Vorheriges Thema anzeigen: Batik NYB - Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: NYB-Blöckchen für Petra Hoffmann |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus

|
Verfasst am: 23.06.2011, 23:23 Titel: |
|
|
Sehr schöne Blöckchen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2011, 23:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 24.06.2011, 19:52 Titel: |
|
|
Schön dass Dir der Block gefällt
@ Martina - toller Block - die Batikstoffe sind genial, v.a der braune "Blubberstoff"  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 28.07.2011, 12:47 Titel: |
|
|
daß du den juli-block schon erhalten hast, hast du mir ja schon geschrieben, aber vielleicht magst du noch ein bild zeigen? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.08.2011, 15:03 Titel: |
|
|
Liebe Amala,
würde ich gern, wenn mein Rechner wieder alles so macht wie ich will. *grummel* Ich warte auf eine neue Festplatte und dann muß ich erst mal das Ding wieder ordentlich in Gang bringen. Ich hasse es, Festplatten neu einzurichten. *grummel*
Dein super schönes Blöckchen bekommt eine besondere Behandlung. Es darf den Rechner dann einweihen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 14.10.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Das Oktober-Blöckchen werde ich Nähhexe dann beim Treffen persönlich in die Hand drücken  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:42 Titel: |
|
|
So, Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure unendliche Geduld und ich werde endlich die fehlenden Blöckchen einstellen.
Ich fange an mit Amala, die mußte auch am längsten warten und ich möchte mich nochmals für die Verzögerungen entschuldigen aber es ließ sich leider nicht anders einrichten. Mein Hobby mußte dran glauben, denn der Tag hat nur 24 Stunden und keine Sekunde mehr.
Liebe Amala,
herzlichen Dank für Dein zauberhaftes Blöckchen. Es schmiegt hervorragend an die anderen Blöckchen an und so langsam kann man sehen, dass der Quilt zu wachsen anfängt und er durch Euch eine ganz besondere Note erhält.
Fühl Dich von mir nochmal gedrückt für Deine unendliche Geduld. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:47 Titel: |
|
|
Weiter geht es mit Petra Hoffmann
auch Dir ein möchte ich die allerliebsten Grüße schicken und mich nochmals für Dein wunderschönes, sehr aufwändig gearbeitetes Blöckchen danken.
Deine kleine Beilage in Form eines supersüßen Igels ist leider schon voll in Beschlag genommen worden und stand zu einem Fotoshooting nicht mehr bereit, da zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Deinem Igelchen geht es gut und es wird von ganzem Herzen geliebt aber ich darf da keine Nadel reinstechen, dann bekomme ich Streit mit seiner Beschützerin.
Hier nun die tolle Arbeit von Petra
 _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.10.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Und zu guter Letzt kommt Fototina.
Liebe Fototina,
auch Dir möchte ich herzlichst für Dein Blöckchen danken. Du hast mir damit eine große Freude gemacht und es hat auch schon einen guten Nachbarn auf meiner Designerwand gefunden. Mal schaun, ob es bei dieser Anordnung bleibt, vielleicht bekommen die Beiden bis zu Fertigstellung ja noch eine neue Liebe aber dies weiß man bei einem Swap ja nie im voraus.
 _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:30 Titel: |
|
|
Mensch - tolle Blöcke hast Du da erhalten.
Das schreit ja richtig nach einem Gruppenbild  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:45 Titel: |
|
|
quiltev hat Folgendes geschrieben: |
Mensch - tolle Blöcke hast Du da erhalten.
Das schreit ja richtig nach einem Gruppenbild  |
Drei auf einen Streich - sehr schöne Blöckchen hast Du da bekommen.
Danke quiltev
Ich hätt´s nicht besser schreiben können. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2011, 19:45 Titel: Werbung |
|
|
|