Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Oberteil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Röcke
Nächstes Thema anzeigen: Wende-Bommeltuch  
Autor Nachricht
carola56

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 06:37    Titel:

Oh, die sind ja schön. Das blaukarierte zipfelige ist ja supertoll - aber auch die anderen.
Pah, und es muss doch auch uns etwas molligere geben. Hat auch Vorteile, wir bekommen nicht so schnell Falten.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 06:37    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 07:28    Titel:

Hallo Eva,
ich sehe und staune. Da sind ja Qualitäten zu entdecken, die sind echt genial.
So aufgefallene Kleidungsstücke sind schon klasse, aber gekauft viel zu teuer. Und selbst gemacht sieht einfach toll aus.
Kannst Du mir vielleicht mal sagen, wo frau den Schnitt käuflich erwerben kann?
Und Du hast ja quasi "die Katze im Sack" klatsch Ist echt verwunderlich, wie klein die sich machen können.
Riesenkompliment an Dich! Respekt

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:10    Titel:

Ach, Ihr netten Frauen da draußen,
wie lieb von euch allen. Inzwischen könnte ich den Grundschnitt auch ein bisschen kleiner machen, s würd reichen, aber son Zelt is halt auch schön bequem.
Jaha, und Falten hab ich aber trotzdem, und auch noch alle im Gesicht, wo doch am Popo soviel Platz dafür wär... verrückt verrückt verrückt
Alles Spaß! Eigentlich halte ich es gern mit dem alten Adenauer, der soll mal gesagt haben "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Kann ja nicht jeder schön sein, dafür bin ich aber eine von den netten und hilfsbereiten und darauf bin ich stolz. So.
Jetzt aber zu was wirklich schönem: Eure Wortschöpfungen und Wortspiele liebe ich. Ihr seid so köstlich "Katzenfernsehglotzkorb" und "Katze im Sack" find ich genial, werd ich glatt übernehmen, wenn ich darf.

Also die Schnittmuster für die schönen Zipfelsachen gibts bei
"Susann Di Lagenlook" Ich würd euch gerne einen Link einstellen, weiß aber nicht wie. Wenn Ihr das so googelt, müsstet Ihr aber auf jeden Fall hinkommen. Hab grad beim Link-Versuch gesehen, dass sie neue Sachen da hat, hechel!
Ich komme mir jetzt etwas geizig vor, dass ich euch nicht Kopien anbiete, aber ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht gern gesehn wird? Es wäre Frau Diener gegenüber auch nicht fair. Das ist ne super-nette übrigens, ich hab mit ihr telefoniert, weil ich das mit dem bezahlen über pay-pal auch nicht so ohne weiteres hingekriegt hab.

Schreibt mir mal jemand wie das mit dem verlinken geht? Hab noch die eine oder andere interessante Adresse für Kleidung, speziell Lagenlook.

So, wünsche euch allen einen schönen Abend. Werd jetzt mal versuchen, meine Galerie zu bestücken. Entweder klappts auf Anhieb oder nicht mehr heute abend. Ich habe vor, heute mal aktiv fernzusehen, auf Sat1 kommt Iny Lorentz´Wanderhure. Das hatte ich als Hörbuch im Sommer im Garten in den Ohren beim Stricken im Schatten, hach war das schön.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:33    Titel:

Hallo Eva,
ich hatte schon mit Absicht nach käuflichem Muster gefragt. Wir wollen ja keine Urheberrechte verletzten. Das wäre doch ziemlich unfair.
Und klar, darfst Du die "Katze im Sack" übernehmen. Very Happy

Ich glaube, Du musst den link aus dem Internet kopieren (mit Strg C) und dann in die Antwort hinein kopieren (Strg V). Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich mit PC's auskennst, deswegen habe ich mal die Tastenkombi mit geschrieben. Embarassed

Na, hat doch geklappt mit dem Fotos in der Galerie. Dann mal weiter so!
Werde nun mal das Muster gockeln. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
nähspule

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:36    Titel:

Vorher mußt Du aber den Link oben aus dem Balken (dort, wo www oder http steht) markieren!!!!

Nana
curlysue

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:44    Titel:

Liebe Evalotte!

Bist glaub ich selbst ne ganz ne Liebe!

...hab übrigens auch noch einen Spruch..... entweder haste nen dicken Hintern oder Falten im Gesicht....also was ist uns nu lieber..... Wink

Nein, es ist auch nicht erlaubt zu kopieren!! Aber, das hast du ja selbst schon geschrieben Very Happy Very Happy muß auch noch googeln Wink

.....und klar darfst du "Katzenfernsehglotzkorb" übernehmen Wink

noch nen schönen Abend!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bollewulle

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 22:40    Titel:

hmpf Ja ja, so ist das mit dem theoretischen Wissen, von wegen kopieren und einfügen - auch mit den passenden Tastenkombis. Hatte es natürlich so gemacht, mich dann aber davon irritieren lassen, dass der Pfad nicht im Edit schon als Link angezeigt wird, erst ab der Vorschau.
Jetzt verrat ich euch was. Vier Tage die Woche verschwende ich meine Lebenszeit, ääähm, schüttel ich den Geldbaum, äääähm arbeite ich im Büro – auch als Systemadministratöse. Allerdings nur für Arbeitgebers Betriebssystem und das hilft mir im echten Leben kaum weiter. Wenn aber mal jemand ne Ecxel-Tabelle verwurstet haben will...
In diesem Zusammenhang noch einer aus der Kategorie Fremdwortnichtversteher-aber-trotzdem-Benutzer gefällig? Am Telefon:"Duhu, Eva, kannste mal an meinen Schreibtisch kommen und mir was zeigen? Du bist doch die Systemanimateurin." War zwar von ihr nicht so beabsichtigt, aber ich glaube, die hatte mein Verhältnis zur EDV schon richtig durchblickt.
Sodele, jetzt die versprochenen Links aus meinem Fundus - da hab ich aber noch nie was bestellt. Von Monika Popp hab ich mal was auf ner Messe gekauft, die finde ich nicht sooo gut erklärt, ist mE nix für Einsteiger, aber das seid Ihr ja alle nicht.
http://www.s98120139.einsundeinsshop.de/natur-zum-anziehen/index.html
http://www.schnittladen.de/index.php/XTCsid/b845d087f39b6cb948a86fe755404cf7
http://patterncompany.eu/
https://brit-mallmann.1a-shops.eu/

Jetzt aber heia bubu!!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de