***

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: tanzmaus64 Überraschungen
Nächstes Thema anzeigen: noch mehr Päckchen  
Autor Nachricht
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 21:16    Titel:

Hallöchen Ihr lieben,
heute morgen durfte ich wunderschöne Kätzchen aus ihren engen Behausungen befreien.
Vielen Dank für Eure schönen Ideen, wundervollen Arbeiten und lieben Geburtstagswünschen. Hab zwar schon Fotos gemacht bin aber nun zu Müde
(und zu angeschwipst hicks) sie zu sichten und hochzuladen. Mach ich in den nächsten Tagen.
An alle Spätlinge. Macht Euch keinen Kopf, ich bin keinem Böse. Mir geht es auch oft so das unvorhergesehen Ereignisse dazwischen kommen oder meine Ideen so lange zum Reifen brauchen bis ich sie mit Stoff umsetzten kann.
Kann die Päckchen die noch kommen dann direkt auspacken
Freue mich ganz doll auf den Postboten:lol: Laughing

http://quiltliesels.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 21:16    Titel: Werbung

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 22:41    Titel:

So nun hier die Fotos von meinen Geburtstagsschätzen!

Von Mo bekam ich einen süßen Katzen Wandquilt mit Metallaufhänger, genäht in PP und von Hand gequiltet! Außerdem war ein Handschmeichler dabei, den hat sich mein Sohn ganz charmant unter den Nagel gerissen. Erliebt Halbedelsteine.
Danke liebe Mo, der kleine Quilt hängt nun neben unserer Eingangstür und wurde schon ausgiebig bewundert! Laughing

Von Quilter 2005 bekam ich vier süße Katzenblöckchen für meinen Katzenquilt! Mein Sohn nannte die Kätzchen Schokolade und Vanille.
Vielen Dank liebe Jo, die hast Du ganz toll gemacht, genau so war meine Vorstellung Wink

Von Tanzmaus hab ich diese schöne Kissen bekommen, in Log Cabin und mit tollen Zierstichen, in der Mitte ein gesticktes Kätzchen. Genau meine Farben Wink Und ich hab mein erstes Freundschaftskissen bekommen!
Vielen Dank liebe Gabi, Dein äähh mein Kissen ziert nun unser Sofa

Von Patchfan hab ich einen Katzenkissenbezug, ein kariertes Säckchen und Stöffchen bekommen.
Liebe Angela, vielen Dank . Dein/mein Kissen ziert nun unsere (überdachte) Gartenbank, passt so schön wegen dem Grün im Grünen!!!

Von Sloeber hab ich dieses super süße Täschchen mit rosa Rosen drauf bekommen. Das hab ich schon ganz schön verteidigen müssen! In dem Täschchen war ein TaTüTata mit Katzen drauf, eine gehäckelte Schildkröte in rosa ( hat mein heute ganz liebes Tochtermonster adoptiert), Rosa Stöffchen, meine erste AMC und ein Katzenblöckchen! Ihr seht da geht ne Menge rein, wie sich das für eine Handtasche gehört...
Liebe Sabine, Du hast mir ne riesen Freude gemacht, vielen Dank!

In allen Päckchen waren auch Leckereien drin, leider mehrfach sogar ganze Tafeln Schoki waaah an deren Vernichtung ich meine Kinder beteiligen muß. Ich hab nämlich ein riesen Problemmit Tafeln... isse auf isse weg. Ein Stück geht nicht Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Quiltliese am 04.06.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 23:15    Titel: Päckchen von heute

Diese Schätze sind heut früh eingetrudelt, unsere Postbotin war schon ziemlich erstaunt!

Von Uschi hab ich dieses tolle Chatelaire bekommen, es sind mein Nickname, mein Vorname und ein Kätzchen aufgestickt. Hab es bei Dagmars Geschenken sehr bewundert was sich Alke sehr aufmerksam notiert hat! Mit dabei war meine zweite AMC und Nähgarn in Rosa. Die schoki ist schon angebrochen wie man sieht.
Liebe Alke, das sind genau meine Farben vielen Dank für diese tolle Idee!

