Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Batik NYB - Teilnehmerliste

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap-Batik-Blöckchen für New York Beauty
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: NYB-Blöckchen für Nähhexe  
Autor Nachricht
Miss Maus

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 15:26    Titel: Batik NYB - Teilnehmerliste

Hier nun die Teilnehmerliste in der Nähreihenfolge:

Nähhexe
Hintergrundfarbe in unterschiedlichen Brauntönen, die restlichen Farben bunt gemischt.

chilipatch
Farbwünsche: die ganze Palette zwischen gelb und rot, es dürfen auch mal andere Farben dabei sein, solange es nicht rosa oder lila ist
grau oder schwarz als Hintergrundstoff.

Stickmaus
Hintergrund cremeweiß/oder crememitganzleichtgelblich
Akzente warme brauntöne dunkel-, hell- und mittelbraun, warmes kräftiges Gelb, mittelgrün
Mit Hintergrund meine ich das abgerundete Dreieck und den Hintergrund der obersten Strahlen.

Curlysue
rot-schwarz-anthrazit Variante (verschiedene Rottöne, nur kein lila und pink)

Sloeber
Wenn möglich, hätte ich gerne den Hintergrund (hinter den Strahlen und die innere Ecke) bei zwei Teilen (Ecke und 1. Rundung) eines davon) in schwarz oder dunkelgrau
und dazu für jedes Blöckchen nur eine Farbrichtung
(zum Beispiel eines mit Rot-Orange oder eines mit Lila-Pink usw.)

Fototina
Dunkelblau ... Grasgrün .... Türkis .... So in diese Richtung faende ich toll

Petra Hoffmann
Schwarzen Hintergrundstoff (das große abgerundete Dreieck und zwischen den oberen Spitzen)- und dann darf es rot, grün. gelb, blau sein. Bitte keine Pastellfarben und kein Braun.

amala Krähenfeder
Ich hätte meine blöckchen gern in bunt gemischt, keine spezielle hintergrundfarbe (die inspiration dafür war der link mit der deutschen anleitung, ganz unten).
was ich nicht mag: neon und knallfarben und farben innerhalb eines blocks, die sich arg beißen. sonst nehm ich alles
http://www.neuhauser.ch/new_york_beauty.doc.htm

quiltev
Von braun / gelb / orange bis rot, darf ruhig mit blau /türkis / grün gemischt werden ( ohne schwarz und weiß)
In der Gästegalerie von Fr. Ula Lenz fand ich den von Susi Noß (einiges nach unten scrollen) toll.

Trivoli_quilt
Die Hauptgewichtung des Blockes ist BLAU, gespickt mit Creme-Tönen bzw. auch ein sehr helles beige, aber KEIN Weiss. Für das Innenleben im Block zarte Rot-/Grün-/Türkis-Magenta-Töne vorsehen.

Miss Maus
Für die Blöckchen können alle Farben verwendet werden, außer die Farben schwarz, weiß, braun, lila und rosa. Keine spezielle Hintergrundfarbe. Für jeden Block höchstens vier verschiedene Stoffe verwenden und nicht so bunt werden, also in einer Farbrichtung bleiben.

Nähere Angaben folgen noch per E-Mail.

Und wie üblich: Bitte hier nicht posten.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 15:26    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap-Batik-Blöckchen für New York Beauty

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de