|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Röcke Nächstes Thema anzeigen: Wende-Bommeltuch |
Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 05.10.2010, 06:37 Titel: |
|
|
Oh, die sind ja schön. Das blaukarierte zipfelige ist ja supertoll - aber auch die anderen.
Pah, und es muss doch auch uns etwas molligere geben. Hat auch Vorteile, wir bekommen nicht so schnell Falten. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2010, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.10.2010, 07:28 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ich sehe und staune. Da sind ja Qualitäten zu entdecken, die sind echt genial.
So aufgefallene Kleidungsstücke sind schon klasse, aber gekauft viel zu teuer. Und selbst gemacht sieht einfach toll aus.
Kannst Du mir vielleicht mal sagen, wo frau den Schnitt käuflich erwerben kann?
Und Du hast ja quasi "die Katze im Sack" Ist echt verwunderlich, wie klein die sich machen können.
Riesenkompliment an Dich!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.10.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Ach, Ihr netten Frauen da draußen,
wie lieb von euch allen. Inzwischen könnte ich den Grundschnitt auch ein bisschen kleiner machen, s würd reichen, aber son Zelt is halt auch schön bequem.
Jaha, und Falten hab ich aber trotzdem, und auch noch alle im Gesicht, wo doch am Popo soviel Platz dafür wär...
Alles Spaß! Eigentlich halte ich es gern mit dem alten Adenauer, der soll mal gesagt haben "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Kann ja nicht jeder schön sein, dafür bin ich aber eine von den netten und hilfsbereiten und darauf bin ich stolz. So.
Jetzt aber zu was wirklich schönem: Eure Wortschöpfungen und Wortspiele liebe ich. Ihr seid so köstlich "Katzenfernsehglotzkorb" und "Katze im Sack" find ich genial, werd ich glatt übernehmen, wenn ich darf.
Also die Schnittmuster für die schönen Zipfelsachen gibts bei
"Susann Di Lagenlook" Ich würd euch gerne einen Link einstellen, weiß aber nicht wie. Wenn Ihr das so googelt, müsstet Ihr aber auf jeden Fall hinkommen. Hab grad beim Link-Versuch gesehen, dass sie neue Sachen da hat, hechel!
Ich komme mir jetzt etwas geizig vor, dass ich euch nicht Kopien anbiete, aber ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht gern gesehn wird? Es wäre Frau Diener gegenüber auch nicht fair. Das ist ne super-nette übrigens, ich hab mit ihr telefoniert, weil ich das mit dem bezahlen über pay-pal auch nicht so ohne weiteres hingekriegt hab.
Schreibt mir mal jemand wie das mit dem verlinken geht? Hab noch die eine oder andere interessante Adresse für Kleidung, speziell Lagenlook.
So, wünsche euch allen einen schönen Abend. Werd jetzt mal versuchen, meine Galerie zu bestücken. Entweder klappts auf Anhieb oder nicht mehr heute abend. Ich habe vor, heute mal aktiv fernzusehen, auf Sat1 kommt Iny Lorentz´Wanderhure. Das hatte ich als Hörbuch im Sommer im Garten in den Ohren beim Stricken im Schatten, hach war das schön. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.10.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
ich hatte schon mit Absicht nach käuflichem Muster gefragt. Wir wollen ja keine Urheberrechte verletzten. Das wäre doch ziemlich unfair.
Und klar, darfst Du die "Katze im Sack" übernehmen.
Ich glaube, Du musst den link aus dem Internet kopieren (mit Strg C) und dann in die Antwort hinein kopieren (Strg V). Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich mit PC's auskennst, deswegen habe ich mal die Tastenkombi mit geschrieben.
Na, hat doch geklappt mit dem Fotos in der Galerie. Dann mal weiter so!
Werde nun mal das Muster gockeln.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Vorher mußt Du aber den Link oben aus dem Balken (dort, wo www oder http steht) markieren!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 05.10.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Liebe Evalotte!
Bist glaub ich selbst ne ganz ne Liebe!
...hab übrigens auch noch einen Spruch..... entweder haste nen dicken Hintern oder Falten im Gesicht....also was ist uns nu lieber.....
Nein, es ist auch nicht erlaubt zu kopieren!! Aber, das hast du ja selbst schon geschrieben muß auch noch googeln
.....und klar darfst du "Katzenfernsehglotzkorb" übernehmen
noch nen schönen Abend! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.10.2010, 22:40 Titel: |
|
|
Ja ja, so ist das mit dem theoretischen Wissen, von wegen kopieren und einfügen - auch mit den passenden Tastenkombis. Hatte es natürlich so gemacht, mich dann aber davon irritieren lassen, dass der Pfad nicht im Edit schon als Link angezeigt wird, erst ab der Vorschau.
Jetzt verrat ich euch was. Vier Tage die Woche verschwende ich meine Lebenszeit, ääähm, schüttel ich den Geldbaum, äääähm arbeite ich im Büro – auch als Systemadministratöse. Allerdings nur für Arbeitgebers Betriebssystem und das hilft mir im echten Leben kaum weiter. Wenn aber mal jemand ne Ecxel-Tabelle verwurstet haben will...
In diesem Zusammenhang noch einer aus der Kategorie Fremdwortnichtversteher-aber-trotzdem-Benutzer gefällig? Am Telefon:"Duhu, Eva, kannste mal an meinen Schreibtisch kommen und mir was zeigen? Du bist doch die Systemanimateurin." War zwar von ihr nicht so beabsichtigt, aber ich glaube, die hatte mein Verhältnis zur EDV schon richtig durchblickt.
Sodele, jetzt die versprochenen Links aus meinem Fundus - da hab ich aber noch nie was bestellt. Von Monika Popp hab ich mal was auf ner Messe gekauft, die finde ich nicht sooo gut erklärt, ist mE nix für Einsteiger, aber das seid Ihr ja alle nicht.
http://www.s98120139.einsundeinsshop.de/natur-zum-anziehen/index.html
http://www.schnittladen.de/index.php/XTCsid/b845d087f39b6cb948a86fe755404cf7
http://patterncompany.eu/
https://brit-mallmann.1a-shops.eu/
Jetzt aber heia bubu!! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|