Von Marion Behrends hab ich ein Crazy-bepatchtes Notizbuch und ein rosa Katzenblöckchen bekommen. Dabei waren noch Bordüren und eine Sommer-Deko-Kette.
Liebe Marion, vielen Dank Dein Blöckchen wird meinen Quilt wirklich bereichern!

Von Siene hab ich ein Tildatäschchen mit Spiegel und Pinsel, mein zweites Freundschaftskissen und ein tolles PP Kätzchen bekommen. Das Kätzchen schläft eingerollt im Regal.
Liebe Sieglinde,ich hab noch nie in dieser Technik genäht und bin ganz faziniert, vielen Dank für Deine Geschenke!
Beim Fotografieren hab ich das Täschchen nicht ganz drauf ( weil unsere Katze durch Bild turnt) aber oben auf dem Bild kann man es gut sehen, es ist super sauber genäht und hat nen Perlenzipper!

Auch hier wieder Tafelweise Schoki und ich kann doch nicht wiederstehen Embarassed
Vielen Dank an Euch alle, ihr habt mir ne Riesenfreude gemacht.
Heut mittag hab ich hemmungslos die Päckchen aufgerissen (hab hoffentlich alles richtig zugeordnet Confused ) und es geht noch weiter Laughing
Morgen werd ich mich nicht melden weil mein Mann aus Amerika wieder kommt und ich mich dann sicher nicht vor den PC hocke, also nicht böse sein.

Siene

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 22:33    Titel:

Hi Claudia,

du hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen. Ich bin froh, dass ich es mit dem Katzenblöckchen richtig verstanden habe und bin schon ganz neugierig auf deinen Katzenquilt.

LG Sieglinde

PS Ich werd dir bei Gelegenheit mal deine 3. AMC schicken

sienes sampler
Meine Galerie
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 09:25    Titel:

Hallo Claudia,
das sieht ja super toll aus. Diese Chatelaire ist ja echt der Hammer. Das ist ja was für FKK- Liesler. Very Happy Ist bestimmt besser als Piercing und sieht zudem klasse aus.
Freue mich, dass Dir das Kissen gefällt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltliese

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 21:23    Titel:

Hallöchen,
heute ist ein Umschlag von brummer angekommen und heut abend hatte ich einne Hermes Benachrichtigung im Kasten Very Happy.
Stelle Bilder ein wenn ich das Päckchen von Hermes angenommen hab.

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 22:26    Titel:

So, heut früh ist leider mein letztes Geburtstagspäckchen angekommen heul .
Leider weil ich mich gut dran gewöhnen könnte jede Woche so schöne Päckchen zu bekommen Laughing
Es ist eine wunderschöne Katze zum Vorschein gekommen! Fotos stell ich erst Montag abend ein. Muß morgen Nachmittag arbeiten und möcht früh auf nen Flohmarkt. Und gerade bin ich müde vom Dienst, nicht böse sein.

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:32    Titel:

So noch die Spätling Fotos.

Von Dagmar hab ich eine gepatchte Katze bekommen die nun unsere Besucher begrüßt da sin an der Eingangstür steht.
Außerdem waren noch ganz viele Kleine Nettigkeiten im Pakerl die mit kleinen Hinweisschildchen versehen waren. Duschgel zum entspannen, Stöffchen für die Sucht, Briefpapier für die sozialen Kontakte und natürlich Schokolädchen.
Liebe Dagmar, vielen Dank für diese liebevollen Geschenke.

Von brummer bekam ich diese schönen Dinge.
Ein Blöckchen für meinen Quilt, eine Einkaufstasche (passen viele Stöffchen rein!), Schokolädchen und einen Kissenbezug. Offensichtlich kauft sie mit Patchfan im gleichen Stoffgeschäft ein, da ich von ihr exakt den gleichen Bezug bekam.
Vielen Dank auch an Dich, Andrea.

So nun gibt es leider keine Geschenke mehr für mich!

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:37    Titel:

Hallo!
Du merkst auch Alles. Laughing Laughing Jedoch ist die Katze seitenverkehrt.
Sozusagen Brüderchen und Schwesterchen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de