|
Vorheriges Thema anzeigen: Päckchen für Quiltliese***Bilder sind da*** Nächstes Thema anzeigen: Fotos von tanzmaus64 Geschenken |
Autor |
Nachricht |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:07 Titel: noch mehr Päckchen |
|
|
Hallo,
am Dienstag sind dann auch die Päckchen von Marion Behrens und Quiltliese und heute von knubbelskatze angekommen. Ich konnte leider Dienstag das nicht mehr vermelden.
Dafür kommen jetzt aber gleich die Bilder der supertollen Geschenke _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Siene

|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:35 Titel: und jetzt die Bilder |
|
|
War das spannend. Täglich hab ich geschaut, ob schon neue Päckchen für mich gekommen sind. Alles habe ich in meinem Näh- Bügelzimmer deponiert und immer wieder auf den wachsenden Stapel geschaut. Es war einfach spannend und toll diese Vorfreude.
Am Geburtstag habe ich dann mit dem 8jährigen Patenkind meines Sohnes eure Geschenke ausgepackt. Ich bin total begeistert. Meine Gäste kamen aus dem Staunen nicht heraus und zumindest bei den Frauen hab ich doch ein kleines bisschen Neid gespürt. Selbst der Kleine meinte, das wär fast so schön, wie selber Geschenke bekommen.
Aber nun die Bilder:
erstmal alle auf dem Stapel noch schön verpackt.
Von Marion Behrens habe ich ein super Fotoalbum erhalten.
Eine liebevoll im Minikreuzstich erstellte Rose in der einen Diagonalen und interessante wunderschön eingebrachte Hohlsaumstickerei in der anderen Diagonale. Die ganze Hülle ist fest eingeleimt. Ein wunderschöner Schmetterlingsanhänger, den ich auch als Lesezeichen verwenden kann, vervollständigte dieses spitzenmäßige Geschenk.
Uschi hat mir ein wunderschönes Kissen geschenkt. Faszinierend hierzu die passende AMC.
Außerdem enthielt das Päckchen noch ein Stöffchen und eine leckere Schokolade. Das Kissen hat bereits einen Platz in meiner Lümmelecke gefunden.
Knubbelskatze Dagmar schickte mir süße Henkeltopflappen für Deckel oder die Seitengriffe der Töpfe (kannte ich noch nicht), einen Küchenengel, damit ich nie mehr schmutzige Hände in der Küche habe, eine Tilda?-Erdbeere und eine wunderschön gestaltete textile Karte mit Küchengewürzen. Diese Sachen werden einen festen Platz in meiner Küche erhalten (ich habe nämlich eine weiße Küche mit roten Griffen) und auch benutzt werden. Sie passen wunderbar dazu.
Quiltliese hat mich mit einem Tildaschäfchen und einer Tildakette mit Herzen und Vögeln und Harribo-Konfekt überrascht. Das Schäfchen macht es sich zwischen meinen Puppen gemütlich und hat schon Freundschaft geschlossen. Die Kette habe ich vorerst in mein Küchenfenster gehängt. Sie wandert aber noch ins Wohnzimmer. Das Harribo-Konfekt musste ich an meine Auspackhilfe abtreten.
Von Tanzmaus habe ich eine Decke in warmen Frühlingsfarben und leckere Naschis erhalten. Diese Decke ziert bereits ein kleines Schränkchen auf dem Flur vor meinem Nähzimmer.
Von Sloeber habe ich einen Sabina Original Wandbehang erhalten. Der Wandbehang leuchtet in wunderschönen Rot- und Grüntönen und passt wunderbar in meine Küche. Außerdem war im Päckchen eine TaTüTa, ein süßer kleiner gehäkelter Marienkäfer und…. eine AMC, in der sich die verwendeten Stoffe des Wandbehangs und der TaTüTa wiederholen. Die Rückseite der AMC hat mich total fasziniert. Der Absenderstempel ist einfach Spitze (muss ich auch haben).
Aus Mo´s Riesenpäckchen kam ein Kissen mit Tigerpanel, Salz- und Pfefferschäfchen und leckere Schokolade zum Vorschein. Das Kissen ziert jetzt meinen auf dem Flur deponierten Ersatzstuhl und sticht jedem Besucher als erstes ins Auge.
Aus dem Päckchen von Patchfan kamen immer mehr Sachen zutage. Ein wunderschöner Wandbehang mit einer Tulpe, der super in diese Jahreszeit und in meine Küche passt, eine Hausdose (nenn ich mal einfach so), supersüß, und als ich das Dach abgenommen hatte noch ein niedliches Knuddelküken, Nähgarn und Naschies. Das Küken lässt seine Beine bereits von meiner Fensterbank im Wohnzimmer baumeln.
Quilter 2005 hat mir Tolas mit dem Cardtrick in wunderschön leuchtenden Frühlingsfarben, Naschies und ein Stöffchen geschenkt.
Ich habe mich riesig über diese doch sehr persönlichen Geschenke gefreut. Das Sammeln der Päckchen, die Vorfreude und nicht zuletzt das Auspacken und Bestauen der schönen Geschenke haben so viel Spaß gemacht.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 02.04.2009, 22:30 Titel: |
|
|
Hallo Sieglinde !
Schöne Geschenke hast du da bekommen und ich freu mich, dass dir meine Sachen gefallen.
Ganz liebe Grüße
Angela
 |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.04.2009, 00:32 Titel: |
|
|
Hi, Sieglinde ,
auch ich bewundere deine Geschenke und staune über so viele tolle Ideen!
(Der rote "Marienkäfer" ist eigentlich eine Schildkröte und heißt Nr. 2.493 ) _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.04.2009, 07:25 Titel: |
|
|
Hallo Sieglinde,
ich freue mich, dass Dir mein Geschenk gefällt. Im Gegensatz zu den anderen bin ich recht einfallslos , musste ich gerade mal feststellen bzw, einfach noch zu ungeschickt.
Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Dass es da neidvolle Blicke gab, das glaube ich gerne. Das Beste ist ja auch die Vorfeude und die Überraschung, fast wie damals als wir noch Kinder waren.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Siene

|
Verfasst am: 03.04.2009, 21:35 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi, Sieglinde ,
auch ich bewundere deine Geschenke und staune über so viele tolle Ideen!
(Der rote "Marienkäfer" ist eigentlich eine Schildkröte und heißt Nr. 2.493 ) |
Das ist mir aber jetzt peinlich. Dabei hatte ich vor Ewigkeiten mal auf deinem Blog gestöbert und diese neidlichen Tierchen gesehen; aber ich hatte die Verbindung leider nicht hergestellt.
Nr. 2493 habe ich jetzt offiziell adoptiert, sie hat jetzt einen festen Platz auf meinem Sodoko-Wandbehang.
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Siene

|
Verfasst am: 03.04.2009, 21:39 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sieglinde,
ich freue mich, dass Dir mein Geschenk gefällt. Im Gegensatz zu den anderen bin ich recht einfallslos , musste ich gerade mal feststellen bzw, einfach noch zu ungeschickt.
 |
Das kann ich nicht bestätigen. Das Deckchen ist wunderschön und toll gearbeitet.
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Siene

|
Verfasst am: 22.06.2009, 20:38 Titel: noch ein Geschenk |
|
|
Ja, ich hatte noch einmal Geburtstag!
Von Brummer habe ich noch zwei wunderschöne Frotteehandtücher mit gepatchter Fischborte bekommen.
Vielen Dank, Angela - sorry, dass es so lange mit dem Einstellen gedauert hat, meine Kamera war mit meinem Sohn verreist.
LG Sieglinde
 _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
|
|