|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer an den Workshops Nächstes Thema anzeigen: Workshop von ganz besonderer Güte: Fulda sagt guten Tag! |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:34 Titel: Nur mal so zum Nachdenken... |
|
|
..............irgendwie finde ich es schon interessant - so viele möchten ein Forumstreffen. Und wenn dann ein Termin (reichlich frühzeitig) steht und alles bekannt gegeben ist dann melden sich grad mal 2,5% von den Mitgliedern an ............darüber finde ich könnte man sich doch schon mal Gedanken machen oder?
Es würde mich persönlich ganz ehrlich interessieren warum so viele nicht kommen mögen. Und ich würde mich freuen wenn ihr hier euere Gründe bzw. Meinung einfach mal schreiben würdet.
Nachtrag: Von Passau nach Fulda sind es für mich ca. 425 km, das bedeutet für mich 3 1/2 h Zugfahrt mit einmal Umsteigen (+ Koffer + Nähma im Gepäck). Und preislich liege ich da mit Sparpreis immer noch bei ca. 80€.
Aber für mich persönlich überwiegt die Freude euch zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen!
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 20.05.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
bei mir ist es die Entfernung. Es ist mir einfach zu weit. Ich würde sonst gerne kommen. Wir waren von hier aus auch mit dem Bus in Einbeck und es war super. Vielleicht klappt es ja irgendwann. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Danke für den Schubser, Uschi, ich hatte zwar gesagt dass ich komme, aber mich noch gar nicht ordentlich angemeldet (vergessen ). Hole ich gleich nach!
Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle! |
Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten würd ich sagen, ist wie in jedem Verein oder jeder Gruppe: grundsätzlich ist immer jeder dafür und wenns dann zum stechen kommt.... Dafür haben wir ja dann auch die tolle Situation, dass wir mit den wirklich aktiven und interessierten Mitgliedern zusammentreffen. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon wie dolle! |
Da hast du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Außerdem bin ich schon angemeldet. )))))) Stand bei mir ja schon fest im Kalender
Vielleicht haben es aber einige auch noch nicht gelesen?!? _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Nach dem letzten Treffen habe ich auch ganz laut NOCHMAL geschrien, aber kann diesmal nicht . Fühle mich also irgendwie angesprochen gerade.
Ich würde extrem gerne wieder dabeisein. Aber ich fürchte dieses Jahr wird es nix. Mein Sohn hat am 24. Geburtstag und Kind Nr.2 wird dann ca. 2 Monate alt sein erst - Termin ist Ende August zumindest.
Passt also hinten und vorne irgendwie nicht |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Danke für den Schubser, Uschi. Ich hab es glatt übersehen sorry
Also mein Anreiseweg ist auch ziemlich lang, immerhin fast 600 km, aber die Neugier und Freude überwiegt, Euch endlich mal kennenzulernen
Ich weiß nur nicht, ob ich schon Freitags kann oder erst Samstag |
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Auch wenn wir hier eine nette Gemeinschaft haben und ich ja auch schon einige persönlich kennenlernen durfte, ist für viele das Internet etwas, wo man relativ anonym bleiben kann. Jemanden persönlich zu treffen, ist dann schon ein großer Schritt.
Ich bin auch ins Wasser gesprungen und habe festgestellt:
Mensch, ist das schön, euch persönlich zu kennen und hinter jedem Beitrag die Stimme im Ohr zu haben.
Aber nicht jeder wagt sich so weit vor!
Gruß,
Anja |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.05.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze Uschi,
ich würde gerne kommen, doch die Familienkonstellation lässt es einfach nicht zu.
Ich habe zwei Kinder mit 9 Jahren, einen Mann der auch an Samstagen arbeitet und letztendlich nicht wirklich jemand der meine Kids nimmt. Tobias hat ADHS und ist entwicklungsverzögert somit nicht ganz einfach zu händeln. Wenn ich meinem Mann sage am Datum xyz möchte ich weg, dann kommt garantiert vier Wochen vorher ein Geschäftstermin zwischen, da kann er wirklich nichts dafür. War ja beim Ostalbtreffen auch, da kam kurzfristig die Meldung der Laden müsse bis 16.00 Uhr offen sein, und nu wohin 2 Stunden mit Kids. Gut meine Mutter hat es gemacht, aber Just an diesem Tag meinte auch noch kurzfristig mein Bruder sein Geburtstag nachfeiern zu müssen. Und als ich dann gegen später nach Hause kam wer rann bei Kälte ohne Jacke im Garten rum meine Kinder.
Und da vergeht mir ganz ehrlich gesagt die Lust mich auf was anzumelden und zu freuen.
Ich bin froh, wenn ich ab und an zu Nähkursen bei mir um die Ecke in PW-Laden komme und da nichts dazwischen kommt. Letztes Jahr war ich auch angemeldet eine Tag vorher meinte Sohnemann hinfallen zu müssen und ins KH zu müssen wegen Gehirnerschütterung.
Und da vergeht mir ganz ehrlich gesagt die Lust mich auf was anzumelden und zu freuen. Ich würder sehr gerne kommen .......
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:52 Titel: |
|
|
Karaba hat Folgendes geschrieben: |
Nach dem letzten Treffen habe ich auch ganz laut NOCHMAL geschrien, aber kann diesmal nicht . Fühle mich also irgendwie angesprochen gerade.
Ich würde extrem gerne wieder dabeisein. Aber ich fürchte dieses Jahr wird es nix. Mein Sohn hat am 24. Geburtstag und Kind Nr.2 wird dann ca. 2 Monate alt sein erst - Termin ist Ende August zumindest.
Passt also hinten und vorne irgendwie nicht |
Hallo Karaba,
was für eine schöne versteckte Botschaft. Dann wünsch ich Dir für die letzten Wochen, dass es nicht allzu heiß wird und für Euch alles Liebe und Gute; Glück und Gesundheit.
Im nächsten Jahr ist dann euer zweiter Sprößling aus dem gröbsten raus und du kannst dann sicherlich wieder dabei sein. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.05.2008, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|